![]() |
3DS Talk - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980) |
RE: 3DS Talk - Creamy Caramel - 25.12.2013, 13:22 Ich habe einen 3DS XL im Animal Crossing Design ![]() Hat jemand von euch Colors!3D? Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal in meine Gallery schauen. Ich mal auch Ponies ![]() Heiße dort Kaori. RE: 3DS Talk - DasCrazyChaos - 25.12.2013, 22:07 Zitat:Hat jemand von euch Colors!3D?Würde ich mir downloaden,bin auch davon beeindruckt....aber ich kann nicht malen ._. RE: 3DS Talk - Cisco - 25.12.2013, 22:16 Toll jetzt habe ich seit vorhin eine E-Shop Karte und kann die nicht einlösen, da ich nicht in den Shop reinkomme... ![]() Ich vermute einfach mal, das es nicht an mir liegt sondern das die Server von Nintendo aktuell etwas sehr überlastet sind... ![]() RE: 3DS Talk - Shining Flame - 25.12.2013, 22:22 ich kam vorhin auch nicht rein ich hoffe es geht am freitag wieder nutzt ihr eigentlich youtube für den 3ds ps:welche spiele habt ihr euch schon gedownloadet bei mir sind es zelda oracle of ages und seasons und pokemon traumradar RE: 3DS Talk - Nezumi - 25.12.2013, 22:44 YouTube benutze ich nicht - vielleicht später mal. Spiele, dich im mir vor kurzem runtergeladen habe:
![]() Aber auch oracle of ages und seasons möchte ich mir mal downloaden, habe ich zwar noch als Modul, aber spiele lieber mit dem (3)DS. RE: 3DS Talk - Creamy Caramel - 25.12.2013, 22:48 (25.12.2013)Shining Flame schrieb: nutzt ihr eigentlich youtube für den 3ds Ja ich benutze YouTube auf dem 3DS.. nur MLP und PewDiePie zuliebe. :'D Ich hab mir aich TLoZ Oracle of Ages gedownloadet.. aber ich komme nicht weiter. ;-; RE: 3DS Talk - Cisco - 25.12.2013, 22:48 Zitat:nutzt ihr eigentlich youtube für den 3dsNö eigentlich nicht. Ich finde Handy oder Tablet deutlich angnehmer. Geht auch insgesamt einfach schneller. Zitat:welche spiele habt ihr euch schon gedownloadet bei mir sind es zelda oracle of ages und seasons und pokemon traumradar Bei mir wären das: -Super Mario 3D Land (gabs, oder gibts immernoch bei einer 3DS Registrierung + Registrierung von bestimmten Spielen) - ein Haufen Demos - und wenn der Store wieder läuft Phoenix Wright: Dual Destinies -(und Pokemon als Boxed-Version) Kostenlose Spiele gibt das nicht wirklich, oder? (Jedenfalls noch nichts ordentliches gefunden.) RE: 3DS Talk - DasCrazyChaos - 25.12.2013, 23:08 Zitat:Ich vermute einfach mal, das es nicht an mir liegt sondern das die Server von Nintendo aktuell etwas sehr überlastet sind...Richtig vermutet,es liegt daran,das momentan ein Datenstrom verabreitet werden muss. Miiverse zwingt einen,eine Nintendo-Network-ID zu erstellen. Diese wird mit allen Möglichen Online-Nintendo-Programmen verknüpft. So auch der E-Shop. Dadurch,da es das fast meist benutzte Online-Nintendo-Programm ist,muss es viele neue ID's einspeichern,verknüpfen und einloggen. Wird sich wahrscheinlich erst in 3 Wochen ein bisschen lichten. Miiverse halt. Als es raus kam,schrie die Menge JA! Und es regestrierten sich alle sofort. ![]() Zitat:nutzt ihr eigentlich youtube für den 3dsJa,bis jetzt ist es aber Crappy. D: RE: 3DS Talk - Shining Flame - 25.12.2013, 23:14 ich freu mich auch schon auf februar da bekommen ja die die ab dem 10 dezember eine nintendo network id erstellt haben super mario bros. deluxe geschenkt RE: 3DS Talk - DasCrazyChaos - 25.12.2013, 23:16 Zitat:ich freu mich auch schon auf februar da bekommen ja die die ab dem 10 dezember eine nintendo network id erstellt haben super mario bros. deluxe geschenkt*O* Mee to! Was ist mit denen,die ihre vor dem 10 registriert haben? RE: 3DS Talk - Cisco - 25.12.2013, 23:18 Network Id wurde vorgestern erstellt, da der Shop mich mit einem fetten Pop-Up drauf hinwies, das ich das gefälligst mal machen soll, wenn ich mir ne Demo laden will... ![]() Heißt das ich muss noch circa 3 Wochen warten, bis ich mir mit der Karte was kaufen kann? ![]() RE: 3DS Talk - Shining Flame - 25.12.2013, 23:20 ich glaub die haben pech aber ist miiverse nicht sowieso erst am 10 für den 3ds erschienen und dann konnte man doch auch erst eine id machen auf dem 3ds oder? RE: 3DS Talk - DasCrazyChaos - 25.12.2013, 23:27 Zitat:Heißt das ich muss noch circa 3 Wochen warten, bis ich mir mit der Karte was kaufen kann? Wenn du Glück hast,kommst du durch. ![]() Aber schaffste schon,bin schon 3 mal rein gekommen seit Miiverse. xD Daring Doo nach der Suche des Schnellen E-Shops! Zitat:ich glaub die haben pech aber ist miiverse nicht sowieso erst am 10 für den 3ds erschienen und dann konnte man doch auch erst eine id machen auf dem 3ds oder? Ich war mir nicht sicher. Weiß einer,ab wann man keins mehr bekommen kann,sprich Zeitpunkt der Regestrierung? RE: 3DS Talk - Shining Flame - 25.12.2013, 23:36 ab den 1.februar nicht mehr davor schon also vom 10.dezember 2013 bis zum 31 januar.2014 RE: 3DS Talk - DasCrazyChaos - 25.12.2013, 23:56 Yes! Mario Deluxe,I am coming for you! Run! RE: 3DS Talk - Shining Flame - 27.12.2013, 23:38 jetzt scheint der eshop komplett offline zu sein RE: 3DS Talk - LeWhopper - 27.12.2013, 23:44 (12.11.2013)Bluefire schrieb: Ich hab da eine Frage über den Browser vom 3Ds. Keine Ahnung ob dir das schon beantwortet wurde, aber du kannst seit einigen Wochen eine App für den 3DS runterladen so das du Youtube auf dem 3DS schauen kannst. Such einfach mal im E-Shop. RE: 3DS Talk - Koyo - 28.12.2013, 05:31 (27.12.2013)Shining Flame schrieb: jetzt scheint der eshop komplett offline zu sein Wurde auch von Nintendo angekündigt, dass der vo 22 Uhr bis was auch immer offline ist. RE: 3DS Talk - Gebirges - 28.12.2013, 11:50 Der e-shop ist wieder oben, grad getestet. RE: 3DS Talk - Cisco - 28.12.2013, 12:24 So nach unzählige Versuchen (wo ich manchmal sogar bis zur Bezahlseite gekommen bin), hat gestern am frühen Abend mein Download doch endlich mal geklappt. Heißt ich konnte dann doch endlich mal zocken ![]() Schön das der jetzt anscheinend ja wieder regulär online ist. ![]() |