Diskussion: Licht und Schatten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=314) |
RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 17:55 ich wiederhole er hat "noch" nicht die lust ihn zu töten aber er ist auf dem richtigen weg dafur^^ RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 19:50 nach diesen packt ist es schwer nein zu sagen für jemand wie darklight :p RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 12.12.2011, 20:44 Willst du es nicht mal überlegen? Na gut. So mal sehen ein Typ mit Chaos Magie ballert einfach mal so irgendwas auf diesen Typen während er sich in dem Bewusstsein von *Pony* befindet. RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 20:53 naja stimmt so gesehen... habe ich da ein paar teile übersehen aber ponys geist ist ja nicht mehr da und so lange ich treffe :p aber du hast recht ich editiere das mal ich warte lieber ich weis ja nicht was du gerade machst RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 12.12.2011, 21:06 Im RP heißt es gesagt getan. So schreib nicht einfach etwas immer wieder um. Außer es ist ein Fehler drin. RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 12.12.2011, 21:06 Alter wie's in Ponys gedanken abgeht ^^ *Owned xD* Ich weiß grade ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt schreiben soll... RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 12.12.2011, 21:14 Tja... gute Frage. Vielleicht mal mit den anderen dieses Thema was du so gesehen hast durchgehen? *Pony* scheint ja derzeit friedlich zu sein. Also könnte man den Moment dafür nutzen. Oder Raub Darklight aus. Er liegt bewusstlos am Boden und kann sich nicht wehren. RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 21:38 (12.12.2011)Lykran schrieb: Im RP heißt es gesagt getan. stimmt auch wieder^^ (12.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: Alter wie's in Ponys gedanken abgeht ^^ *Owned xD*wütend gemachtes dämon gegen ein fast nutzloses einhorn... das kann ja was werden (12.12.2011)Lykran schrieb: Tja... gute Frage. Vielleicht mal mit den anderen dieses Thema was du so gesehen hast durchgehen? wäre witzig mit an zu sehe vie wenig moral jemandne haben kann um mich jetzt aus zu rauben XD RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 12.12.2011, 22:08 Der Karren ist nicht weg. RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 00:21 Das ist wohl die Rache dafür, dass ich die Hassbringer erwähnt habe xD Chaser wird von einem Zombie verfolgt XD RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 06:29 lol ganz erlich ich sollte mal darüber nachdenken vieleicht seelen-reiser oder so zu werde immerhin habe ich jetzt im rpg 2 stunden höchstens mindestens 3 seelen besucht und hatte eine seele in mir noch dazu drinn XD und jetzt laufe ich als zombie herum XD RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 14.12.2011, 06:35 Klingt nach einer Karriere für Darklight *g* RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 14.12.2011, 07:07 Erstmal : Entschuldigung, dass ich in den letzten Tagen inaktiv war, ich habe das RP einfach irgendwie vergessen. Mir wurde im TS ungefähr erklärt, was passiert ist. Und dass Hunoldo auch im Gasthaus ist. Das Problem ist nur, was habe ich die ganze Zeit darin gemacht? :/ RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 15:51 in wesem körper stecke ich eigendlich ? in dem der von *pony* elegt worden ist oder nicht? wenn nicht welchen dann? RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 16:23 jep genau der Körper, einer Pegasus übrigens, der von "Pony" erwischt wurde. RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 17:45 ach ein pegasus ? ok gut zu wissen ^^ nur frage ich mich ob er ich meine ich damit noch fliegen kann :p RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 17:48 ^Wenn du die Leichenstarre auflöst... xD RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 20:08 ich sollte lieber die leiche die auf mich draufsitzt lösen :p RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 00:17 SRY wegen meiner Postquali, wer wissen will, wieso, denn verweise ich in den wut thread... RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 15.12.2011, 19:52 Haribokid i love die anspielung "Ich werde ihn nur schwer genug Verletzten. Dann verbannen und dort wo er hin verbannt worden ist, einsperren!" |