RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 04.06.2012, 15:36
Musste erst überlegen was sich da überhaupt bewegt...
Ist sehr schön geworden, nur finde ich RDs Beine ein wenig lang. Vor allem im Vergleich zu AJ. Die sieht mal eben Doppelt so groß aus.
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Rainbowjack - 04.06.2012, 15:57
Irgendwie AJ. Dunno Y, aber trotzdem AJ.
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 04.06.2012, 16:00
@AppleCake
Du hast doch mal dieses mehr als traurige Bild verlinkt.
Heute bin ich auf Deviantart darüber gestoplert und hab endlich ein zufriedenstellende Betrachtungsweise gefunden ^^
Buchi04 schrieb:"NOOOOOOOO!" screamed Applejack as she woke up from her nightmare.
"Shush darling, im here".....rainbow whispered in her ear while she stroked her mane.....
xD
Great Picture! Sad, but great!
--
English is not my first language, so please excuse my grammatical errors
@Blue Sparkle
Stimmt :/
Bewegen tun sich alle Haare, sowie RDs Beine
@Ratofdrawn
Die Vorschlag was du für uns zeichnen könntest hab ich nicht vergessen
Ich stell mir eine Szene aus dem ganz einfachen Altag vor, muss nichtmal auf Shipping hindeuten. Ok, doch. Aber du weist was ich meine.....kein gekuschel, sondern beim Einkaufen oder so....
PS: Der "Loch-Lyra-Plüschi" realted Comic ist genial
(Sag mal wieso kann man auf Tumblr eigentlich nur im Dashboard kommentieren, nicht direkt auf der Seite des "Besitzer"?! Würde gerne öfter kommentieren, aber ich guck immer direkt auf deine Seite......das Dashboard seh ich mir nicht mehr an seit dem ich 60 Leuten Folge....ist einfach zu viel )
@all (besonders MaSc )
Hab heut wieder den Fileserver etwas upgedatet und die witzigsten Bilder auf Appledash.de verlinkt
edit:
@Rainbowjack
Ah, da ist er ja nun
Welcome on Deck!
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 04.06.2012, 16:01
(04.06.2012)Buchi04 schrieb: @all (besonders MaSc )
Hab heut wieder den Fileserver etwas upgedatet und die witzigsten Bilder auf Appledash.de verlinkt
hehehe WUNDERBAR.
Es gibt Sachen, von denen kriegt man nie genugt
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Rainbowjack - 04.06.2012, 16:07
(04.06.2012)Buchi04 schrieb: @Rainbowjack
Ah, da ist er ja nun
Welcome on Deck!
Aye! Dachte mir mein Profil Pic könnte auch passen: (sry ich bekomms einfach nicht gebacken )
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 04.06.2012, 16:17
Links auf deinen PC funktionieren nicht^^
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Rainbowjack - 04.06.2012, 16:18
Habs gerade auch bemerkt :/
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 04.06.2012, 16:22
aber du verlinkst ja immer noch auf deinen PC
Du musst das Bild bei einem Imagehoster, z.b. http://www.abload.de hochladen und dann den Direktlink zum Bild mit den IMG-Tags umschließen
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Rainbowjack - 04.06.2012, 16:23
Och danke MaSc! Einen Moment...
So hier: http://www.abload.de/image.php?img=avatar_1460u47qz.png
Jetzt müsste es funktionieren! Ich bin ja auch ÜBELST dumm
(04.06.2012)Buchi04 schrieb: @AppleCake
Du hast doch mal dieses mehr als traurige Bild verlinkt.
Heute bin ich auf Deviantart darüber gestoplert und hab endlich ein zufriedenstellende Betrachtungsweise gefunden ^^
[quote=Buchi04]
"NOOOOOOOO!" screamed Applejack as she woke up from her nightmare.
"Shush darling, im here".....rainbow whispered in her ear while she stroked her mane.....
xD
Great Picture! Sad, but great!
--
English is not my first language, so please excuse my grammatical errors
bei dem Bild muss ich an Legend of Korra denken
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Fabr0ny - 04.06.2012, 16:59
@Rainbowjack: Bitte hör auf, ständig Doppel- und Mehrfachposts innerhalb einer Stunde zu erstellen. Benutze stattdessen den Ändern-Button, um deine Beiträge zu editieren. Ich musste deine Beiträge zusammenfügen.
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 04.06.2012, 17:49
@Buchi04:
mal ne ganz blöde frage, wie logge ich mcih eigenlcih auf appledash.de ein?
bzgl. Bild:
habs irgendwo schon mal gesehen, SadArt wars glaube ich.
Ich fands jetzt nicht so schlimm. Eher lustig. Als wenn Derpy und RD ...
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 04.06.2012, 18:02
@Blue Sparkle
Steht auf der Startseite
Appledash.de schrieb:Dies ist die Fanpage des AppleDash Fanclubs von Bronies.de.
Inhalt sehen Sie nur, wenn sie sich bei StaubRein auf Bronies.de einen Account freischalten lassen.
Den Fileserverlogin bekommst du auch von ihm
PS:
Hehe, jetzt könntest du Fabr0ny in die Liste eintragen Hunoldo
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 04.06.2012, 18:20
(04.06.2012)Buchi04 schrieb: Appledash.de schrieb:Dies ist die Fanpage des AppleDash Fanclubs von Bronies.de.
Inhalt sehen Sie nur, wenn sie sich bei StaubRein auf Bronies.de einen Account freischalten lassen.
Immer dieses gesieze oO
(04.06.2012)Buchi04 schrieb: Hehe, jetzt könntest du Fabr0ny in die Liste eintragen Hunoldo
Hier ist man echt schneller in der Mitgliederliste als man schauen kann
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 04.06.2012, 18:29
(04.06.2012)MaSc schrieb: (04.06.2012)Buchi04 schrieb: Hehe, jetzt könntest du Fabr0ny in die Liste eintragen Hunoldo
Hier ist man echt schneller in der Mitgliederliste als man schauen kann
Nein, das Gegenteil ist der Fall....die letzten 4 neuen Mitglieder stehen noch gar nicht drinnen
Und das "gesieze"....hmmmm....ist auch nicht so meins. In meinen Posts dort dutze ich zumindest
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 04.06.2012, 21:52
@Buchi04
Gut, das war definitiv eine doofe Frage.
Vielen Dank.
Das Weihnachtsbild kommt auf meine nächsten Weihnachtskarten.
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Twily - 05.06.2012, 00:29
Achja, ich würde mich freuen wenn ich den Club beitreten darf/kann :3
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 05.06.2012, 00:43
(05.06.2012)AppleD4sh schrieb: Achja, ich würde mich freuen wenn ich den Club beitreten darf/kann :3
Joah, klar! Hier gibts keine Türsteher (zumindest hab ich noch keine gesehen xD ) und als Zeichner bis du sowieso schon drin
Hunoldo hat wohl schon länger nicht mehr reingesehen, aber sobald er es sieht wird er die Liste im Anfangspost bestimmt erweitern
Damit mein Post etwas mehr Sinn bekommt, empfehle ich euch noch eine niedliche Fic mit der ich vor gerade mal 5 Minuten angefangen habe.
Gefällt mir schonmal gut
Appledash | Friendship - More than magic?
In letzter Zeit könnt ich eine Fanfic nach der anderen "fressen"
..................
EDIT:
@ratofdrawn
Da du ja nach einem Bildvorschlag gefragt hast.....
Ich hab mir heute immer wieder Gedanken darüber gemacht, aber es gibt einfach zu viele Dinge die ich gerne sehen möchte......dann sind mir wieder nur Sachen eingefallen dies schon längst gibt
Ich würde die zwei gerne mal plantschen sehen (Pool/Teich/etc.).
Einer von den beiden könnte der anderen spielerisch eine "Maulladung" Wasser ins Gesicht pusten/spucken
Dabei könnte man auch den "wet-mane" Wunsch von Hunoldo einbauen den er mal geäussert hat....
Naja, nur (m)ein Vorschlag
@all
Was würdert ihr gerne sehen?
So ein Angebot sollte man nicht ausschlagen
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Candy Muffin - 05.06.2012, 07:40
Ich poste hier auch mal eine tolle fanfiction die ich gerade lese (falls sie schon erwähnt wurde, entschuldige ich mich): Left Behind
Beim letzten Kapitel musste ich so heulen.
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 05.06.2012, 09:31
@Candy Muffinz
Ich hab die neusten 2 Kapitel noch gar nicht gelesen, danke fürs erinnern
Du musstest heulen?
Oh je, jetzt bin ich aber gespannt
Also direkt im Thread wurde es glaub ich nicht verlinkt, ich habs aber auf Appledash.de gepostet
http://www.appledash.de/left-behind/
Da ich annehme dass dort leider immer noch fast keiner reinguckt, kopiere ich den Text für alle die es interessiert
Autor: Gold
Link zu Fimfiction HIER
Status: Noch nicht abgeschlossen ( 6.653 Wörter 9.566 Wörter 15.040 Wörter) Story Update!
Sprache: Englisch
Einleitung:
Als ihre Freunde immer erfolgreicher und beliebter werden macht Applejack sich Sorgen, dass sie als einfaches Farmpony am wenigsten Beachtung findet und redet sich ein dass sie nichts besonderes sei. Rainbow bemerkt dass mit AJ etwas…
nicht stimmt und löchert sie so lange, bis sie schließlich zugibt was ihr momentan durch den Kopf geht.
Rainbow Dash ist von AJs Gefühlen schockiert und hat einen Plan, in dem sie Applejack zeigen kann wie sehr sie von ganz Ponyville gemocht wird. Doch bei dieser Aktion entdeckt RD plötzlich ganz neue Gefühle für die Farmerin…
——————————-
Einleitung vom Autor:
As her friends find success, Applejack begins to worry that her life as a simple farmer makes her the least special of her friends. Rainbow Dash comes up with a plan to show her just how special she is- and discovers something about her feelings for the country farmer in the process.
—————————–
Meinung:
Ich bin bisher angenehm überrascht, die Story baut den Plot ganz anders auf als eine 0815 Appledashfic und die Gefühle die bei Rainbow aufkommen find ich total niedlich beschrieben. Man kann richtig nachfühlen als sie Eifersüchtig wird….aber lest selbst, die Story ist echt erfrischend anders
Ich will nicht spoilern
—————————-
Note:
Der Autor sucht übrigens dringend einen Zeichner der ihm ein Titelbild machen könnte und jeder der ihm diesen Gefallen erfüllt wird mit Liebe überschüttet ^^
RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 05.06.2012, 10:02
Apropos Fanfic:
Habe gerade den dritten Teil der Übersetzung von BronyNeumos "Transformations" fertig gestellt. Für alle die das nicht kennen. Transformations gehört zur Vorgeschichte der Fanfic Applejoy und hat das Appledash-Shipping zum Thema. Das ganze gibts in meinem DeviantArt-Account zensiert und unzensiert. Viel Spass damit!
|