![]() |
Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Livids Ponybilder - Flutter Dash - 28.06.2012, 17:05 Vielleicht bin ich ein Unmensch, aber jedes Mal wenn ich vom vorletzten Bild auf das letzte schaue, muss ich lachen ![]() RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 28.06.2012, 17:39 Du bist ganz eindeutig ein Unmensch! ![]() Ist der Comic schön ... und so rührend ... *schniff* richtig heavy! Gute Arbeit, Livid! RE: Livids Ponybilder - Yukio - 28.06.2012, 17:55 wieder mal echt tolle arbeit von dir, beim letzten bild kamen sogar tränen hoch was nicht bei jeden sad bild oft vorkommt ![]() RE: Livids Ponybilder - MaSc - 28.06.2012, 17:57 mal wieder ein klasse Comic! RE: Livids Ponybilder - Custody - 28.06.2012, 18:12 Ich kann Flutterdash verstehen ![]() RE: Livids Ponybilder - Riko - 28.06.2012, 18:55 Also eigentlich finde ich es ja nicht so toll, Applejack so traurig zu sehen. Aber vom Zeichenstil her wirklich top umgesetzt. Auch wenn mir der letzte Panel fast das Herz bricht ![]() RE: Livids Ponybilder - Livid - 29.06.2012, 01:07 Vielen Dank für die Kommentare =3 Ein kleines Update der Portrait-Reihe all unserer Charas: Noble Stone, Kicking Stump, Garrulity/Swinging G und Lightning Haste wurden dazugefügt. Auf dA mit Charakterbeschreibungen ![]() RE: Livids Ponybilder - Raytee - 29.06.2012, 01:12 Woah, wunderschöne Portrait-Bilder ![]() Ich glaub ich muss dir mal eben eine PM schreiben, muss da mal was fragen. ![]() RE: Livids Ponybilder - Yukio - 29.06.2012, 01:24 jup schönes Portrait allein die ganzen unterschiedlichen Charaktere sind super gemacht, aber mal ganz blöd gefragt benutzt du ein Grafiktablett ? RE: Livids Ponybilder - Livid - 29.06.2012, 01:37 Selbtverständlich, ohne könnte ich gar nicht mehr arbeiten XD ein Wacom Bamboo Pen and Touch, um genau zu sein. RE: Livids Ponybilder - Yukio - 29.06.2012, 01:58 ;D ist mir direct aufgefallen, habe zwar kein Wacom Bamboo aber für das was ich mache reicht meiner von Silvercrest, aber mal sehen vielleicht besorg ich mir auch noch einen von Wacom. ![]() RE: Livids Ponybilder - Kathy - 29.06.2012, 09:12 Wie gesagt, ich LIEBE deine Strichführung, die ist so toll^^ RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 29.06.2012, 10:11 Vielen Dank Livid! Diese Charaktere haben mir noch gefehlt. RE: Livids Ponybilder - Hunoldo - 29.06.2012, 14:56 Wenn du weiterhin so tolle Bilder malst muss ich dich bestimmt bald mal wieder anschreiben wegen eines Requestes aber damit warte ich noch ein Weilchen ![]() RE: Livids Ponybilder - Custody - 29.06.2012, 22:58 Ich hab so ein Tablet mal bei Perry ausprobieren dürfen. Joah, war...uhm...ziemliches Gemurkse ![]() RE: Livids Ponybilder - Livid - 29.06.2012, 23:05 Ein Tablett braucht Übung, das stimmt :3 (in der ersten Woche wollte ich meins gar nicht mehr haben und war total unglücklich damit XD) zum Vergleich, so sah mein allererstes Bild mit dem GT aus (mit Bleistiftskizze), extrem verwackelt XD Spoiler (Öffnen) Und so die ersten Freihandskizzen (lawl, so zittrig) Spoiler (Öffnen) Aber man gewöhnt sich recht schnell dran x3 Ich zeichne meistens Freihand, Ponys mache ich eigentlich immer mit dem Pen Tool (zumindest die sauberen), die Portraitskizzen hab ich z.B. Freihand gemacht RE: Livids Ponybilder - MaSc - 29.06.2012, 23:08 Als die Tiere den Wald verließen, was ![]() RE: Livids Ponybilder - Livid - 29.06.2012, 23:09 Korrekt XD das erste Forum, in dem ich war und wozu ich dutzende Fancharas kreiert habe. Eine der besten Serien meiner Kindheit. RE: Livids Ponybilder - Custody - 30.06.2012, 06:54 Ja, eine tiefgründige Serie. Die war oft so traurig ![]() ![]() ![]() Du willst mich jetzt aber runter machen, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() Gut, wunderbar, du zeichnest das alles auch noch frei Hand ohne Pfade *sfz*. Ich hab echt Respekt vor Tabletzeichnern wie dir entwickelt. Ich war ja früher mehr so der ![]() RE: Livids Ponybilder - MaSc - 30.06.2012, 08:21 Und da ist dein letzter Comic schon auf EQD ![]() |