![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 12.07.2012, 21:08 Ice erklärte ihm, wie die Lage war. Das einige Celestia die treue hielten, während einige lieber Luna dienen würden. Das der Konflikt seit Lunas Rückkehr besteht, nun drohe zu eskalieren und sie das verhindern möchte. Botan wusste nicht genau was er davon halten sollte. Bisher war er immer den Schwestern treuergeben und wusste nicht mal das innerhalb der Snakes solche einen Aufruhr herrschte. Das würde natürlich die ganze Organisation gefährden wenn es zur Aufspaltung kommen würde, und könnte in noch schlimmeren Szenarien dann gipfeln. Als Ice dann die Tür zu seinem Gaten öffnet kam frische, kühle Luft herein und holten ihn aus seinen Überlegungen zurück. Zudem erwähnte sie dann noch, als seine Bewunderung für Luna ein offenes Geheimnis und der Elite sei. *Ich bewundere sie nicht nur. Ich liebe sie.* Botan räusperte sich und nahm noch einen Schluck Tee. „Und wie genau willst du verhindern, das der Konflikt eskaliert? Wie steht Reno zu der ganzen Sache? Ich muss schon genau wissen, was du von mir willst.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 12.07.2012, 22:07 [John] John schaute wieder etwas überrascht und gleich wie befreit. Sie verzieh ihm. "Hope..." Als sie ihr Gesicht über seine Brust rieb schlug Johns Herz schneller. John streichelte über ihr Haar. Er musste wieder lächeln. "Okay, ich höre damit auf. Ich sagte dir doch mein Engel. Ich will dich nur glücklich sehen. Egal was du dir wünschst ich werde es tun. He he.. wenn du dir heute quasi frei nimmst. Willst du etwas bestimmtes machen?" John merkte derzeit wieder seine Maske. Verdammte Maske. Vielleicht hat die in der Apotheke etwas das mir Hilft. Ja eine Salbe oder so was. Das könnte helfen. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 13.07.2012, 05:43 Herbria bemerkte die Gruppe auf der anderen Straßenseite nicht sofort, sie war noch damit beschäftigt die Regale wieder aufzustocken wenn wo etwas fehlte. Als sie am Regal an der Tür war sah sie die Ponies. Es war wie die Umarmung eines Schneemanns. Herberia schaute wenige Herzschläge zu den Ponies bevor sie sich abwandte und schnell zu ihrer Theke zurückging. "Ohje sind das die von gestern Abend? Die jagen mir einen eiskalten Schauer über den Rücken." Herberia stellte sich so an die Theke das sie die Gruppe nicht mehr sehen konnte, ließ aber die Tür nicht aus dem Auge. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 13.07.2012, 10:55 Lenja lachte leise darüber wie Bright seinen Salat ass. Sie war so etwas nicht gewohnt, da jeder Greif Klauen hatte konnten sie mit Besteck essen die Ponys eher nicht. Doch Lenja fühlte eine Wärme in sich aufsteigen, er sagte immer wieder das sie Freunde wären, und das berührte sie sehr. Da sie ja kaum bis gar keine Freunde hatte munterte sie dieser Hengst gerade sehr auf und ließ die trüben Wolken die über ihrem Herzen waren für kurze Zeit verziehen. Sie ließ sich ihren Lachs sichtlich schmecken und sagte als sie fertig war. ´´Genau genommen ist sie nicht meine Freundinn, sie hat mich gestern ins Krankenhaus gebracht und ich wollte mich bei ihr bedanken, nur leider weiß ich nur ihren Namen und ihre Farben jedoch nicht wo sie wohnt.´´ Sie blickte nun etwas betrübt auf ihren Teller. Gleich müsste sie wieder nach oben damit der Artz sie nochmal untersuchen konnte bevor sie gehen konnte. Sie setze all ihre Hoffnungen in die rote Stute, das sie ein Heim für sie finden würde und auch die Adresse von Brilliant. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 13.07.2012, 13:47 ~Irgendwas scheint sie sehr zu bedrücken, ob das was mit ihrem Aufentalt im Krankenhaus zu tun hat ? Ich muss einfach alles Pony mögliche tun um sie aufzuheitern ! Stimmt ich weiss was !~ "kein Problem !" Sagte er heiter Ich bin gut mit PinkiePie befreundet und wenn dieses Pony hier lebt dann wird sie es bestimmt kennen und auch wissen wo sie wohnt. Wie Heisst sie denn ?" Bright stand direkt auf und packte das Geschirr zusammen, er sah Lenja an und hüpfte auf und ab. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 14.07.2012, 13:53 Black Ice: "Reno hat seine Entscheidung getroffen." , sagte sie kalt und lief wieder auf Botan zu. "Die Frage die ich mir stelle ist: Wem bist du Treu ? Immerhin bist du ein Pony und somit deinen Gefühlen unterlegen. Könntest du wirklich einen Befehl von Luna missachten nur weil Celestia es sagt ? Die Wahrheit, bitte." Ein liebes lächeln zierte ihr Gesicht. Es war das Lächeln eines Richters der dem Angeklagten die Chance gab sich ein letztes aus der Missäre zu ziehen obwohl er die Wahrheit bereits kannte. Straße vor der Apotheke: Die Gruppe hatte nicht zur Kenntnis genommen daß sie bemerkt worden sind. Dennoch liefen sie langsam und Wortlos auf das Gebäude zu, blieben jedoch vor der Schaufenstern stehen. Mit leerem Blick schauten sie ins innere als würden sie etwas suchen. Einer von ihnen erblickte Herba im inneren und blickte sie einen endlos wirkenden Moment direkt an. Dann wandte er sich wortlos ab und ging. Wie auf ein stilles Kommando taten es ihm die anderen gleich und ein paar Augenblicke später war der ganze Spuk vorbei. Crimson Thorn: Als er am Glockenturm von Ponyville vorbeilief weiteten sich seine, vor müdigkeit zusammengekniffenen Augen. "Shit ! Ich bin zu spät !", entfuhr es ihm woraufhin er ins den Galopp überging und die Gassen zwischen den Häusern als Abkürzung verwendete. Clear Sun: Sie war heute viel früher aufgestanden damit sie noch ihm reden konnte. Das Haus war groß genug damit 2 darin leben konnten und so wie sie Crimson noch in erinnerung hatte wäre er ohnehin selten zuhause. Natürlich wäre es nicht gerade ideal aber immer noch besser als eine dieser Sozialwohnungen. Als er sie drum gebeten hatte daß Haus ihrer Tochter zu renovieren und darin zu leben hatte sie ohne mit der Wimper zu zucken zugestimmt, machte er doch mittlerweile auch den Eindruck als ginge es ihm endlich wieder besser. Für den Tod von Orange hatte Clear ihm nie die Schuld gegeben. Es war eher ein willkommenes wunder daß sich die vererbbare Herzschwäche nicht schon früher gezeigt hatte. Am Haus angekommen musste sie zugeben daß die Stundenten die ihm geholfen haben und er ganze Arbeit geleistet hatten. Nachdem sie mehrmals an die Tür geklopft hatte und sich niemand meldete kramte sie den Ersatzschlüssel heraus und trat ein. Zwar gehörte das Haus offiziell mitlerweile Crimson, doch hatte er nichts dagegen daß sie einen Schlüssel besaß. Sie würde nie Unfug damit anstellen und das wusste er. Drinnen begann sie laut nach ihm zu rufen. Den Erinnerungen an damals wollte sie erst gar keine Chance lassen. Immer wieder rief sie nach ihm und wo er sei. Ihre Stimme drang auch bis ins Schlafzimmer wo Brilliant schlief. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 14.07.2012, 15:16 Botan muss jetzt schwer überlegen, nach den Worten von Ice. *Wem bin ich Treu? Nur weil ich Celestia treu bin, heißt das ja nicht, das ich Luna verachte, das könnte ich ja nicht mal. Ein Befehl von Luna hätte für mich wenn ich nach Gefühlen gehe vorang, aber nach Treu wäre es egal, wer mir einen Befehl gibt. Aber Celestia müsste davon doch schon mit bekommen haben. Es wundert mich das sie nicht eingreift.* Ice lächeln war nicht wirklich nach Botans Geschmack. Er nahm sich noch einen Schluck vom grünen Tee, ehe er was sagte. „Bevor ich dir eine Antwort geben kann, brauch ich mehr Infos. Es ist für mich grade ein Tanz auf einer Schwertklinge, und da will ich mich nur ungern vertreten. Weiß Celestia schon von dem Konflikt und wenn ja, warum tut sie nichts. Und auf welcher Seite stehst du dabei? Ein Angeklagter sollte doch zumindest alle Details wissen, warum er angeklagt wurde.“ RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 14.07.2012, 15:45 Hope kuschelte noch etwas weiter mit John. Sie genoss einfach den Moment. "Alles was ich mir wünsche?" Hope überlegte. Sie würde es ihm jetzt einfach sagen. "Dir tut doch bestimmt deine Maske weh oder? Nimm sie doch bitte ab." Direkter ging es nicht. Sie wollte nicht, dass John nur weil er sich für seinen "Makel" schämte, Schmerzen ertrug. Vor Hope brauchte er sich nicht hinter einer Maske verstecken. "Und sag nicht, dass es dir nichts ausmacht... Ich kann spüren, dass dir deine Maske drückt und wehtut." Sie versuchte einen halb besorgten, halb flehenden Blick hinzubekommen. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 14.07.2012, 18:15 [John] John schloss gerade noch sein Auge während er mit Hope kuschelte. Bei ihrer Bitte riss er sein Auge aber schlagartig auf. Sein Herz schlug noch schneller aber diesmal aus Angst. John rückte etwas von Hope weg. Er schaute sie fast schon entsetzt an. "Du willst das ich meine Maske abnehme? Ich... du musst dir das nicht ansehen. Deine schönen Augen sollten sowas nicht sehen." Ihm lief der Schweiß von der Stirn. Er sagte er würde alles für sie tun. Das war nicht gelogen. Warum musste sie ausgerechnet das wollen? Andererseits, hätte er es ewig vor ihr verbergen können wenn sie zusammen waren? Das hoffte John zu mindestens. Er schaute verlegen zu Boden. "Diese Maske... sie ist mein Gefängnis und mein Bollwerk gegen die gesamte Welt." Allein der Gedanke wie sie ihn anstarren wird. Wie damals als er noch klein war. Die Leute warfen ihn entweder angewiderte oder mitleidige Blicke zu. Es war immer das gleiche. Solch ein Blick von Hope wäre schrecklich. Doch sein Wort würde John halten. "Willst du das wirklich?" [Claire] Claire sah sich etwas verwundert in der Klasse um. Serene war nicht zu sehen. Auch die anderen schienen sie nicht zu kennen. Selbst Miss Cheerilee kannte sie nicht. Nun kamen Claire einige Fragen auf wo sie wohl war. Aber sie sagte ja das sie in der Bibliothek sein wird. Dort wird sie sie schon treffen heute Mittag. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 14.07.2012, 20:27 Hope seufzte. Sie wollte ihn nicht mehr anlügen. "John... ich hab doch schon längst gesehen, was unter deiner Maske ist... Es geht mir nur darum, dass du sie mal absetzen sollst... Ich weiß doch, dass es dir wehtut." Sie wich seinem Blick kurz aus um nachzudenken, wie sie den nächsten Teil am besten formuliert. "Außerdem... naja... Ich werd dir bald meine Geschichte erzählen, weißt du? Ich... deshalb... Ich dachte... Ich hab halt gehofft, dass du mir dann auch erzählen würdest, warum du eine Maske trägst... Beziehungsweise... wie es zu dieser Verletzung gekommen ist." RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 14.07.2012, 21:04 [John] John ging es noch schlechter. Seine Gedanken rasten. WAS?! WO?! WANN?! Selbst im Traum hatte ich mein Gesicht ihr gegenüber verdeckt! Nur Thunder hatte ich es gezeigt als er vor mir stand und ich fast ausgerastet bin. Selbst dann konnte sie es nicht sehen! Wie!! Ich... ich... ist das wieder diese Magie!?! Sagst du das nur damit ich denke das du das schon kennst?! Er hörte Hope dabei aber noch weiter zu. Die Geschichte hatte sie nicht erzählt. Dazu kam es Gestern ja nicht mehr. John gingen direkt weitere Gedanken durch. Ja deine Geschichte Hope, doch ist das wohl nicht so wie bei mir. Warum ich diese Maske trage... wenn es doch nur eine Verletzung wäre. Eine Kampfnarbe würde ich mit Stolz tragen. Ein Unfall wäre tragisch gewesen aber hinnehmbar... oh wieso muss es bei mir anders sein, oh verflucht! Es wäre nur fair wenn ich es erzähle... sie ich... was glaubst du Hope? Sicher denkst du an einen Unfall wegen meiner Arbeit. Wirst du mich verlassen wenn ich dir sagen muss das ich nur eine Missgeburt bin? Ich... das wird so bitter! Johns Blick bebte. Er war sehr nervös. "N-n-nun gut Hope. W-w-wenn d-du es w-willst. Ich nehme sie ab..." Langsam griff John zu seiner Maske. Er war sehr angespannt. Zögerlich löste er seine Maske und nahm sie runter. John schaute Hope nicht mehr an. Zu groß war die Angst wie sie ihn wohl anblicken würde. Wie eine Kluft in seinem Gesicht bildete sich ein verformtes Loch das wohl seine Augenhöhle hätte sein sollen. Selbst sein Wangenknochen war nicht normal. Das Fell wuchs nur unregelmäßig auf dieser Stelle. Ein wirklich unschöner Anblick. "D-d-das ist keine V-V-Verletzung. So sah ich schon immer aus..." John blickte auf die Maske herunter die auf dem Bett lag. Schneeweiß, eine identische Form zu seiner gesunden Gesichtshälfte. Wie ein Keil geformt auf der Innenseite. "Ich trage die Maske damit mich die Leute wenigstens halbwegs normal behandeln. So quälen sie mich nicht mehr wie früher als ich noch ein Fohlen war. Nur meinem Vater gegenüber legte ich sie freiwillig ab. Tut mir Leid Hope, kein Unfall, keine Kampfnarbe... ich bin nur eine Missgeburt." Innerlich stellte John sich schon vor wie Hope ihn angeekelt anstarrte und weggeht. Oder ihm gar noch etwas vor dem Kopf werfen würde. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 14.07.2012, 22:37 Hope schaute zu, wie John zögerlich seine Maske entfernte. Er schien nervös zu sein. Hope kannte sein Gesicht schon... sie wusste, wie es sich anfühlte... Wie es schmerzte, wenn es die Maske auf hatte... Hope wollte nicht, dass er wegen ihr Schmerzen erlitt. Und jetzt fürchtete er sich wohl davor, dass sie ihn angewidert anschauen würde. Hope lächelte ihn freundlich an. Als er dann seine Maske aufs Bett legte, wich er zuerst ihrem Blick aus. Johns letzter Satz versetzte Hope jedoch einen Stich ins Herz. "Tut mir Leid Hope, kein Unfall, keine Kampfnarbe... ich bin nur eine Missgeburt." Er... entschuldigte sich? Er entschuldigte sich dafür, dass er keinen Unfall gehabt hatte? Und dass es auch keine Kampfnarbe war? Er entschuldigte allen ernstes bei Hope dafür, dass er eine Missgeburt war??? Hope kamen ungewollt die Tränen. "Nein... Du... du bist keine Missgeburt... Hör auf, so von dir zu reden!" Hope kam zögerlich näher an John heran. Sie wusste nicht, ob er vor ihr fliehen würde, wenn sie sich näherte. Sie hob seinen Kopf sanft nach oben, damit er in ihre Augen sehen konnte. Sie lächelte ihn an, aber ihr liefen trotzdem ein paar Tränen aus den Augen. "Du brauchst dich vor mir nicht verstecken... Ich liebe dich so wie du bist! Und bitte sag nie wieder, dass du eine Missgeburt bist, okay? Ich liebe dich, John! Und daran wird sich nie etwas ändern!" Sie wollte ihn streicheln, doch sie wusste nicht, ob es ihm an seiner verletzten Stelle eventuell weh tun würde. Sie strich sanft an der gesunden Stelle und kam langsam dem verletzten Teil näher. "Hör auf zu glauben, ich könnte aufhören dich zu lieben... Denn das kann ich nicht... Mich wirst du nicht los!" Hope lachte und küsste ihn dann noch einmal. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 15.07.2012, 01:23 [John] John vermied es Hope anzusehen. Ihre Worte waren süß. Doch es war einfach offensichtlich und ihm ins Gesicht geschrieben. Als sie näher kam drehte er seinen Kopf noch weiter runter. Jedenfalls bis Hope seinen Kopf wieder anhob. Ob er wollte oder nicht, nun schaute er Hope in die Augen. John dachte für einen Moment das sie ihn mitleidig anschaute. Aber das war nicht ganz Richtig. Dazu ihre Worte. Er konnte es nicht begreifen. John kamen ebenfalls die Tränen während er lächelte. Tatsächlich sie akzeptierte ihn so wie er war! "Ich werde das nie wieder sagen mein Engel, versprochen. Ich liebe dich auch Hope. Du bist wirklich mein Engel, der mein dunkles Leben erhellt." John spürte wie Hope Huf sich seiner deformierten Gesichtshälfte nährte. Zwar war ihm das noch etwas unangenehm, doch ließ er sie gewähren. "Wie könnte ich dich los werden wollen? Ich wünsche mir nur bei dir zu sein." Den Kuss erwiderte John mit Freuden. Auch wenn John sich innerlich bereit machte das Hope ihm tatsächlich an seine sonst unter der Maske verborgene Stelle fassen wird. So wird er dennoch zusammen zucken wenn es geschieht. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 15.07.2012, 02:00 [Brimm] Brimm flog eine weile über Ponyville, dann sah er Crimson, der sich scheinbar in eile in die Gassen der Häuser verzog, um eine Abkürzung zu nehmen. Da sah Brimm seine Chance. er flog direkt in die Gassen und wartete auf Crimson. Als er ihn hörte, stellte er sich vor ihn. "Crimson! Warte!" ___________ [Brilliant Vision] Brilliant erwachte langsam. Sie hörte jemanden rufen, der im Haus war. So recht konnte sie sie noch nicht wahrnehmen. Sie erhob sich langsam aus dem Bett, machte sich kurz mit einer Bürste ihre Mähne und ging dann zu der Quelle. Da sie durchaus Crimsons Namen rief, musste es wohl eine bekannte sein. vielleicht war es auch eine gute Freundin, scheinbar hatte sie jedenfalls einen Schlüssel für das Haus, also musste Crimson ihr wohl sehr vertrauen. Dann würde es wohl kaum welche bedenken geben. Sie konnte sich schon denken, wo Crimson war. "Crimson ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zur Universität." Sie lächelte die Stute freundlich an. "Sie sind wohl eine Bekannte oder Verwandte von ihm. Mein Name ist Brilliant Thorn, setzen sie sich doch bitte. Möchten sie vielleicht einen Tee oder etwas leichtes zu essen?" RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 15.07.2012, 14:38 Black Ice: Langsam hatte Black Ice die Schnauze voll von Botans hinhalte Taktik. Als sie sprach hörte man unterschwellig den unmut: "Es ist also ein Tanz auf einer Schwertklinge ? Warum ? Weil du dir unsicher bist welche Antwort ich hören will ? Gut beenden wir die Farce !" Sie setzte sich ihm wieder gegenüber und nahm einen Schluck von ihrem Tee. "Celestia weis nichts. Sollte sie es erfahren werden Köpfe rollen, so viel ist sicher. Solange die Snakes es unter sich ausmachen kommen nur die die den Konflikt verlieren zu schaden und das werden mit großer wahrscheinlichkeit die getreuen von Celestia sein. Dafür haben wir gesorgt !" Sie betonte das wörtchen 'Wir' damit Botan klar wurde auf welche Seite Black Ice stand. Nach einem weiteren Schluck Tee den sie sichtlich genoß fuhr sie fort: "Unser Ziel ist es Luna auf Celestias Thron zu setzen. Sollten wir versagen habe ich bereits vorkehrungen getroffen daß Luna auch drunter leiden wird. Wie könnte es Celestia ihrer Schwester je verzeihen daß sie sie mit ihrer eigenen Elite Truppe aushebeln wollte ?" Sie lächelte Botan sanft an. "Es ist nichts gegen Luna, immerhin machen wir das alles nur für sie, aber es soll euch allen eine weitere Motivation sein alles richtig zu machen. Wenn wir es schaffen gewinnt sie alles, wenn wir versagen verliert sie es ebenso...jetzt zu dir: Was würdest du sagen wenn ich es dir anbieten daß sie dich endlich bemerkt ? Daß ich dich in ihrer Nähe bringen kann ? Du könntest versuchen deine Träume wahr werden zu lassen !" Crimson Thorn: Um sein verspätung gering zu halten rannte er wie der Wind durch die Gassen. Er spürte im Moment seinen Muskelkater mehr denn je. Plötzlich stellte ihm sich ein Pegasus der die Uniform der Snakes trug. Es dauert einen Augenblick aber bis er abgebremst hatte wusste er mit wem er es zu tun hatte. "Hey Brimm ! Was ist los du wirkst angeschlagen ?!", begrüsste er ihn. Sein Anzug wies verunreinigungen auf und auch sonst machte Brimm im Moment nicht den Entspanntesten eindruck. Clear Sun: Clear hatte sich fast zu tode erschrocken als plötzlich eine Stute die Treppen herunter kam. Zuerst war sie skeptisch wie ob sie vielleicht das falsche Haus erwischt hatte, aber es gab in diesem Teil von Ponyville nur eines von dieser Art. Bevor sie sich als Brilliant Thorn vorstellte erklärte sie das Crimson auf den Weg zu Uni war. Sie verdrehte kurz die Augen. Wie konnte sie das nur vergessen ? "Bitte verzeihen sie meinen unangekündigten Besuch, ich bin Clear Sun, schön sie kennen zu lernen !" Für einen Moment dachte sie nach sie hatte den Namen Brilliant Thorn schonmal gehört. Es fiel ihr wieder ein, doch war sie sich nicht sicher ob sie wirklich DIE Brilliant Thorn vor sich hatte. "Bitte entschuldigen sie die Frage, aber haben sie gestern eine Greifin ins Krankenhaus gebracht ?" RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 15.07.2012, 15:30 [Brimm] "Nichts ist gut... Gar nichts." Brimm lief nervös hin und her. "Die Snakes wurden infiltriert. Kusuri... Irgendwas stimmt damit ganz und gar nicht. Snakes nehmen es, Reno ist unauffindbar." Er sah nun Crimson in die Augen. "Etwas schlimmes steht uns bevor! Ich brauche deine Hilfe! Man kann niemanden mehr trauen. Sie wollten auch mich holen, aber ich bin weg. Die wissen noch nicht, wo ich bin, aber das ist nur eine Frage der Zeit!" ____________ [Brilliant] Brilliant lächelte freundlich und verbeugte sich kurz. "Sehr erfreut, Miss Sun." Dann wollte sie sich eigentlich in die Küche begeben, als Clear dann ihr eine Frage stellte. Sie blieb stehen und dachte kurz nach. "Ja, das habe ich. dürfte so gegen Mittag gewesen sein. Ich habe falsch gehandelt... Sie wollte sich... umbringen." Brilliant sah zur Seite. "Ich wusste es nicht... Ich habe ihr geholfen, aber ich weiß nicht, ob es richtig war. Ich habe nicht das recht, so etwas zu verhindern, aber habe es verhindert." Sie sah nun Clear an. "Wissen sie, wie es ihr geht? Ich wollte sie demnächst besuchen und mich bei ihr entschuldigen." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 15.07.2012, 15:43 Nun konnte Botan hören, das Ice etwas etwas genervt war, das er soviel Informationen scheinbar wollte. Doch ihre Worte jetzt ließen in Botan Wut aufsteigen. Nicht nur das es ein Putsch gegen Celestia geben sollte. Nein, wenn es schief geht sollte auch Luna darunter leiden. Sie wollte das Luna es genau so trifft, wie alle die es versuchte haben. Und sie wollte ihn dafür gewinnen. Zwar war es verlockend ihr nahe sein zu können, doch konnte er sie nicht in Gefahr bringen. Mit einem lauten Aufschrei schlug er seinen Tisch in zwei mit nur einem Huf. Er sah dann Black Ice an, sein Wut wurde nur noch größer. „Gib mir nur einen, nur einen verdammten Grund, dich nicht jetzt halb Tot zu schlagen und dann zu Celestia zu schleifen um ihr von deinem Verrat zu berichten. Ich sollte dich alleine schon weil du Luna in Gefahr bringst zusammen Schlagen und weil du den Eid der Snakes gebrochen hast. Also, einen verdammt guten Grund, oder du wirst hier nicht mehr bei Bewusstsein raus kommen.“ Botan machte sich selber Kampfbereit. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 15.07.2012, 16:59 Black Ice: Botans Wutausbruch nahm Black Ice ohne mit der Wimper zu zucken hin. "Jetzt ist es schon längst zu spät. Die Beweise die sie finden wird sprechen alle dafür daß Luna die Initiatorin war. Wenn du es verhinderst daß ich den Plan weiterführe besiegelst du Lunas Schicksal." Black Ice schwarzes Gesicht zierte ein Triumphales Grinsen. "Ich würde es begrüßen wenn du dich jetzt wieder beruhigst und akzeptierst daß du es verhindern kannst daß ihr was geschieht. Wir werden Erfolg haben und dann sitzt sie auf dem Thron der ihr gebührt. Doch dazu müssen wir an einem Strang ziehen." Crimson Thorn: "Brimm ! Beruhig dich erstmal und erzähl mir eines nachdem anderen !", redete Crimson auf ihn ein. Sorge zeichnete sich in seinem Gesicht ab. Einen Tag nachdem Reno sagte daß der Konflikt sich zuspitzte kam Brimm an und erzählte ihm so aufgelöst genau dasselbe. Es schien daß es langsam wirklich kritisch wurde. Ab diesem Moment war die Uni für ihn nicht mehr wichtig. Clear Sun: "Sie haben das richtige getan, Frau Thorn." Es war seltsam eine andere Stute mit diesem Namen anzusprechen als ihre Tochter. Sie legte ihren Huf sanft auf den von Brilliant. [b]"Mittlerweile scheint sie sich erholt zu haben und wird sich sicher über ihren Besuch freuen, wollte sie sie doch besuchen kommen !"[/b], mit einem Lächeln teilte sie der Einhornstute die frohen neuigkeiten mit. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 15.07.2012, 17:11 Lenja lächelte ´´Das ist nett von dir.´´ sagte sie und stand nun ebenfalls auf. Sie kannte keine Stute Namens Pinkie Pie aber wenn er so größe Töne von ihr sprach dann könnte sie ihr sicherlich helfen. ´´Los komm der Artz wird sicherlich gleich vorbeischauen, und ich möchte ihn ungerne warten lassen.´´ mit den Worten setze sich Lenja in Bewegung und sah Bright Smile sanftl ächelnd dabei zu wie er fast schon um sie herumsprang vor Freude. Sie ging mit ihm Richtung Zimmer zurück und legte sich dort wieder auf das Bett und wartete auf den Artz. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 15.07.2012, 17:14 [Hope] Hope war froh, dass John nun wieder lächelte. Und er versprach ihr auch, sich nicht mehr so runterzumachen. Hope streichelte ihn weiter sanft. "Tut... es denn weh, wenn ich es berühre?" John schüttelte leicht den Kopf und schloss wieder die Augen. Hope berührte ihn sanft an der Kuhle in seinem Gesicht. John zuckte zwar etwas erschrocken, doch wahrscheinlich nur, weil es ungewohnt war. Hope ging noch etwas näher an John heran und küsste ihn noch einmal lang und innig. Das Frühstück hatte sie schon wieder total vergessen. Irgendwie vergaß sie immer alles, wenn sie bei John war... "Ich will immer bei dir sein..." Ihr fielen so viele Dinge ein, die sie ihm schon immer sagen wollte, doch irgendwie brachte sie kein Wort raus. Der Moment schien so schon perfekt, ohne dass jemand etwas sagte. Sie saßen zusammen auf einem Bett und schmusten einfach miteinander. Mehr wollte Hope auch noch nicht von ihm. Sie erinnerte sich an das, was Spades ihr mal gesagt hatte... Dass sie irgendwann mal eventuell etwas mehr mit John machen wollte als sich nur zu küssen und zu schmusen... Aber Hope konnte sich gar nicht vorstellen, warum sie das wollen würde. Und wenn John es wollen würde, würde sie natürlich nicht sofort ja sagen. Warum sich Spades da solche Sorgen machte, verstand sie nicht... *** [Spades] Nachdem Spades fertig gefrühstückt hatte und auch Hopes zweite Puppe zur Arbeit gegangen war, räumte Spades noch schnell die Küche auf und öffnete dann seinen Laden. Er erwartete nicht so viel Kundschaft wie am Vortag... das war bestimmt nur ein lustiger Zufall gewesen. Er schaute in die Tageszeitung. Heute war ja die Ansprache von Major Mare! Spades lehnte sich zurück und las weiter Zeitung. |