BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung (/showthread.php?tid=4173) |
RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 13.02.2013, 20:57 Naja... Nächste Woche Samstag (23.02.2013) wieder Bzw. morgen in der Schule RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 14.02.2013, 14:31 Wie schon im Skypechat gesagt ist das nächste treffen am 23.02 um 14 Uhr wie immer vor Gamestop RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 14.02.2013, 18:44 ok, dann werde ich mal zusehen ob ich da auftauchen kann, wie geldlich vor allem aussieht RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Misa - 15.02.2013, 12:25 Um 14Uhr schon? Ich muss evtl bis 18/19Uhr arbeiten also werde ich später ers dazu kommen RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 15.02.2013, 15:59 Ich bin wahrscheinlich dabei RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - urishima - 15.02.2013, 22:16 Leute morgen Ponies gucken beim Kollegen. Start 14:30 - 15:00, gemeinsames kochen: Spaghetti Carbonara. Senria, yay or nay? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 16.02.2013, 11:24 ok, in meinem fall treffen am 23ten, wird wohl ne heikle angelegengeit, ich werd dennoch mein möglichstes versuchen zu erscheinen, ich schätze eine absage oder bestätigung kann ich euch Mittwoch geben. btw. Weiß einer wann zunt wieder vorbeischneid? Hoffentlich nächsten Monat mal oder so. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Senria - 18.02.2013, 22:02 Gosh, ich werd im Februar und März zurücktreten müssen, drum mach ich wohl auch eher weniger was! Leipziger Buchmesse und Fursuitbau hauen rein. Ausserdem hoffentlich baldiger Umzug! Aber wenns mal was in Braunschweig ohne großartige Besuche wird, hoff ich vorbei sehen zu können ^^ RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - urishima - 18.02.2013, 22:47 Wie wäre es wenn man sich mal nach Feierabend in Wob trifft, Senria? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - urishima - 20.02.2013, 00:20 ich und ein Kollege haben kurzfristig entschieden am Donnerstag (21.02.) um 17:45 in 'Die Hard 5' zu gehen, im Delphin hier in Wolfsburg. Möchte wer mitkommen? Gerade die Wolfsburger hier? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 20.02.2013, 16:06 Hey there Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass am kommenden Samstag ein Treffen stattfindet. Wie gehabt ist um 14 Uhr vor Gamestop Treffpunkt. Was wir danach machen wird spontan entschieden. Hab ich nur nochmal angesagt, falls es einige noch nicht mitbekommen hatten Liebe Grüße RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 20.02.2013, 17:30 Ich komme vielleicht ein bisschen früher RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 21.02.2013, 09:45 WENN ICH DA BIN DANN SOWIESO FRÜHER; ups feststelltaste war an hehe ehem, also ich muss gucken ob ich vorbei schauen kann, Morgen (freitag) Kommt ein Gutachter der sich den Schaden an meinem Auto ansehen möchte, und ich weiß nicht ob ich und mein Vater reperaturen an dem wagen am Wochenende vornehmen, aber eig ist es ihm eh zu kalt zum schweißen, also eig müsste ich vorbeischneien können, gibt ja eh noch ein paar offene fragen die beantwortet werden müssten, und das geht nicht besser als Persönlich RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - flutterkind - 22.02.2013, 00:48 Mal ein anderes Thema: Jetzt wo Andrea Libman und Peter New für GalaCon angesagt wurden, wäre es ja echt mal besonders attraktiv, dort hinzugehen. An sich würde ich gerne zur GalaCon, allerdings stellt sich die frage der Anreise und Unterbringung, wenn ich mir ein Ticket kaufen sollte. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob hier andere zur BronyCon fahren, die vielleicht noch einen Platz in einer Fahrgemeinschaft haben, an der ich mich beteiligen könnte. Gegebenenfalls muss ich mich nämlich nur noch um die Unterkunft sorgen oder hat da jemand auch einen guten Tipp für mich? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 22.02.2013, 12:23 (22.02.2013)flutterkind schrieb: Mal ein anderes Thema: Also, Ich fahre zur Galacon, allerdings ist mein Auto bereits Voll, und der einzigste weg wie du bei mir mit kämst wäre, der dass einer der 4 Mitfahrern Absagen müsse, und das ist denk ich äußerst unwahrscheinlich. Wir haben uns so beschlossen dass wir uns mit Auto und Zelt auf einem Zeltplatz, 16 km von der Galacon entfernt einquartieren. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 22.02.2013, 19:52 Ich kann noch ein 5 Mann Zelt mitnehmen. Wer dann mit rein will soll einfach bescheid sagen RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - R-Dash - 22.02.2013, 20:58 Das morgige Treffen muss ich aus schulischen Gründen absagen, denn ich muss drei Klausuren schreiben (eine davon Montag ) Außerdem hat Knollis keine Wave 6 in BS. Ich denke ich kann am 2.03, sofern da was geplant ist. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 24.02.2013, 19:02 (22.02.2013)R-Dash schrieb: Das morgige Treffen muss ich aus schulischen Gründen absagen, denn ich muss drei Klausuren schreiben (eine davon Montag ) Am 2.3. habe ich vor dort http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2688&page=5 hinzufahren, und wer mit will sollte mir das noch vor dem 28ten sagen, denn so schrieb das auch die Planerin des Treffens, wegen tisch und so. Ich werde allerdings nicht vor dem treffen noch nach Braunschweig fahren, die einzigen methoden die mir realistisch erscheinen sind die dass ich jemanden am freitag nach Feierabend mit zu mir nach hause nehme, Dann von Freitag zu Samstag bei mir übernachten, und dann gemeinsam nach magdeburg fahren. Die andere, am Samstag von selbst zu mir nach Rohrsheim fahren und zusammen dann nach Magdeburg. Wer mit will, schreibt das am besten nicht hier im treath, denn das ist nicht der Magdeburger threath, sondern entweder als PN oder in skype, oder Facebook. Ich denke im Magdeburger treath wäre auch ok. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - urishima - 25.02.2013, 10:59 Thomas (mein Freund von dem ich die ganze Zeit rede) und ich treffen uns morgen um 17:30/17:45 im Irish Pub hier in Wolfsburg auf ein oder 2 Bierchen/Cider. Allgemeine Einladung zum Feierabendlichen Umtrunk an alle die können. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - R-Dash - 02.03.2013, 22:11 Wollen wir wieder ein BS-Brony-Treffen am 09.03 machen? Ich wollte dann aber auch länger bleiben. Wenn ihr an dem Tag könnt, dann wieder so gegen 13-14h bei Gamestop? |