RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 18:33
(btw: der erste Entwurf des Tea-Banners ist fertig: http://img534.imageshack.us/img534/236/test1vu.png
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 18:34
( Was ist das graue da ganz links?
Ach ja, du hast den Punkt nach dem Y vergessen )
RE: Rainbow Factory - Izaya - 26.07.2012, 18:36
Wenn Hundekuche sich nicht meldet, dürfte ich dann das letzte haben?
Ich würde gerne ein paar Untersuchungen unternehmen, um herauszufinden, wie man schnell an weitere Rohmaterialien kommt...
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 18:36
Tom, ich weiß, an den Rändern ist er noch unsauber, aber das korrigier ich, wenn ich weiß ob das Motiv stimmt, okay?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 18:39
(26.07.2012)icy snow schrieb: Tom, ich weiß, an den Rändern ist er noch unsauber, aber das korrigier ich, wenn ich weiß ob das Motiv stimmt, okay?
(Frag am besten Hundekuche, ob ihm die Userbar gefällt. Ist ja immerhin sein Thread.)
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 18:41
DU VERSAGER! SEI FROH DAS ICH DICH DA RAUSGEHOLT HABE!
*ein Krachen erfolgt aus dem Büro*
WENN DU STILLHÄLTST TUT ES AM WENIGSTEN WEH!
*kommt nach einem weiteren Schrei aus dem Büro gelaufen*
Die kapieren es einfach nicht, ich tue ihnen den Gefallen und rette sie vor der Maschine, und sie sträuben sich immernoch.
*Verschwindet in einem anderen Raum und kommt mit einem First-Aid Koffer heraus*
Die Schlampen sterben mir nicht weg, oh nein!
*läuft wieder ins Büro*
(26.07.2012)BloodbowDash schrieb: (26.07.2012)icy snow schrieb: Tom, ich weiß, an den Rändern ist er noch unsauber, aber das korrigier ich, wenn ich weiß ob das Motiv stimmt, okay?
(Frag am besten Hundekuche, ob ihm die Userbar gefällt. Ist ja immerhin sein Thread.)
Okay, mach ich^^
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 18:42
(26.07.2012)icy snow schrieb: DU VERSAGER! SEI FROH DAS ICH DICH DA RAUSGEHOLT HABE!
*ein Krachen erfolgt aus dem Büro*
WENN DU STILLHÄLTST TUT ES AM WENIGSTEN WEH!
*kommt nach einem weiteren Schrei aus dem Büro gelaufen*
Die kapieren es einfach nicht, ich tue ihnen den Gefallen und rette sie vor der Maschine, und sie sträuben sich immernoch.
*Verschwindet in einem anderen Raum und kommt mit einem First-Aid Koffer heraus*
Die Schlampen sterben mir nicht weg, oh nein!
*läuft wieder ins Büro*
Übertreibe er bitte nicht mit seinen Schimpfwörtern...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 18:43
*beobachtet icy eine Weile aufgrund des Krachs und klopft an die Tür*
Ehm...alles klar da drin? Braucht jemand medizinische Hilfe?
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 18:47
na gut, aber den Gorefilter wollte ich jetzt noch nicht anwerfen, oder ab wann ist der erwünscht?
@Tomson:brauchen schon,aber ich weiß nicht so recht ob sie sie verdient haben,weißt du?Außerdem... bräuchtest du wahrscheinlich ne Therapie nachdem du die beiden gesehn hast.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 18:48
(26.07.2012)icy snow schrieb: na gut, aber den Gorefilter wollte ich jetzt noch nicht anwerfen, oder ab wann ist der erwünscht?
Bloß die Schimpfwörter etwas reduzieren.
Der Gorefilter ist halt sobald es... unter die Haut geht...
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 18:51
aso, okay, dann ist gut
RE: Rainbow Factory - Secret - 26.07.2012, 18:53
Ich verabschiede mich für heute erst einmal. Ich muss die Maschine reinigen, außerdem scheint sich da etwas verklemmt zu haben. Wahrscheinlich mal wieder Knochensplitter, aber egal....bis morgen um die selbe Zeit.
(----->Kino)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 18:53
(26.07.2012)icy snow schrieb: @Tomson:brauchen schon,aber ich weiß nicht so recht ob sie sie verdient haben,weißt du?Außerdem... bräuchtest du wahrscheinlich ne Therapie nachdem du die beiden gesehn hast.
Nagut...wollte nur nachfragen ob alles in Ordnung ist. Ein paar machten sich Gedanken wegen dem Gebrülle hier. Nicht das es sich am Ende um einen Ausbruch handelt. Und glaub mir ich hab bestimmt schon schlimmeres gesehn
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 18:54
Gut, die Lieferung für heute wäre dann erledigt. Ihr könnt wieder euren gewohnten Geschäften nachgehen.
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 18:56
ne ne, selbst wenn sie rauskommen, die kommen nicht mehr weit...
(das nächste mal nehm ich den Keller, da hört man es nicht so)
Und bb secret
@Bloodbow: Okay, wann komme die nächsten?
@Tomson:Ne ne, selbtst wenn, die kommen nich mehr weit, in ihrem Zustand
*Wieder im Büro verschwind, woraufhin dumpfe Geräusche zu hören sind*
Und jetzt ist Ruhe, haben wir uns verstanden!?
*j,j-ja... tönt es leise aus dem Büro*
Gut, und jetzt kommt erst der lustige Teil...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 19:01
nagut...bin dann wieder beim Dienst. Wenn doch noch was ist du weist ja wo der nächste Sicherheitsposten ist. *entfernt sich von der Tür und geht in sein Büro*
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 19:06
(26.07.2012)icy snow schrieb: @Bloodbow: Okay, wann komme die nächsten?
(Wenn ich nach der FF gehen würde, würden die nächsten wohl erst in einem Jahr kommen, aber das dauert wohl etwas zu lange) Ich schätze in einer Woche sollten die nächsten kommen.
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 19:07
Gut,das wäre erledigt.
*geht von der eingesauten Anrichte weg und stezt sich an seinen Tisch*
Und wehe ihr beiden muckt nochmal auf! Um euch kümmer ich mich nachher noch mal!
*schickt eine Rohrpost an Bloodbow: Garantieren wir in irgendeiner Art und Weise für Qualiät oder Echtheit der Regenbögen?*
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 19:09
(26.07.2012)icy snow schrieb: *schickt eine Rohrpost an Bloodbow: Garantieren wir in irgendeiner Art und Weise für Qualiät oder Echtheit der Regenbögen?*
*schickt Rohrpost zurück* Ja tun wir. Die Prinzessin hat uns schließlich vor ewigen Jahren persönlich mit dieser Aufgabe betraut.
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 19:16
So..... ich hab mal wieder keinen Plan was machbar wäre....
*Rohrpost an Bloodbow schreib: Wie war der ertrag heute?*
|