DSA Bronies Hannover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545) |
RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 11:30 (14.12.2012)Schalkan schrieb: ich war mal so frei und hab alle deine abentuer joual abschnitte zusammen gefasst und einer freundin geschickt Kein Problem, ich schreibe das ja nicht nur für die Gruppe. Kannst es jedem schicken wem du willst. Wenn du jedoch Geld damit machst will ich meinen Anteil. Keine Sorge Corexx, wenn du erst später da bist sehen wir uns nachdem wir futtern waren. Sollen wir dir irgendetwas mitbringen? eine kleine Flasche Met oder ein Schälchen Zwiebeleintopf oder so? RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 12:13 Ach ja... der Rest der Story. Nach einem tiefen Schlaf auf der Spitze des Berges standen unsere Helden auf um zu sehen, dass die Steine noch leicht am glühen waren. Als Klaudibus aufstand zog er versehentlich die Hexe mit auf, da er sie sich an sich gebunden hatte um warm zu bleiben. Als wir spielten klang es logisch, aber so ausgeschrieben scheint irgendwo ein Denkfehler gewesen zu sein. Überlegend ob sie nun den Weg antreten sollen in das Tal war einigen schnell klar, dass sie einen Portalstab hatten, welcher ihnen dies vereinfacht indem sie ein Loch in die Wand schossen und dieses mit dem Tal verbinden. Papa Bär hatte jedoch eine andere Idee. Da er fähigkeiten im Skifaren hat und diese auch mal nutzen will schoss er mit zwei stück Holz unter den Füßen die Piste runter. Angekommen ist jedoch ein riesiger Schneeball mit Prospektor Füllung. Auf ging es zur nächsten Stadt. Diese war eine Tagesreise entfernt und bedeutete, dass die Truppe Nachts vor verschlossenen Toren stand. Selbst das Locken mit einer Dukate konnte die Torwachen nicht überzeugen die Tür zu öffnen. Troll suchte nach der üblichen Geheimtür, die in die Stadt führte, aber fand nur Wand. Entnervt führte Klaudibus die Truppe um die Stadtmauern, da er wusste, dass es IMMER einen Kollegen vor den Toren der Stadt gab. Dies wurde schnell auch klar, als sie einen verhüllten Mann an der Westmauer fanden. Mister "ich bin vollkommen unverdächtig" grüßte die Gruppe, was Klaudibus mit der Frage wie sie in die Stadt kommen auf Füchsisch beantwortete. Nach kurzem reden wo Klaudibus erklärte, dass dies Sprache, die er und der Typ benutzte ein Dialekt seiner Heimat sei kam raus, dass sie entweder in die Stadt via Bezahlung kommen oder indem sie einen kleinen Dienst erwiesen. Knauserig wie die Gruppe ist nahmen sie zweite Option und zogen los Gardisten zu schlachten und einen Zwerg zu befreien. Der Plan war Idiotensicher, aber leider waren die Gardisten keine Idioten, was das ganze erschwerte. Nach dem Schlachten aller vier Wächter und der Befreiung des noch teilweise lebenden Zwerges gingen sie zurück zu Herrn Undschuldslamm, welcher ihnen eine Geheimtür öffnete in die Stadt. Klauidibus bat zum "speziellen" Markt am nächsten Morgen gehen zu dürfen, da er dringend ein paar Ausrüstungsgegenstände braucht. Eine Nacht später spaltete die Gruppe sich auf für diverse Einkäufe und Morde... Ja Morde... Cholerius und Blutrunst Troll gingen zum Schmied, DEN SIE GERADE BEFREIT HATTEN und ermordeten ihn. Ihn und Fünf Gardisten, welche ihm zu hilfe kamen. Kurz gesagt haben sie einen angesehenen Diamantschmied, welcher Waffen aus Diamanten schaffen konnte ermordet, der auch noch die Unterwelt mit Waffen versorgt. Sie werden nun vom Gesetz gesucht UND von der Unterwelt. Währenddessen hatte Klaudibus auf dem Schwarzmarkt einen wundervollen Tag und bekam einen silbernen Streitkolben, ein verstecktes Messer und neue Dietriche. In einem anderen Bereich der Stadt fand unser Feuermagier (glaube ich) einen Steckbrief. Wer sich noch erinnert an den Pilz, welchen Baumbobby als Potenzpilz verkaufte wird verstehen, dass dies nicht ohne Folgen blieb. Er wird nun wegen einem Mordanschlag an ein hohes Tier gesucht. Kurz gesagt wird jeder gesucht außer der Einbrecher, welcher sowas von Vertrauenswürdig ist, die Alchemistenechse, welche wegen Rassismus nur so weit vertraut wird in der Gesellschaft wie man sie werfen kann... in eine Schlucht... und die Hexe, welche nicht beliebt ist bei der Inquisition. Welch wunderbare Heldengruppe. Nach diesem Ereignis kann ich mich leider nicht mehr genau daran erinnern was der Rest außerhalb der Stadt machte, aber es war nichts gutes, da die Stadtwachen die toten Gardisten fanden welche die Truppe vergessen hatte zu verstecken. Mehr passierte an dem Tag auch nicht, außer, dass Sailormoon sich besoff wie ein Loch und die Truppe sich am Abend wieder im Gasthaus traf wo der Troll stolz sein gestohlenes Schwert zeigte und Cholerius den abgetrennten Kopf des Schmiedes streichelte. Um ehrlich zu sein passierte noch viel mehr in viel mehr Details, aber mehr Wahnsinn passte gerade nicht mehr in mein Hirn. Manchmal frage ich mich warum unsere Gruppe noch am Leben ist, aber dann erinnere ich mich daran, dass dies garantiert kein permanenter Zustand bleiben wird in den nächsten Abenteuern. Ach ja, die Gruppe will nun endlich sich wieder auf machen um zur Bibliothek zu reisen, wie sie es eigentlich vor hatten. *seuftz* RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 14.12.2012, 12:17 (14.12.2012)Soren.Maelstrom schrieb: Keine Sorge Corexx, wenn du erst später da bist sehen wir uns nachdem wir futtern waren. Sollen wir dir irgendetwas mitbringen? eine kleine Flasche Met oder ein Schälchen Zwiebeleintopf oder so? Thanks alot, aber ich brauche nichts. Ich habe strategische Keks- und Eistee-Reserven (Pfirsich!). Damit ist der Auenelf mehr als glücklich. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 14.12.2012, 12:53 ich hab die alten texte gelesen und denk mir grad so what?? um es genauer zu erleutern fehlen mir die worte RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 14.12.2012, 13:34 Schalkan dir sollte mittlerweile aufgefallen sein das man mit der Gruppe nicht ernst spielen kann und es eher Fun-Rp ist Schick einen Haufen dieser ehh "besonderen Art" durch ein Abenteuer deiner Wahl und es kann garnicht anders enden Ich hab aber auch vor Samstag mal ernst zu Spielen mal schauen was draus wird. RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 14.12.2012, 13:35 (14.12.2012)Akumukage schrieb: Ich hab aber auch vor Samstag mal ernst zu Spielen mal schauen was draus wird. Mit mir als auenelfischen Zauberweberer? Gar nichts. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 14.12.2012, 13:46 Ich sag doch Fun-RP ! (<-- Ein gewisser Baumbobby) RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 14.12.2012, 15:52 in grunde können alle ernst nur ob sie es den durchsetzten is was anderes xD RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 16:56 Ich spiele immer ernst. Mein Motto ist hinter denen zu stehen die Blödsinn machen, damit ich nicht zu viele Organe und Körperteile abbekomme. Und das will was heißen, denn ich bin jemand, der Hastur gesehen hat und das noch Teilweise normal überstanden hat. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 14.12.2012, 17:28 ja ^^ das weis ich doch RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 18:35 Schalkan, Troll eines alten Stammes welcher nun ausradiert ist aus einer leichten Ungeschicklichkeit seinerseits. Als Kind schon hat er den Geschmack an Menschenfleisch zu mögen gelernt und war gern gesehener Gast bei jeder Party, da seine Kochkünste aufgrund seiner Anatomiekenntnisse des Schlachtviehs hervorragend waren. Eingeweiht von seinem Vater im Rituellem Kampf des "einfach Draufhauen mit zwei Waffen" ist er ein angesehener Krieger mit ungewöhnlichem Intellekt geworden. Nach vielen Jahren der Kochkunst von Menschen und der Meisterschaft diese schon auf dem Schlachtfeld zu Gulasch zu verarbeiten ist er schnell zu einem Krieger des inneren Zirkels geworden, welche bei einer Dämonenbeschwörung diesen davon überzeugen sollten ihnen seine Macht zu geben oder sie sich von ihm einige Körperteile "borgen", wenn er dies denn bevorzüge. Jedoch war der junge Schalkan ein wenig nervös, was dazu führte beim Beschwörungstanz auf den Zirkel zu treten und ihn zu verwischen. Er wollte seine leicht wütenden Artgenossen zwar noch mit seinem Fresspaket aus Zwillingskindern beschwichtigen, aber das war auch hoffnungtslos, da der Dämon schon die Trolle besessen hat und deren Geist fraß. Verbannt von seinem Stamm oder besser gesagt nicht mehr zugehörig aufgrund dass er noch alle Murmeln bei einander hat (alle drei vom eigentlichem Dutzend die jeder haben sollte) wanderte er durch die Steppen und fing ein Söldnerleben an. Dies viel ihm zuerst schwer, da er begreifen musste, dass er seinen Auftraggeber nicht mit Kartoffeln und Soße servieren durfte. Sorry mir war langweilig und wenn ich mich nicht ablenke falle ich in ein depressives Koma, da ich heute ein emotionales Tief wiedermal erreicht habe. Hoffe dir macht es nichts aus, dass ich deinen Troll zerhackstückelt habe. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 14.12.2012, 19:03 is vollkommen oky ^^ und wen es dir hilft kannst du das ruhig öfter machen mich stört es nich nein es ehrt mich soga ein wenig das du ihn defenirst RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 20:11 Übrigens bringe ich "Zombies!!!" mit. Soll ich noch ein Brettspiel mitbringen? Labyrinth der Ringe? Carrassonne? Siedler? Elfenland? RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 14.12.2012, 20:14 Kenne glaube nur zwei der Spiele insofern ist es mir gleich... wobei... Zombies!!! kommt mir irgendwo her bekannt vor. Und das war irre witzig. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 14.12.2012, 20:17 Siedler wäre cool aber dann müssen wir zusammenschlüsse bilden. RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 20:27 Labyrinth der Ringe ist das Verrückte Labyrinth in Ringform. Carrassonne ist ein Spiel wo man versucht eine Straße ein Land oder eine Stadt zu monopolisieren und durch Punkte zu gewinnen. Elfenland weiß ich nur, dass es ein Rennen ist um so schnell wie Möglich zur Hauptstadt zu gelangen und das mit Reittieren, die mehr als seltsam sind. Zombies!!! ist ein Suvival horror Spiel wo man versucht aus der Stadt zu entkommen oder einer Bestimmten Zombiezahl die Schädel einzuschlagen. Siedler ist Siedler... Dorf bauen, Stadt draus machen, Straßen bauen und Siegespunkte sich aneignen. Habe noch Dream Team was ein Sportspiel von Fabelwesen ist. Nie gespielt und keine Ahnung wie das geht. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 14.12.2012, 20:59 siedler welcher teil? bin ein kleiner siedler freak wir haben alle erweiterungen und teile und und und xD also lautet meine frage welches würdest du mitbringen? aber da es ja nur zu 4 geht bzw mit der letzten erweiterung zu 6 is dsa denke ich ein wenig doof? zombie hört sich interesant an RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 14.12.2012, 21:01 Ist doch gut mehr Parteien ! RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 14.12.2012, 21:03 jap aber die mit 6 habe ich nicht die kommt erst ürgent wan noch xD und ich denke nich das er die hat RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 14.12.2012, 21:04 Zur not bring ich ein 2tes Siedler Game mit dann machen wa nen Wettbewerb Siedler PvP ! |