Lieblings-Pony Umfrage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Lieblings-Pony Umfrage (/showthread.php?tid=6020) |
RE: Lieblings-Pony Umfrage - Skorpen - 18.09.2014, 23:37 Also meins ist Twilight warum,? Bin grad zu faul zum schreiben RE: Lieblings-Pony Umfrage - Yoraiko - 19.09.2014, 12:27 Rarity, mit Abstand. Dann Applejack. Abgeschlagen Twilight. Dann nochmal etwas abgeschlagener Rainbow Dash. Weeeeeeeeeit abgeschlagen die anderen beiden. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Line In The Sand - 20.10.2014, 22:15 Mögen tu ich sie alle sehr gerne, aber das mit #bestpony is ne lange Geschichte. Am Anfang der Serie war es Rainbow Dash. Geniales Aussehen, sie kann fliegen, sie ist cool, sie ist schnell etc pp. Dann kam Pinkie Pie dazu. Ich bin ein großer Fan von der sogenannten "Cartoon-Physik" die bei Pinkie verwendet wird. Die beiden waren eigentlich bis Mitte September meine großen Lieblinge. Rarity hab ich eigentlich ne lange Zeit ziemlich gehasst, gesagt bis ich S02E03 gesehen hab. Drama Queen Baby! Die Änderung kam dann als ich S02E25&26 gesehen habe. Seit dem Zeitpunkt bin ich ein Riesenfan von Twily. Ich muss auch betonen, sie und Fluttershy passen meiner Meinung nach am besten zu mir. Daraus ergibt sich im Endeffekt folgendes Mane Six Ranking: #1 Twily #2 Fluttershy & Pinkie (kann mich net entscheiden :x) #3 Dashie und Rarity #4 Applejack Ist wie mit Linkin Park Alben, mag sie alle, aber irgendein Ranking muss es geben :3 RE: Lieblings-Pony Umfrage - Honey Pie - 27.10.2014, 11:04 Von den mane 6 eigentlich gar keinen, sondern Platz 1 Celestia und Platz 2 Trixie. Aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste bei den mane 6 wäre es bei mir Fluttershy. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Amaterasu - 27.10.2014, 11:20 #1 Ganz klar Applejack :3 #2 Rainbow Dash #3 Fluttershy und Trixie #4 Vinyl und Lyra Das sind so meine Favs. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Juki - 14.11.2014, 17:15 # 1 Rarity, da sie tolle Entwicklungen durch macht, Manieren und einen Faible fur Fashon hat. Dazu mag ich die Farbkombi und die Mähne. Allerdings mag ich Pinkie Pie auch sehr gern. Sie hat einen lustigen Charakter, ist Pink und einfach zum Knuddeln (ein sehr subjektives Argument)! RE: Lieblings-Pony Umfrage - Beaumaris - 14.11.2014, 20:08 Hab mich dazu zwar schon irgendwo geäußert, aber ganz klar: Spoiler (Öffnen) Ganz dicht gefolgt von: Spoiler (Öffnen) RE: Lieblings-Pony Umfrage - sunny_sunshine - 01.12.2014, 19:52 werde mich enthalten da ich in gewisser weise alle mag twillight: ein herzliches und nettes pony aber manchmal spiel sie sich echt auf.... rainbow: chillig und wild aber eine kleine angeberin, manchmal bin ich genau so pinkie: süss und "manchmal lustig" aber manchmal ist es auch zu viel des guten... fluttershy: ein wenig schüchtern aber herzlich und hilfsbereit sie trefft meinen charakter am meisten rarity: grossherzig aber manchmal ist sie echt die tuss*** applejack: loker drauf und hat immer guten ratt parad... aber sie nimmt sich zu viel vor.... so wie ihr sehen könnt denke ich das alle gut sind aber andere ponies die ich auch noch mag sind babbs, scootalo, luna, derphy und vingyl edit; sorry wegen rechtschreibung... RE: Lieblings-Pony Umfrage - Magic Twilight - 19.12.2014, 23:07 Von der Mane 6.. Platz 1: Twilight Platz 2: Fluttershy Platz 3: Pinkie Pie Platz 4: Rarity Platz 5: Applejack Platz 6: Rainbow Dash sieht es so aus. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Enchanted Newmoon - 22.12.2014, 03:08 Das ist eine für mich schwierig zu beantwortende Frage, da ich alle recht gern hab! 1. Pinkie Pie: Diesen Platz hält sie trotz allem bei mir weil ich ihre quirrlige hyperaktive Art einfach mag, sie ist einfach süß und... pink. Ich mag pink, ich hab selber pinke Haare! 2.&Diese beiden teilen sich den zweiten Platz, wobei ich nie im Leben gedacht hätte, dass ein modebewusstes Pony mir mal so sympatisch werden könnte. Aber der Lauf der Serie und ein paar CreepyPastas haben ihr doch einen Platz ganz weit vorn gesichert! Und Apple Jack, ihre Hilfsbereitschaft und ihren Familiensinn, das finde ich einfach toll! 3. Ein schüchternes aber Tierliebes Pony. Auch in der lieben Fluttershy erkenne ich mich nur allzuoft wieder. 4. & Ja, Twilight... sie ist eigentlich ganz in Ordnung, aber oftmals ist sie eben auch einfach "nicht mein Fall", genauer kann ich das nicht wirklich definieren. Und Rainbow Dash, ich mag sie eigentlich total gerne, wäre sie nicht so oft eingebildet und selbstverliebt. Das kann ich überhaupt nicht leiden an ihr, ansonsten, wenn sie sich "normal" benimmt, mag ich sie aber ganz gerne. Trotzdem bleibt mein unangefochtener Liebling Luna! RE: Lieblings-Pony Umfrage - RainbowDash666 - 25.12.2014, 18:57 Von den Mane 6 ist es Twilight. Sie ist für mich die menschlichste der Sechs. Aber mein Lieblingspony ist eigentlich Celestia :3 RE: Lieblings-Pony Umfrage - Purple Heart Bunny - 26.12.2014, 21:11 Flutershy Ist mein Lieblings Pony von den Mane 6 Aber ich habe natürlich mehr als nur ein Liebling Pony (Sieht man ja in meinem Profil ) RE: Lieblings-Pony Umfrage - Lucy - 27.12.2014, 18:43 Ich mag Twillight am liebsten. Ich meine, sie ist eine Prinzessin UND HAT FLÜGEL <3 RE: Lieblings-Pony Umfrage - roystem - 28.12.2014, 00:00 Ich hab das Gefühl, Rainbow ist generel das beliebteste Pony weil ich massenhaft smilys und Kommentare zu Rainbow finde. Ich find sie natürlich auch Mega. Aber irgendwie mag ich sie alle gleich. Bis auf discord kann ich sie supergut leiden. Es liegt aber wohl daran, das die Ponys fast immer freundlich, hilfsbereit, nett und ehrlich sind. Das sind auch solche Eigenschaften, die ich stark bewundere. Vor allem wenn man es schafft, dauerhaft so drauf zusein. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Honey Pie - 28.12.2014, 11:58 (25.12.2014)Ratzefatz schrieb: Aber mein Lieblingspony ist eigentlich Celestia :3 Meins auch :3 Zusammen mit Trixie. Und bei den Mane 6 liefern sich Fluttershy und Rarity immer ein Kopfrennen. xD RE: Lieblings-Pony Umfrage - Noizogeddon - 31.12.2014, 21:27 Fluttershy because she is...
Cutest Pony ---><--- Kindest Pony
^
|
|
|
Best Pony
RE: Lieblings-Pony Umfrage - HeavyMetalNeverDies! - 10.01.2015, 17:07 Twilight hat eine Stimme verloren (war schon längst überfällig wegen dem Alicorngedöns). Weis noch nicht für wen ich stattdessen voten soll. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Meteo - 12.01.2015, 15:01 1: und 2: und 3: und (Kann auch sein, dass ich einfach Pegasi bevorzuge, aber egal ) RE: Lieblings-Pony Umfrage - MorphexActual - 17.03.2015, 20:25 Ich mag Rarity am meisten. Aussehen und Stimme ist perfekt finde ich. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Happily - 30.03.2015, 19:32 Rarity wegen ihrem genialen Humor. Am besten ist ja immer noch: "Wie bist du nur auf diesen verzwickten und geschickt gestrickten Handlungsstrang gekommen?! *eyeroll*" Ich könnte mir diese Szene Stunden um Stunden ansehen (ist übrigens in S3E09) |