Hetalia-Fanclub, become one with us, da? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Hetalia-Fanclub, become one with us, da? (/showthread.php?tid=8784) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
|
RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 18:21 Ich mach nix mit Ziegen, nur hatte ich damals im Streichelzoo Popcorn in den Händen... Die wollten plötzlich alle in meine nähe Pruscord...Sorry, das ging mir grad durch den Kopf Ahja, kommts mir nur so vor oder sieht France fast so wie Fleur de Lis aus? So Zeichnen zu können ist mein Traum Hetalia:faces of the nations (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 18:27 (12.01.2013)Collena schrieb: Pruscord...Sorry, das ging mir grad durch den Kopf Pruscord? Das Cutie Mark von France ist Fleur de Lis Jaaaaaa dieses Bild hab ich auch schon mal gesehen und war hin und weg Ich schnapp mir France und Germany,dir überlass ich Russia Hier noch ein Video "Dont mess with Prussia" RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 18:33 France wollte ich aber Naja, Russia und America gehen auch Das Video hab ich schonmal gesehen, ich finds awesome! Und ich hab auch noch was süsses, eines meiner Lieblingsvideos! RE: Hetalia-Fanclub - Big MacIntosh - 12.01.2013, 18:40 So, ich melde mich auch mal wieder Stimmt aber, Prussia und Discord haben echt viel gemeinsam... Nur ist Prussia 20% cooler Ich freu mich, dass ich jetzt nicht mehr in so einem Kaff wohne. Hier muss ich auch nur zum Thalia und ich kann Manga und so ziemliche alle Bücher kaufen. Aber ich hatte neulich eine Erkenntnis: Ich darf keinen Buchladen mehr betreten. Denn tu ich es doch, kauf ich nur irgendwas... Ich muss hier an dieser Stelle einfach mein Lieblingsvideo posten. Fragt mich nicht, wie oft ich es schon gesehen hab. Es ist so awesome und irgendwie traurig... Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 18:52 Das Lied war.....awesome.... Ich bin extrem nah am Wasser gebaut bei solchen Liedern und Videos. Musste es frühzeitig abbrechen..Weil das Lied einfach zu traurig ist, nur mal der Text+ die Bilder... Ohne Scherz, ich halt so etwas einfach nicht lange aus ohne das Tränen kommen. (Ich schaff es sogar bei Fluch der Karibik zu heulen) RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 18:53 @Collena Mann das Vid ist ja mal kickass echt geil aber ich muss sagen, je länger ich den englischen Dub kenne,desto schlimmer find ich manche (nur manche) japanische Stimmen Russia und Swizerland z.b ich meine im englischen klingt er wenigstens wie ein Russe(wegen dem Akzent) @Big Mc D: oh Gott diese Zeichnungen und dieses Video soooo göttlich,sieht aus als hätte ich ein neues Video in meinen You Tube Favoriten,danke dir 3:00 seine Geschichte T_T und irgendwie...ja auch meine... Hier ist eines meiner Prussia-Lieblingsvideos Musik+ Bilder= sogar der Fall der Berliner Mauer wird thematisiert Soooo schöööön RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 19:00 Ey, Dank euch werde ich immer mehr zum Prussia-Fan! Honey, ich bin extrem zwiegespalten was die Dubs angeht. Ich liebe die Akzente im englischen, aber gleichzeitig haben die Japanischen Stimmen ihren Charme. (Ich z.B hasse den englischen Italy und Swissy, auch wenn die Akzente echt toll sind) Ich stell mir grad den Englischen Dub mit den Japanischen Stimmen vor... DAS wäre Awesome! RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 19:03 (12.01.2013)Collena schrieb: Ey, Dank euch werde ich immer mehr zum Prussia-Fan! Niemand entkommt der awesomness Und zweitens Aber switzerlands japanische Stimme ist weiblich das findest du gut? Jaaa Italys japanische Stimme ist auf jeden Fall niedlicher RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 19:07 Ich finde, genau das an seiner Stimme toll Die Englische ist meiner Meinung nach zu naja, grob kann man jetzt nicht sagen.. Der Stimme fehlt einfach das Mädchenhafte. Ich denke die Mädchenstimme wurde beabsichtigt, das es ja Die Schweiz ist. Und ich würd jetzt sehr gerne eines meiner Lieblings AMV von Russia zeigen, aber das würde mir sicher Verwarnpunkte geben da das Video eig. aus Creepy-Art besteht... (Schon das Anzeigebild ist extrem creepy ) RE: Hetalia-Fanclub - Big MacIntosh - 12.01.2013, 19:12 Also ich mag den englischen Dub viel lieber als das japanische Original. Die Amis haben sich richtig Mühe gegeben, passende Stimme zu finden. Und ich finde, das ist ihnen auch echt gut gelungen. Zu den Akzenten: Wir merken es vielleicht nicht auf Anhieb, aber auch in der japanischen Version haben sie Akzente. Mein Sensei meinte mal, dass wir Deutschen wirklich ein solches Japanisch sprechen. Englisch ist uns nun mal vertrauter, weshalb wir da die Akzente erkennen. Ich finde es super awesome, dass Germany und Prussia manchmal deutsch Wörter einbauen (12.01.2013)Collena schrieb: Und ich würd jetzt sehr gerne eines meiner Lieblings AMV von Russia zeigen, aber das würde mir sicher Verwarnpunkte geben da das Video eig. aus Creepy-Art besteht... Schick uns doch bitte wenigstens den Link oder schreib, wonach wir suchen sollen. Ich hab eigentlich auch ein ganz tolles mit Prussia und Germany, aber ich denke, das würde das Forum auch verbieten RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 19:13 (12.01.2013)Collena schrieb: Ich finde, genau das an seiner Stimme toll Die Schweiz...naja hast recht wenn du es so siehst HAHA Russia ist zu creepy für dieses Forum Prussia was sagst du dazu? @BigMc ja da hast du recht,die Amis haben sich wirklich viel Mühe bei dem Dub gegeben,aber Akzente?ICh weiß nur,dass sie im japanischen welchen einen Osaka-Dialekt und sowas gegeben haben(damit es sich frecher anhört als Standart-Japanisch) aber gut einen deutschen kann ich mir ungefähr so vorstellen RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 19:15 [APH] Russia's Lulluby Erstes Video müsste es sein. Ein video mit Prussia und Russia drauf. Sie haben auch im Japan-Dub akzente?wär mir nie aufgefallen. aber das sie Wörter aus der eigenen Landessprache einbauen ist mir oft aufgefallen.Nur mal Wurst, Pasta und Käsefondue. Was bedeutet eigentlich Chinas 'Aru' ? Das frag ich mich schon seit Tagen RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 19:20 (12.01.2013)Collena schrieb: [APH] Russia's Lulluby manchmal sagen sie auch"und" Germany und Prussia z.b anstatt "and" Aru? jaaaaaaa das ist so ne Geschichte ich weiß es ehrlich gesagt nicht,vielleicht ist es so ein Ding,was die Kanadier immer machen :" I am Canadian,eeeeeeeeh" oder wir (ich schätze mal Schweizer machen das auch) mit unserem "ach" RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 19:22 Also so was ähnliches wie Italias 'Ve~' und Russias 'kol kol kol' ? Weil deren Bedeutung will ich auch langsam wissen Machen Germany und Prussia das in beiden Dubs oder nur im Englischen? RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 19:29 (12.01.2013)Collena schrieb: Also so was ähnliches wie Italias 'Ve~' und Russias 'kol kol kol' ? Das "Ve~" check ich bis heute nicht ,kein Italiener macht das,die machen höchstens"eeeeeeeeeeeyyyyyyyyy" Aber Kol Kol Kol hat was mit einem Geräusch zu tun,eine Art Glocke die Unheil bringt,aber ich weiss nicht wo ich diese Info mal gelesen habe Neee ich hab´s bis jetzt nur in englischen gehört RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 19:36 Okay, dann hat kol kol kol jetzt wenigstens ein Sinn Und die Erklärung passt eigentlich. Aber das Mysterium um das 'Ve~' geht weiter! Okay, genau jetzt muss ich die Hetalia-Weihnachtssongs finden..C'mon, wieso?! Wenn ich die Videos früher gekannt hätte, hätte ich allen Japanisches 'We wish you a merry christmas' vorsingen können Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Big MacIntosh - 12.01.2013, 19:44 Okay, Collena, das ist wirklich ziemlich creepy. Nur das Ende wirkt etwas abgehackt... Das Aru, hab ich mal irgendwo gelesen, soll wohl die Chinesische Unfähigkeit "R" zu sagen, ausdrücken, etwas, das Japaner von Chinesen unterscheidet. Außerdem hat das für Japaner irgendwie einen typischen Chinesischen Klang. Don't ask me! Aber ja, es gibt auch im Japanischen Akzente! Aber wie gesagt, sie sind uns eher unbekannt. Wobei, wenn man Marukaite Chikyuu hört, kann man sie teilweise heraushören RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 19:44 @Collena also echt,wenn Japaner englisch sprechen(wollen) muss ich immer schreien,naja mitlerweile bin ich es gewöhnt,deutsch kriegen die aber viel besser hin^^ Hab mal gehört,die haben so ca denselben Klang wie wir(oder so) kann ich zwar nicht sagen,aber gut^^ Angeblich sprechen wir vieles gleich aus,naja vielleicht stimmt es ja ich mein wie die Amis "Pikachu" aussprechen wo war ich?Ach ja schreien RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 12.01.2013, 19:54 Beim ersten Mal hören hab ich mich totgelacht. 'Santa Claus is coming to town' Topt das noch! Spoiler (Öffnen) Wobei ich das 'Käsefondue' von Liechtenstein in Marukaite Chikyuu so süss finde.So süss ausgesprochen (Bei Swissy hört es sich ned sö süss an...) Aber ich denke,daran ist was wahres dran, das sie ähnlich Aussprechen wie wir. RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 12.01.2013, 19:59 @Collena du willst mich umbringen mit diesem "englisch" oder nein nein ist schon geil das Lied so sweet halt |