Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Crash Override - 07.05.2013, 21:49

Hab's jetzt eben als "gewollt" angenommen. Da ich nicht so begabt bin, mit Nadel und Faden zu hantieren, kann ich das nicht so gut beurteilen... (zum annähen eine Knopfes oder flicken eines Loches reichts, dann ist aber schon Schulz mit dem Näh-Wissen das ich hab). Ich find's aber gut, dass man erkennen kann, welches Plushie von welcher Näherin ist - auch wenn man bei mehreren das gleiche Pony "bestellt" (erkennbar am rechten Hinterlauf, unten am Huf - nettes Detail, echt - zumindest bei Varonya).

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 07.05.2013, 21:56

Ihr habt nicht den hinteren Tisch gesehen, hinter meinen Lappy. Big Grin Muahaa Chaos Pur!

Ja Crash, das ist "normal", ich versuchs immer fest zu stopfen, des wandert aber immer mal wieder runter. :/ Ich gelobe Besserung! *notiert sich einen dickeren schwanzansatz* Äh das klingt komisch.. RD laugh

Freut mich das es dir gefällt Van! Hihi ich hatte doch mal was in der einen PN geschrieben, welches Bild mir da so durchn Kopf gegangen ist. Twilight happy

Ja das Zeichen hat mir Gray gemacht. Ich finds irgendwie toll.. !

RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Crash Override - 07.05.2013, 23:37

(07.05.2013)Varonya schrieb:  Ja Crash, das ist "normal", ich versuchs immer fest zu stopfen, des wandert aber immer mal wieder runter. :/ Ich gelobe Besserung! *notiert sich einen dickeren schwanzansatz* Äh das klingt komisch.. RD laugh
Ah, gut zu wissen. Und das mit dem "klingt komisch" - äh, das klingt wirklich komisch Applelie was man sich da jetzt wieder alles vorstellt... RD wink
Der "Schweifansatz" ist jedenfalls besser als bei der 08/15 Massenware, die ich hatte - da fehlte mir im Vergleich die Füllung (also bei dem 08/15 Zeuch). Das kann jedenfalls nicht mit dem Plushie mithalten, nicht mal ansatzweise.

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Simaris - 08.05.2013, 00:02

So solls auch sein CO.
Wär ne Katastrophe wenn nicht.

Imo ist es mir sogar lieber wenn der Schweif noch spiel hat, hat man keine Angst dass man was von der füllung "verdrücken" kann damits irgendwo knubbel gibt.

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Crash Override - 08.05.2013, 00:22

Naja, ich will ja die Arme nicht dauerknuddeln... sonst bleibt von der Füllung nix mehr übrig Applelie
Das mit dem Schweif - ist Geschmackssache. Ich wollt ja nur wissen ob das so ist oder nicht so sein sollte. Ist so - dann bleibt's so. bei der massenwaren war grademal ne 10mm schaumkaschierung drin... und dementsprechend hing der dann auch immer runter (war allerdings ein Husky, kein Pony).

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - MaSc - 08.05.2013, 06:55

Haben es ja mal wieder ziemlich viele auf EQD geschafft. Gratz.
http://www.equestriadaily.com/2013/05/plushie-compilation-113.html

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Gray - 08.05.2013, 08:46

Du hast es sogar gleich mehrfach auf EQD geschafft. Cool Twilight happy
Meine Saucy Cheerilee dagegen ist nicht dabei. Whining

Ich freu mich immer wenn ch helfen kann, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. RD wink

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Crash Override - 08.05.2013, 11:21

Lyra astonished Uiii... da ist ja auch meine Apple Cobbler (ich sags deswegen so weil ich ihr neuer "Halter" bin... darf ich doch, oder?) Das macht mich ein bisschen stolz...

Ich seh da auch viele von Seetha (nicht schlagen wenn ich's verkeht schrieb) und die AJ von kite + rainbowcake...

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Simaris - 08.05.2013, 11:38

Zitat:Seetha
-> Sethaa
*dich hau*

Meine Octavia von ebendieser ist auch drauf.
*ganz verzückt jauchzt*

Glückwunsch für das erscheinen auf EQD!

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Sethaa - 08.05.2013, 12:12

*gibt Varonya einen Brohoof* Wink

RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Crash Override - 08.05.2013, 12:15

(08.05.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Seetha
-> Sethaa
*dich hau*
Au... bitte nicht hau'n *im stil von 'Maschen-draht-Zaun' (Stefan Raab) fleh*

Nur schade, dass ich die AJ nich bekommen hab. Aber dafür kann sich Starfox freuen... ist ja jetz seine.

Was mich aber wundert - hab nicht alles durchgeschaut - war auch ein Plushie von Siora dabei? Hab nichts gesehen...

RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Siora - 08.05.2013, 15:20

(08.05.2013)Crash Override schrieb:  Was mich aber wundert - hab nicht alles durchgeschaut - war auch ein Plushie von Siora dabei? Hab nichts gesehen...

Nope, hab nix eingeschickt die Woche, kam ich wegen Schnodderseuche nicht dazu RD wink

Gratulation zu den Features!! Smile
Wohlverdient würd ich mal sagen^^

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Yukio - 08.05.2013, 15:28

Varonya RD ist heute bei mir angekommen, und macht sich morgen wieder auf den weg zu mrx Twilight happy
Die ist wirklich soooo süß, werde auf jedenfall nochmal auf dich zurück kommen.

Hier noch ein bild, habe mal zum vergleich sie mal neben Soarin gestellt. FS grins
Spoiler (Öffnen)

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 08.05.2013, 17:20

Yeah! *Sethaas Brohoof erwiedert* Big Grin Glückwunsch auch an dich!

Es freut mich das sie gut bei dir angekommen ist Omega! Und natürlich freut es mich das sie dir gefällt, hoffentlich auch dem neuen Besitzer!

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 08.05.2013, 19:18

Haha Van Horsing.. was ich grad erst gesehen habe.. du hast ja nen angeknabbertes OHR! RD laugh

RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Yukio - 08.05.2013, 19:21

(08.05.2013)Varonya schrieb:  hoffentlich auch dem neuen Besitzer!

Oh und wie er sich freut, er hat es ja mitbekommen und kann es kaum erwarten bis sie bei ihm ist. FS grins

Mein Bruder hatte heute noch 2 Bilder gemacht dort sieht man die Süße in der Natur Pinkie happy
[Bild: dsc01627yaujq.jpg][Bild: dsc01629a0u0e.jpg]

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Varonya - 08.05.2013, 19:24

*kichert* Du hast es ihm schon verraten? Tongue

Süüüüüß! Warum mach ich eigentlich immer die blöden Fotos, wenn ihr das vieeel beesser könnt?Big Grin

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Kathy - 08.05.2013, 19:27

Gratulation euch beiden die sind toll^^

RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Yukio - 08.05.2013, 19:30

(08.05.2013)Varonya schrieb:  *kichert* Du hast es ihm schon verraten? Tongue

Gewisser massen ja, er wollte sich eine RD in Auftrag geben, und bevor er einen Fehler gemacht hätte und sich eine kauft, hatte ich es ihm lieber gesagt das er eine von mir bekommt. Twilight: No, Really?

Naja egal er freut sich riesig darüber

(08.05.2013)Varonya schrieb:  Süüüüüß! Warum mach ich eigentlich immer die blöden Fotos, wenn ihr das vieeel beesser könnt?Big Grin

Glaub mir ich kann es nicht besser, deswegen musste es mein Bruder machen RD laugh

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Van Horsing´s und SnowFlower´s OC´s - Siora - 08.05.2013, 19:55

Liebes, fotografieren ist ne Kunst für sich.
Ich denk mir immer, lieber mies fotografieren können, aber dafür sehen die Plushies in real umso genialer aus, als andersrum RD laugh
Plushies zu fotografieren ist echt schwer. *kanns auch nicht*

Dashie sieht übrigens sehr genial aus.
Ich mag ihre Nase, die sieht so süß aus Twilight happy

Omega, wenn dein Bruder sie NICHT gemocht hätte, dann hätt ich mir echt an den Kopf gefasst Wink