RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.04.2015, 18:51
Vielleicht kann ich ja auch bald ganz gut nähen xD obwohl.. Das wird wohl dauern aber nähmaschine ist bestellt!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 09.04.2015, 18:52
ich hatte schon mehrere OC-Ideen... aber wirklich entscheiden konnte ich mich letzlich dann doch nie, das er auf jeden Fall was mit Kaffee zutun haben sollte, steht aber wohl außer Frage XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 09.04.2015, 18:52
@Atomic
Ui welche haste dir den genommen? ![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-ponder.png)
@Nery
Naja dann würde ich mal glatt sagen: Braune Mähne + Schweif, Kaffeetasse als CM und den Körper in Weiß
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.04.2015, 18:54
Eine W6 für 99€. Soll ganz gut sein für anfänger^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 09.04.2015, 18:55
(09.04.2015)Vinylist schrieb: @Nery
Naja dann würde ich mal glatt sagen: Braune Mähne + Schweif, Kaffeetasse als CM und den Körper in Weiß 
an etwas in dem Stil hab ich auch gedacht, hab es nur bisher nie so richtig hinbekommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 09.04.2015, 18:57
(09.04.2015)Atomicorn schrieb: Eine W6 für 99€. Soll ganz gut sein für anfänger^^
Hab sie mir gerade angeguckt macht auf jeden Fall schon was her. Krieg ich dann ein Plüshie von dir? ![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-ponder.png)
(09.04.2015)Nerymon schrieb: (09.04.2015)Vinylist schrieb: @Nery
an etwas in dem Stil hab ich auch gedacht, hab es nur bisher nie so richtig hinbekommen 
Hmm ich guck mal was sich machen lässt Einhorn, Pegasi oder Erdpony?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 09.04.2015, 19:01
also ich tendiere zu Pegasi :3
von Hand kann ich ganz gut zeichnen, aber am PC krieg ich es einfach nicht hin in diesem typischen MLP-Vektor-Stil
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 09.04.2015, 19:02
Ist auch nicht leicht den hinzubekommen. Die meisten Zeichnen ja auch auf einem Tablet das erleichter so manche Sachen 
Edit:
Soo was haltest du von dieser Version von deinem Oc?
Das CM wäre das hier
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.04.2015, 19:21
Hehe das CM ist cool^^
Der name : coffee cup oder so xD
Und viny, das wird dauern bis sich die plüschies sehen lassen können sofern ich nicht die motivation verliere zu üben xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - sfirfi - 09.04.2015, 19:22
Mein OC ist mittlerweile soweit fertig, ich habe nur immer noch keine gute Cutiemark hinebekommen, ich kann einfach echt nicht Zeichen. Da will ich nicht wissen wie schwer es wird ihn zu vektoren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 09.04.2015, 19:28
(09.04.2015)Atomicorn schrieb: Hehe das CM ist cool^^
Der name : coffee cup oder so xD
Und viny, das wird dauern bis sich die plüschies sehen lassen können sofern ich nicht die motivation verliere zu üben xD
Wer was machen will muss was dafür tun meine liebe Also üb schön weil noch ist kein Meister vom Himmel gefallen ![[Bild: cl-rd-awyeah.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-awyeah.png)
(09.04.2015)sfirfi schrieb: Mein OC ist mittlerweile soweit fertig, ich habe nur immer noch keine gute Cutiemark hinebekommen, ich kann einfach echt nicht Zeichen. Da will ich nicht wissen wie schwer es wird ihn zu vektoren.
Ich kann dir sagen das es so gesehen gar nicht mal so schwer ist. Es gibt viele TuT's bei Youtube und auch bei Equestria Daily guck einfach mal rein es ist ganz ok nur muss man auch etwas üben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Shevia - 09.04.2015, 19:37
Pony-Plüschies sind schon ne tolle Sache 
Hat man davon überhaupt mal genug? Man setzt sich immer brav Limits, und dann kommt doch noch ein Char / OC den man zu gerne hät. Egal ob jetzt Industrie oder Spezial-Anfertigung.
@Vinyl Freut mich, das dir dein OC gefällt und wir ihn dir morgen überreichen können
Bis dahin darf er noch mit Vinyl abrocken hier 
@Atomi Bin schon auf deine ersten Näh - Versuche gespannt! Auf das du mehr Glück / Erfolg mit der W6 hast als wir! Wie war eigentlich der Näh-Workshop auf dem WUU? Warst du dort?
![[Bild: 3a2d33a686.png]]()
Gawd, ich liebe unsere Wohnzimmer-Couch Wand ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
Ach, diese schnucklige Vinyl fehlt auf dem Gruppenbild. Eigentlich hätten wir Sie verkauft wegen Platzmangel, aber mit der eigenen Wohnung erübrigt sich das zum Glück <3 ![[Bild: lfv7nt9r.png]]()
Und wir wollen noch soooo viele Charaktere...ist das bedenklich? 
Solang Sakutaro meine fast 20 Pony-OCs nicht alle näht, ist aber alles gut, denke ich xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 09.04.2015, 19:42
so viele tolle Plüschies *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 09.04.2015, 19:49
So much Ponies I love it
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - sfirfi - 09.04.2015, 20:03
(09.04.2015)Vinylist schrieb: Ich kann dir sagen das es so gesehen gar nicht mal so schwer ist. Es gibt viele TuT's bei Youtube und auch bei Equestria Daily guck einfach mal rein es ist ganz ok nur muss man auch etwas üben 
Ich weis, bekomme es trotzdem auch mit viel üben nicht hin, wobei der Körper nicht mal so das Problem ist, eher die Mäne und der Schweif, habe wohl einfach kein Talent dafür.
Aber ich muss es jetzt eh erstmal schaffen eine gute CM hin zubekommen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 09.04.2015, 20:04
Mir haben immer die Augen Probleme bereitet. Ok gut die Mähne war auch nie wirklich klasse aber hey ich habs versucht mir fehlt einfach die Übung das ist alles. Außerdem bin ich an meinem ersten Vektor gerade mal 2 Stunden dran gesessen. Im Normalfall dauert das mehrere Stunden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.04.2015, 20:26
Bei mir klappen ponies ganz gut, nur bei den posen hab ch riesen probleme xD
Wir machen auch ab und zu ein "spiel" indem mein freund mir sagt was ich zeichnen soll und das setz ich dann um. Er hat die ideen und ich die "skills" xD zuletzt war es ein panischer hase, der von einer killerkarotte verfolgt wird
Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 09.04.2015, 20:43
So Mädels, hab ne Wette am laufen, muss nur bis Morgen Abend mit folgenden Nägeln leben:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.04.2015, 20:44
Haha, was gibts wenn du es durchhältst? xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 09.04.2015, 20:45
Zwei teure Haarkuren :3
Hingegen wenn ich verliere muss ich meine Mutter ne stunde lang massieren
2 meiner Brüder und mein Vater haben auch eine am laufen:
Der eine darf 2 Wochen keinen Tropfen Alkohol trinken, wenn er es schafft räumt die Mutter sein Zimmer auf, sonst darf er eine Woche keine Gitarre spielen und das ist sein ein und alles.
Der andere darf 2 Wochen nix süsses essen&trinken.
Wenn er gewinnt bekommt er nen 10-er und sonst muss er die Mutter ne Woche lang täglich ne Stunde massieren
Mein Vater muss 2 Wochen nett sein und weder schimpfen noch ausrasten oder sonst iwie wütend werden.
Wenn er es schafft bekommt er neue, teure Felgen ( bekäme er zwar sowieso aber ja ) wenn er verliert muss er seinen Schnauzer und Bart abrasieren xD
|