RE: Der zweite Laberthread - StillesChaos - 08.04.2012, 18:15
Jap. Schönes Wetter, ein paar Wölkchen, aber... viel zu kalt. *brr*
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 08.04.2012, 18:15
so Tee ist gleich fertig...
hoffentlich beruhigt der mich ein wenig
RE: Der zweite Laberthread - StillesChaos - 08.04.2012, 18:20
Hurr, durr, Kapitel 3 fertig!
@Chillarmy: Verzeihung, falls ich es überlesen habe, aber wieso bist du denn beunruhigt? o.O
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 08.04.2012, 18:22
(08.04.2012)StillesChaos schrieb: @Chillarmy: Verzeihung, falls ich es überlesen habe, aber wieso bist du denn beunruhigt? o.O
Dovahkiins Abschied
Aber naja sowas gehört dazu...
Glückwunsch zu deinem neuen Kapitel
@Robin
Ich will wieder in den Buchladen
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 08.04.2012, 18:25
Hm Idee,
Was würde wohl passieren wenn ich 2 meiner liebsten Filme/Serien kreuzen würd?
Mlp/ SW die Idee gefällt mir
RE: Der zweite Laberthread - Raindark Dash™ - 08.04.2012, 18:25
So, Tee ist leer und Kuchen hats sogar auch noch gegeben
(08.04.2012)Pilztoast schrieb: (08.04.2012)Raindark Dash™ schrieb: (08.04.2012)Crash schrieb: Ich mag Eistee nicht.
Da kann ich mich nur anschließen
So Leute, ich mach mir jetzt einen richtigen Tee und schau den Schneeflocken durchs Fenster beim Fallen zu.
Schnee? Wohnst du in den Bergen?
Jap, in der Nähe von Kitzbühel.
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 08.04.2012, 18:26
hhhmmm
Eigentlich wollte ich mir grade die neue Folge ansehen...
vielleicht doch lieber später...
RE: Der zweite Laberthread - StillesChaos - 08.04.2012, 18:27
(08.04.2012)Chillarmy schrieb: (08.04.2012)StillesChaos schrieb: @Chillarmy: Verzeihung, falls ich es überlesen habe, aber wieso bist du denn beunruhigt? o.O
Dovahkiins Abschied
Aber naja sowas gehört dazu...
Glückwunsch zu deinem neuen Kapitel
@Robin
Ich will wieder in den Buchladen
Ich lese es auch gerade. Ich kenne Dovahkiin zwar nicht, aber schade ist es trotzdem. Naja, jeder wie er mag. Und wenn MLP auf seinem Weg nunmal nur eine Passage war, dann hoffe ich, dass er wenigstens etwas daraus ziehen konnte, das ihm hilft. Reisende soll man bekanntermaßen nicht aufhalten.
Und dankeschön. Hoffentlich kriege ich in Zukunft etwas mehr Feedback, aber dafür muss sich die Geschichte auch erst mal weiterentwickeln. Mal schauen... ich überlege ernsthaft, Episoden daraus zu machen, so hätte man am Ende immer noch diesen Lern-Effekt, wobei ich dabei wohl etwas kreativer werden müsste. Aber mir fällt schon was ein.
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 08.04.2012, 18:27
(08.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Andere Frage,
Liebste Gitarre?
Die ich je gesehen habe oder die ich je besessen habe?
Erstere wäre die hier:
Parker MaxxFly DF824VRHX.
Ich arbeite bereits daran, einen Weg zu finden, wie ich meine Niere und Seele dafür verkaufen kann.
Aus meinem Besitz ist es allerdings die hier:
Relativ günstig, aber trotzdem mag ich sie echt gerne. Schlicht und zuverlässig.
(08.04.2012)Crash schrieb: Hmm.
Dashy sollte seinen eigenen Fragethread eröffnen.
Das sähe dann so aus, als wäre ich eine dieser Attention Horses.
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 08.04.2012, 18:29
Like that:
EDIT:
Hahahahahahahhahahahahaha es hat geklappt nun bin ich zu ein Zehntel allmächtig
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 08.04.2012, 18:31
(08.04.2012)Dashy schrieb: (08.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Andere Frage,
Liebste Gitarre?
Die ich je gesehen habe oder die ich je besessen habe?
Erstere wäre die hier:
Parker MaxxFly DF824VRHX.
Ich arbeite bereits daran, einen Weg zu finden, wie ich meine Niere und Seele dafür verkaufen kann.
Aus meinem Besitz ist es allerdings die hier:
Relativ günstig, aber trotzdem mag ich sie echt gerne. Schlicht und zuverlässig.
Will haben!
Die sieht ja dermaßen genial aus.
Genauso wie meine,
mach ich auch mal ein Bild,bin aber gerade bei Verwanden da geht das schlecht^^
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 08.04.2012, 18:32
Warcraft III Y U So awesome Dx ... wieso hat man aus dem geilsten Strategiespiel überhaupt so einen Müll wie WoW gemacht
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 08.04.2012, 18:33
RE: Der zweite Laberthread - Crash - 08.04.2012, 18:35
(08.04.2012)Dashy schrieb: Das sähe dann so aus, als wäre ich eine dieser Attention Horses.
Na und?
Deiner wäre der zweite, der mich interessiert also mach einen damit ich dich nerven kann.
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 08.04.2012, 18:38
(08.04.2012)Crash schrieb: (08.04.2012)Dashy schrieb: Das sähe dann so aus, als wäre ich eine dieser Attention Horses.
Na und?
Deiner wäre der zweite, der mich interessiert also mach einen damit ich dich nerven kann.
Und Dashy's Thread wird sich mit Sicherheit länger oben halten als meine... ich meine ein paar andere
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 08.04.2012, 18:42
(08.04.2012)Chillarmy schrieb: (08.04.2012)Crash schrieb: (08.04.2012)Dashy schrieb: Das sähe dann so aus, als wäre ich eine dieser Attention Horses.
Na und?
Und Dashy's Thread wird sich mit Sicherheit länger oben halten als meine... ich meine ein paar andere
Fuuuu*** ich hab ganz vergessen zu deinen neuen Bildern was zu schreiben stupid stupid stupid
Sag mal Chilly,
ich hab mal versucht ein Bild hochzuladen,
ist das je was geworden?
RE: Der zweite Laberthread - Jumbo GER - 08.04.2012, 18:42
So, ich bin auch mal wieder anwesend... Sitze grade im Zug nach wuppertal. Wenn jemand mal in der Gegend sein sollte, kann er/sie gern vorbei kommen. Was zu trinken hab ich für jeden da, sofern er/sie dich vorher anmeldet.
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 08.04.2012, 18:44
(08.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: (08.04.2012)Chillarmy schrieb: (08.04.2012)Crash schrieb: (08.04.2012)Dashy schrieb: Das sähe dann so aus, als wäre ich eine dieser Attention Horses.
Na und?
Fuuuu*** ich hab ganz vergessen zu deinen neuen Bildern was zu schreiben stupid stupid stupid
Sag mal Chilly,
ist das je was geworden?
Das Saufbild?
Das hab ich glaube ich noch nicht zu sehen bekommen
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 08.04.2012, 18:44
(08.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:
Will haben!
Die sieht ja dermaßen genial aus.
Genauso wie meine,
mach ich auch mal ein Bild,bin aber gerade bei Verwanden da geht das schlecht^^
Warte erstmal ab, bis du sie auch noch hörst...
Alles klar.
(08.04.2012)Crash schrieb: (08.04.2012)Dashy schrieb: Das sähe dann so aus, als wäre ich eine dieser Attention Horses.
Na und?
Kätzchen, du weißt schon mehr über mich als Google und der Mossad zusammen.
Außerdem wäre der Thread nur eine weiter Kopie von Texas' kreativer Pionierarbeit hier im Forum. Das kann ich nicht tun.
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 08.04.2012, 18:47
(08.04.2012)Chillarmy schrieb: (08.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: (08.04.2012)Chillarmy schrieb: (08.04.2012)Crash schrieb: (08.04.2012)Dashy schrieb: Das sähe dann so aus, als wäre ich eine dieser Attention Horses.
Na und?
Sag mal Chilly,
ist das je was geworden?
Das Saufbild?
Das hab ich glaube ich noch nicht zu sehen bekommen
Schon wieder soviele Neue umwerfende Bilder,
verzeih mir Chilly ich schreib dir auch sofort was zu
Mh dann mach ich das jetzt ma ne,
und ein normales? Kanns nichtmehr finden^^
|