RE: Abenteuer in Equestria - AppleJack1337 - 27.07.2013, 19:58
*AJ hielt Rainbow denn Mund zu*
"Hey jetzt hör mir mal zu"
*Aj flüsterte im angeregtem Ton*
"Keiner wird wie so was auf dem Bild da, hast du mich verstanden? Keiner!
Jetzt müssen wir erstmal Flame hier raus bekommen, sie hat schmerzen, nach dem wir sie hier raus bekommen sollten wir schmerz mittel kaufen gehen"
RE: Abenteuer in Equestria - Shining Flame - 27.07.2013, 20:00
sie haben mit mir auch was gemacht da bin ich mir sicher , ich muss an meine akte ran kommen
RE: Abenteuer in Equestria - Daron the Derp - 27.07.2013, 20:02
*Daron sah auf dem Gang eine Akte liegen*
"Hm, von Flame...eigentlich sollte ich nicht...ach was wird schon nicht so schlimm sein."
*er öffnete die Akte von Flame*
RE: Abenteuer in Equestria - Blue Stripes - 27.07.2013, 20:07
(Soll ich wieder was schreiben oder wollt ihr das machen ?)
RE: Abenteuer in Equestria - Daron the Derp - 27.07.2013, 20:09
(Mach du ruhig weiter oder Flame)
RE: Abenteuer in Equestria - AppleJack1337 - 27.07.2013, 20:09
(ist mir egal^^)
RE: Abenteuer in Equestria - Shining Flame - 27.07.2013, 20:12
(mach du ruhig daring du kannst das gut und bei mir kann ruhig auch einiges verändert wurden sein)
*liegt weiter rum*
RE: Abenteuer in Equestria - Blue Stripes - 27.07.2013, 20:24
Versuchsobjekt 851-K, auch bekannt als Flame ist eingetroffen, sie hatt mehrere Knochenbrüche erlitten, das ist gut denn so können wir uns eine menge arbeit ersparen, Anfangs waren wir skeptisch aber als wir sahen das sie ein Alicorn ist Operrierten wir sie bis auf den Kopf.
Wir haben ein paar Organe entfernt um eine Art generator in ihren körper einzubauen, so kann sie besser zaubern ohne sich anstrengen zu müssen, Sie kann jetzt auch wie Subjekt 724-B besser sehen und hat auch mehr Muskelmasse erhalten und außerdem sind die 2 jetzt miteinander Verlinkt damit sie immer unter kontrolle und erreichbar sind aber die Flügel haben wir entfernt da wir nichts riskieren wollten doch als ihr status Kritisch war brachten wir die kleinere Form von Rainbows Flügeln an, was wir mit den rest des körpers machen ?:
Sie wird zu einen kontrolierenden Cyberpony werden, wir müssen uns aber beeilen bevor man sie auch noch wegschleppt
(Soll ich weiter machen oder reicht das ?)
RE: Abenteuer in Equestria - Shining Flame - 27.07.2013, 20:28
(kannst ruhig weitermachen daring^^)
RE: Abenteuer in Equestria - Daron the Derp - 27.07.2013, 20:28
"Ach du heilige...ich muss sie hier herausbringen."
*er stürmte in das Zimmer in dem Rainbow, Flame und AppleJack waren*
"Flame du musst hier raus, was die mit dir gemacht haben was die vorhaben...wir müssen hier weg."
*drängte er inständig und man konnte die Akte in seinem Huf sehen*
RE: Abenteuer in Equestria - AppleJack1337 - 27.07.2013, 20:30
**
"wa... was hast du da?? Die Akte was steht da drin?"
RE: Abenteuer in Equestria - Daron the Derp - 27.07.2013, 20:31
"Sieh es dir selber an..was die mit ihr...warte da stand auch was über Rainbow drin...aber sieh selbst."
*er hielt ihr die Akte hin*
RE: Abenteuer in Equestria - AppleJack1337 - 27.07.2013, 20:34
*AJ schnappte sich die Akte und lass und lies sie schließlich Flame und schaute Flame mit Kritischem blick an*
"Flame du musst hier raus"
RE: Abenteuer in Equestria - Blue Stripes - 27.07.2013, 20:38
Als das versuchsobjekt 851-K wach wurde, begann ihr Horn und ihre Augen Blutrot zu leuchten, nach einigen Minuten haben wir sie überwältigt, sie war irgendwie komisch...
Ihr Horn sollte abgesägt und durch ein Elektro horn ersetzt werden, das Elektro Horn bewirkt das sie keinen schaden abkriegt und falls notwendig jemanden ohne probleme töten kann, sie und das Andere Versuch´s Objekt sind unsere Zukunft die wir formen...
(Schreibt einfach wann ich aufhören soll)
RE: Abenteuer in Equestria - AppleJack1337 - 27.07.2013, 20:39
*AJ blättert um und lass weiter*
RE: Abenteuer in Equestria - Shining Flame - 27.07.2013, 20:48
w...w...was haben...die gemacht
RE: Abenteuer in Equestria - Blue Stripes - 27.07.2013, 20:51
Diese 2 Versuchsobjekte sind irgendwie anders als die anderen, sie können mehr schmerzen und leid ertragen als die anderen, wir haben wirklich glück das wir diese 2 hier in Ponyville haben, sie werden uns noch nützlich sein....
Die Alicornstute ist aufgewacht und ist jetzt viel ruhiger als beim letzten mal, dieses mal haben wir keinen Spiegel benutzt und haben sie gleich verbunden, ihr Fell ist etwas bleich geraten durch die Vielen Operationen, man könnte sagen das sie Farbe verliert, doch wir haben mit ihr gerade erst angefangen....
Heutiger eintrag 14:33 Uhr:
Dieser dämliche assistent hat tatsächlich die Mixturen vertauscht und so eine kleine explosion ausgelöst, diese Mixtur wurde gerade erfunden, wir wissen nicht was es bei Ponys wirkt, es herzustellen wird Stunden dauern, doch dazu brauchen wir blut von einen Feuerdrachen....
RE: Abenteuer in Equestria - AppleJack1337 - 27.07.2013, 20:55
"Was machen die hier"
RE: Abenteuer in Equestria - Shining Flame - 27.07.2013, 20:57
was ich will hier raus sofort
*versucht den verband abzubekommen*
RE: Abenteuer in Equestria - AppleJack1337 - 27.07.2013, 20:58
"mache das nicht!"
|