RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 13.04.2015, 17:44
Hmm stimmt auch wieder Ok dann halt so:
Samstag: ab 7 Uhr Abends
Sonntag: ab 8 Uhr Abends
Klingt das besser? Oder wäre euch wirklich nur 1 Tag in der Woche lieber?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 13.04.2015, 17:45
Hey Mädels
Endlich Feierabend, sogar in der Metzgerei wurde es sauheiss, vorallem beim heissen Wasser, was mich sehr genervt hat.
Vorallem bin ich bei ca. 23°C. in Shorts und T-Shirt fast gestorben 
Es soll kalt sein, ich hasse die Hitze!
Und ehrlich gesagt will ich nur weg von hier, der ganze Druck nervt einfach und macht mich fertig 
Will zu meinem Schatzilein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 13.04.2015, 17:46
Also die zeiten find ich schonmal super bei der frage welcher tag oder doch beide würd ich jetzt erstmal gern mal die meinungen der anderen hören^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 13.04.2015, 17:47
Also ich würde beide Tage wählen und beide um 19 Uhr, dann hat man mehr Zeit zum quatschen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 13.04.2015, 18:02
Haha wie geil ist das den? Jemanden den ich vorgestern kennen gelernt habe bei LoE hat wirklich ein Bild von unserer Gruppe gemacht ![[Bild: cl-rd-awyeah.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-awyeah.png)
Hab das ganze Wochenende in LoE mit Aurora Dawn, Twilight, Pathfinder und noch andere verbracht. Nur ich und Twilight konnten Deutsch alle anderen waren Amerikaner ![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-ponder.png)
Ich feier es gerade richtig hart
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 13.04.2015, 18:13
Ohh ich würde mich auch ab und an gern mal am Skype plausch beteiligen =D
Ich sage immer ungern eine zeit..ich halte mich dran was ihr festlegt. Wenn ic hdnan kann komm ich gern mal dazu ^_^
An den kommenden Wochenenden bin ich wohl aber...ausgebucht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 13.04.2015, 18:16
Nen talk ausserhalb der zeiten ist ja auch ncht verboten . XD
Leider kann ich nur keine starten vom handy in einer gruppe mit mehr als 4 teilnehmern. Weiss gott wieso
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 13.04.2015, 18:43
(13.04.2015)Atomicorn schrieb: Also die zeiten find ich schonmal super bei der frage welcher tag oder doch beide würd ich jetzt erstmal gern mal die meinungen der anderen hören^^
Ich wäre für Samstag, da hat keiner die beginnende Arbeitswoche im Kopf und es ist nicht so schlimm wenn man sich verquatscht.
Ich müsste dann nur mal heraufinden ob ich das nicht auch von der XBox aus kann, aber irgendwie geht das schon.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 13.04.2015, 19:37
Ja doch samstag klingt ganz sinnvoll. Na dann freu ich mich auf das nächste pläuschchen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 13.04.2015, 19:49
Wie läuft das eignetlich, wenn ich der Skypegruppe beitreten möchte? Muss ich dann Viny anhauen? ö.ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 13.04.2015, 19:50
Kp damit kenn ich mich net aus, aber der kann dich bestimmt hinzufügen^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 13.04.2015, 19:59
N´abend Ladys
wegen Skype, den halbgehoerten dann auch bitte mal hinzufügen. Ich Schussel war echt zu lange nicht mehr in Skype und würde mich freuen am WE mit dabei zu sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Monchi5 - 13.04.2015, 20:05
Hallo zusammen!
Wie geht es euch? Über was quatscht ihr?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 13.04.2015, 20:06
Ja cool da freu ich mich zwirm ich weiss nur noch nicht ob ich sicher dabei sein kann. Am sonntag dann aber eher.
Und monchi, wir quatschen über gott und die welt^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 13.04.2015, 20:12
Ich bin wohl inkompatibel zu Skype habe irgenwo was geklickt was ich nicht sollte und das übliche ja weiter gedönse hat mich aus der Gruppe katapultiert. ![[Bild: pc-fblush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fblush.png)
Ich begebe mich dann für heute auch ins Bett Nachti.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 13.04.2015, 20:55
Da geht aber jemand früh schlafen :o
Gute Nacht, zwirm 
Ich chatte viel zu selten...erst Recht mit meinen Freunden D:
Mein Skype is fast immer an aber irgendwie denk ich nie dran wen anzuschreiben. Und wenn mich die leute anschreiben hab ich meist grad das Glük afk oder beschäftigt zu sein Dx
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 13.04.2015, 20:59
Mein skype spackt und zeigt mr keine neuen nachrichten, also die ploppen nict auf und deshalb bemerk ich die oft gar nicht :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 13.04.2015, 21:00
Tag ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
@JasterFox
Ich schreibe da fast niemals jemanden an
Fürs chatten bin ich auch zu langsam. ._.
Gibt Freunde die hab ich seit 3 Jahren nicht mehr angeschrieben oder gesehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 13.04.2015, 21:42
Ich hatte noch nie Skype, meine Frau hat n Skype Konto, aber Skype macht en nur Blödsinn bei mir.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 13.04.2015, 22:37
Also mich würde solch eine ständige Erreichbarkeit einfach nerven.
Deshalb hab ich kein Handy und bei Dingen wie Skype oder ähnlichem bin ich immer unsichtbar oder erst gar nicht online
|