RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 16.04.2015, 08:37
Uhh, ich wusste gar nicht, dass B&Js so gut ist in Sachen bio, Artgerecht, Fairtrade etc. :o
Ich dachte es sei einfach teuer weil dies können :x
Ich liebe B&Js <3 (nicht das & vergessen ) Das Eis ist so lecker. Und wenn das Bio und fairtradeetc ist dann latz ich die 6€ Pro Becher doch gerne :3
...ich finde übrigens auch die 500g Becher zu klein...
Guten Morgen meine Lieben 
Ich fahre gleich los um mit meinem Vater zu wandern =D
ich hab dafür gestern schon Kassler im Brotteig gebacken und bin mal gespannt wies geworden ist ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 16.04.2015, 09:06
Kassler im brotteig *_*
Ich sitze gerade in der stadt, der stoffladen macht erst um halb zehn auf :/ deswegen hab ich mir was zum frühstück geholt.
Echt, der 500 ml becher ist dir zu klein? xD na gut, ich hab es auch schon geschafft so einen allein zu verdrücken...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 16.04.2015, 11:27
So, ich bin wieder daheim, habe super hübschen stoff gefunden und werd mich heut nachmittag an mein zweites pony machen dem ich die ohren NICHt nach innen nähen werde xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 16.04.2015, 11:32
Ich mag BJs auch. :3 Achso das überteuerte Eis. Ne, nicht so sehr. Bin eher der Wassereis-Fan.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 16.04.2015, 11:40
Hä was verstehst du unter BJ? xD
Ja wassereis ist besser wenn es heiss ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laser Gurke - 16.04.2015, 11:44
(16.04.2015)Atomicorn schrieb: Hä was verstehst du unter BJ? xD
I see what you did There...
Also, 2 Möglichkeiten:
BJ= Blow Job
BJ= Ben & Jerrys
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 16.04.2015, 11:46
Ich bin der ganz extreme der vom billigen Wassereis auf superbillige Eiswürfel umsteigt wenns mir zu heiß ist.
Ich knurpse die gern. XD
Schmeckt zwar nach nix, aber das muss es ja auch nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 16.04.2015, 11:46
Pustberuf?
Da gibts oft nen lauscherheliumbrei.
heute knallt die Sonne nicht, was is da los? KOMM UND GRILL MICH!! xD
gegen Eskimoflip hätte ich jetzt echt nix, is meine lieblingssorte, gosh wie hieß das noch genau?
ich glaub das is sogar von Haribo.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 16.04.2015, 13:12
Sind das diese wassereisdinger, die irgendwnann den geschmack verlieren und an denen man sich die mundwinkel aufschneidet?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 16.04.2015, 13:36
nein. doch. weiß nicht...
die Eis (heute ohne Duden unterwegs...) wird bei mir meistens unförmig und sieht oft nach deformiertem penis aus. auf den einzelnen hüllen ist kein Aufdruck und die umverpackung ziert ein knuffiger Eskimo.
beim sägen issesc mir grad eingefallen.
alaskaboy!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 16.04.2015, 18:21
(16.04.2015)Conqi schrieb: Ich mag BJs auch. :3 Achso das überteuerte Eis. Ne, nicht so sehr. Bin eher der Wassereis-Fan.
![[Bild: cl-rd-cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-cute.png)
Ja, die mag ich auch. =P
In beide Richtungen =D
TMI Thursday.
So, ich bin zurück von meiner Wanderung. Meine Arme sind gefühlt 3-gradig verschmort, meine Sonnenbrille liegt jetzt irgendwo im Vogelsgebirge und ich hatte supergeile Wildschweinbratwurst =D
Alles in allem ein toller Tag! ![[Bild: pc-dehappy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy, Doctor (W)Hooves/pc-dehappy.png)
Atomi: Jaaa, Kassler im Brotteig! :3
War echt lecker, aber nächstes Mal nehme ich weniger durchwachsenes Kassler.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 16.04.2015, 18:27
Ja den kassler würde ich auch mit weniger weissem zeug drin bevorzugen bin da generell empfindlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 16.04.2015, 18:59
(16.04.2015)Atomicorn schrieb: Ja den kassler würde ich auch mit weniger weissem zeug drin bevorzugen bin da generell empfindlich
Is ja auch kein BJ!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 16.04.2015, 19:51
Durchwachsenes Kassler ist so Ekelhaft!
Undurchwachsenes Kassler hingegen ist so geil!
Damit Hallo zusammen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 16.04.2015, 20:16
Ohh man wie ich die ganze Zeit was anderes unter Kassler verstanden habe Ich mit meinem Dialekt ey haha xD
Hab verstanden das es um nen Käse geht weil Kassler bei uns als Käsefüße bezeichnet werden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - AppleScar - 16.04.2015, 20:18
So von der Hölle wieder da (Beitragszahl)
(16.04.2015)Herrmannsegerman schrieb: Durchwachsenes Kassler ist so Ekelhaft!
Kassler... mh noch nie gegessen ._.
Und ja HALLO an alle
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 16.04.2015, 20:31
Ich schreibe morgen zwei Arbeiten und hab darauf kein Bock!
Und damit guten Abend an alle hier Anwesenden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 16.04.2015, 20:51
(16.04.2015)Vinylist schrieb: Ohh man wie ich die ganze Zeit was anderes unter Kassler verstanden habe Ich mit meinem Dialekt ey haha xD
Hab verstanden das es um nen Käse geht weil Kassler bei uns als Käsefüße bezeichnet werden ![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-grin.png)
Das erinnert mich daran, dass ich mich als kind früher auf den sohn der besten freundin meiner mutter gesetzt habe und ihm meine füsse ins gesicht gerieben habe.. Er hat sich immer ganz furchtbar gewehrt und ich habe gelacht und geschrien"käsfussattacke! Käsfussattacke"
Was für ein scheiss kind ich war xD
Edit, jemand lust heute auf ne skype konfi? :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 16.04.2015, 20:58
Viny: Käsefüße im brotteig wären natürlich echt keine delikatesse....XDDD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 16.04.2015, 21:05
Das sind ja wieder Themen hier. Kaffee mit Nerygeschmack,
Füße im Brotteig ![[Bild: pc-phuh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-phuh.png)
Mist ich hab so lust auf nen Kaffee aber dan is nix mit schlafen ![[Bild: cl-rar-ask.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-ask.png)
@Atomi
offen gestanden bin ich zu müde für Skype, zudem bin ich leider nicht mehr mit in der Skypekonfi drin weil ![[Bild: 01-derpy_squee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy, Doctor (W)Hooves/01-derpy_squee.png)
bräuchte also ne Einladung odersodingenswhatever
|