RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 10.08.2013, 23:46
Noch nie gemacht?
Einfach die Werte am Kontrollpult ändern und lauschen wie sich der Maschinenklang verändert.
Wenn man das oft und lang genug macht kann man schlechte veränderung des Maschinenklangs und gute feststellen
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 10.08.2013, 23:49
...
Und wie genau gibt dir das Aufschluss über die Produktivität?
RE: Rainbow Factory - FallenSoul - 10.08.2013, 23:50
*Stupst Fire Dancer an*
Du ich will ja nix sagen... Aber du liegst rum. Soll ich dir helfen?
RE: Rainbow Factory - Fire Dancer - 10.08.2013, 23:54
* kommt wieder zu sich * ist alles ok * gähnt und rappelt sich wieder auf * danke .oO( ich muss besser aufpassen)
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 10.08.2013, 23:54
*blickt Taz verwirrt an *
Wie meinst du das , aufschluss über die Produktivität
RE: Rainbow Factory - FallenSoul - 10.08.2013, 23:57
Sicher? ich hab grad nichts zu tun. Wenn du möchtest bring ich dich bis zu deinem Zimmer.
Nicht, dass du wieder auf den Gängen umkippst und dir auf dem kalten Boden was einfängst. Wäre nicht allzu toll, oder?
*Reicht ihr den Huf*
Ich bin Soul
Na komm. Nimm an. Ich beiß in der Regel nicht.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 11.08.2013, 00:00
So wie ichs gesagt habe. Woher willst du wissen ob die Maschine besser läuft nur weil sie besser klingt?
Und wozu musstest du dir dazu dann die Pläne ansehen? Nur um willkürlich ein paar Knöpfe zu drücken?
RE: Rainbow Factory - Fire Dancer - 11.08.2013, 00:01
Ok danke ich bin Flame
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 11.08.2013, 00:06
Menge und Qualität hab ich im Labor prüfen lassen.
Die Einstellerei mach ich auserdem während meiner Wartungstouren.
Die Pläne hab ich schon genutzt nur bin ich nicht dazu gekommen was zu bauen, da ständig etwas bei der Anlage kaputt ging und ich mit Reperatur beschäftigt war. Auserdem helfe ich derzeit Derp beim Programieren.
*klingt etwas beleidigt*
RE: Rainbow Factory - Fire Dancer - 11.08.2013, 00:06
* reichte ihm zögernd den Huf * ich bin übrigens auf Probe in der Medizin eingeschrieben...
RE: Rainbow Factory - FallenSoul - 11.08.2013, 00:07
Nett dich kennen zu lernen.
Sag, was machst du eigentlich an einem Ort wie diesen?
Ach, ich frag wieder zu viel. Sorry.
*Bringt Flame zu ihrem Zimmer*
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 11.08.2013, 00:10
*zieht den Huf hinter den Kopf*
Du machst nur noch mehr Fragen...
Hast du also ernsthaft ohne Sinn und Verstand die Einstellungen der Maschine verändert? Gehts noch?
Und was programmiert ihr denn?
RE: Rainbow Factory - Fire Dancer - 11.08.2013, 00:16
Was ich hier mache...
...naja wie alle hier arbeiten mir hatte jemand gesagt das ich hier Arbeit finde... .o( bin ich müde) ja dann gute Nacht * machte ein Schild an die Tür wo drauf steht {schlafe... NICHT WECKEN!!!} und machte die Tür fast zu aber nur fast*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 11.08.2013, 00:17
(Für die, die es noch nicht Wissen. Mein Char Disdain ist eine Mare! >:I)
*Disdain hat noch weitere 14 Verarbeitet und schaltet die Maschine aus. Zündet sich noch eine Zigarette an und Putz die Maschine.*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 11.08.2013, 00:19
*etwas Ärger liegt in seiner Stimme*
Ohne Sinn und Verstand, glaubst du ich studiere sämtliche Bücher und Pläne zum Spaß und stell mich dann stundenlang in die Produktion und versuch meine gesamte Erfahrung einfliesen zu lassen nur um mich nachher als Idiot hinzustellen, der einfach dumm Rädchen dreht?
Wenn ich etwas anfasse weiß ich was ich tue oder ich lass die Hufe davon wenn ich keine Ahnung habe.
*beruhigt sich wieder etwas*
Und die Programiergeschichte ist für Moves Flügel.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 11.08.2013, 00:23
Achte lieber auf deinen Ton
Du studierst die Pläne und kannst dir alles mögliche durchgelesen haben, aber am Ende hörst du einfach hin und drehst etwas...
Moves Flügel... Läuft der inzwischen?
RE: Rainbow Factory - Fire Dancer - 11.08.2013, 00:24
.oO( ich kann nicht einschlafen... wieso nicht?!?) * Lies mit Magie der Nacht ihren Laptop zu ihr schweben und lies in auf den Schreibtisch knallen* .oO( ich lese was dann kann ich vielleicht besser einschlafen)
RE: Rainbow Factory - FallenSoul - 11.08.2013, 00:25
Gute Nacht.
*Wartet kurz nen Moment. Macht dann leise die Tür zu, damit Flame nicht gestört wird.*
Hm. Ob sie wirklich in diesen Job hier passt?
*Läuft die Gänge lang und trifft wieder auf Disdain*
Ahh, endlich fertig? Hast dich ja ganz schön ausgetobt
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 11.08.2013, 00:29
*Schaut FallenSoul genervt an*
Hör zu...ich kenn dich nicht, und ich denke du willst mich auch nicht Kennenlernen. :norly
Wenn du auch so ein Idiot wie die anderen bist der denkt er müsse mir alles verbieten und mir sagen was ich machen muss dann lass mich in Frieden.
*Raucht weiter*
(Disdain ist echt immer genervt ._. Also das bin nicht ich sonder der Char <.< Also nicht falsch verstehen ja ^^)
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 11.08.2013, 00:29
*geht fröhlich durch die Gange *
.oO(warum bin ich so happy?..)
|