RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.01.2014, 20:54
*Rainbow stieß sich am schrank und rieb sich am kopf*
Na toll
*zischte Rainbow und tastete weiter, als sie bei der Haustür ankam fluchte sie leise*
*Daring stand langsam auf, sie knackte ihre Hufe und Flügel*
Ich fühle mich so als könnte ich Ahoizottle mehrfach besiegen...
*RR sah hoch zu Flash und lächelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.01.2014, 20:54
der draconequus warf luna einen gelangweilten seitenblick zu. "Jemand, der in einer anderen liga spielt, herzchen..."
Sanguine erschrack bei lunas erscheinen und schob sich schützend vor starlight. er warf fenris einen gehetzten blick zu. "Bist du übergeschnappt?!"
"Ach, komm. sie kann ruhig wissen, dass sich nicht jedes lebewesen in equestria sofort in den staub wirft, wenn sich ihre hoheit mal dazu herablässt, mit dem gemeinen volk zu sprechen."
"Hör endlich auf! Deine freiheit und deine tochter stehen immerhin nicht auf dem spiel!"
Sanguine sah zu luna. "Verzeiht, hoheit...aber er macht nunmal, was er will..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.01.2014, 20:57
*Flash sah sie an *
Ohh...tschuldigung wenn ich grad stör..aber weißt du zufällig wo die kleine hier gehört?...*fragte er und zeigte ihr RR*
*Hyper ging mit Nightfall auf einen Hügel und breitete die Picknickdecke aus*
So...hier ists schön...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.01.2014, 20:58
Inkie sah sie an *Twilight ich bin völlig fertig meine gedanken kreisen nur noch um Octavia wie ich sie endlich erreichen könnte* wackelig auf den beinen liesen sie nach und er fiel zu boden
Luna schaute Fenris finster an *du wagst es so mit mir zu reden?* dann blickte sie zu Sanguine *was sucht er hier und wie ist er hier hergekommen* sie rief eine wache *Wache*
Wache *jawohl Prinzessin*
Luna *was tut ihr hier eigentlich? ihr lasst unbefügte in seine Zelle*
W *nein mi Lady es ist niemand hergekommen*
L *ach nein und was ist das?*
Thor *na mein schatz gut geschlafen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.01.2014, 21:01
*Daring sah etwas verschlafen und mit zersauster Mähne zu Thor*
Wie im Himmel....
*Rainbow hat es geschafft in die Küche geschafft, sie öffnete den Kühlschrank und suchte bach was essbarem*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 15.01.2014, 21:02
Night schniefte nur kurz und blieb bei Thunder liegen" und...was machen wir jetzt?" fragte sie die drei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:02
(Eigentlich war die Tür mit Flash gemeint)
Twilights Blick wurde wieder heller und sie nahm RR sofort an sich und knuddelte sie.
"Ich hab schon gedacht du wärst verloren gegangen!"
"Jetzt feiern wir unser Zusammentreffen!", sagte Thunder und umhufte Night noch ein weiteres Mal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.01.2014, 21:04
*Jack landete vor den Wald und sackte fast zusammen. Die Heftigen Schmerzen machte ihn fertig, die Nachwirkungen des Giftes waren noch deutlich zu spüren auch wenn das Meiste aus seinen Körper war und so wenig im Körper war, so machte auch diese Kleine Menge an Gift, Jack jeden Moment zur Qual*
Ahh!! Haaa!! Verdammt,....es fängt schon wieder an,......alles brennt wie Feuer!!
*Jack hechelte Schwer nach Luft um nicht zusammenzubrechen*
Ääächz......hhhhh.......wenn das so weiter geht halte ch das nicht mehr länger aus!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.01.2014, 21:05
*Flash lächelte und sah zu RR und Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.01.2014, 21:06
fenris begann zu lachen und umkreiste luna und ihre wache mit schlängelnden bewegungen. "Mal langsam, alicorn. deine wache hat mich nicht durchgelassen. glaubst du ernsthaft, jemand wie du könnte ein siegel erschaffen, dass mich zurückhält? Bei deiner schwester hätte ich mich vielleicht anstrengen müssen...aber bei dir?" Er lachte erneut. "Discord mögt ihr zwar an die kandare genommen haben, aber an mir beißt ihr euch die zähne aus. und ich rate dir, überlege gut, wie du mit MIR sprichst! Ohne eure elemente der harmonie im rücken seit ihr beide, du und deine schwester, nichts weiter als lästiges ungeziefer für mich." Sein tonfall wurde dunkler und warf luna einen hasserfüllten blick zu. "Deinesgleichen ist schon vor meinen füßen an seinem eigenen blut erstickt, als du noch nicht mal geboren warst!"
Sanguine zog sich mit starlight in die hinterste ecke zurück. ihm gefiel die entwicklung überhaupt nicht und er wünschte sich, fenris würde einfach verschwinden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.01.2014, 21:06
"Hört sich gut an!", sagte Snap freudig zu Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.01.2014, 21:07
*sie knuddelte Twilight und leckte sie an der Nase*
Hallo Mama.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.01.2014, 21:07
Ohne Alkohol aber.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.01.2014, 21:08
"Dürfte ich sowieso nicht.", bemerkte Snap Meteor lächelnd hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.01.2014, 21:09
Thor *das freut mich mein schatz* er lächelte und gab ihr einen sanften kuss
(natoll dann ist inkie jetzt umsonst hingefallen gut dann halt anders)
Inkie ging runter und sah Twilight er wackelte auf sie zu
Luna verfolgte jede bewegug von Fenris *ich rate dir verlasse diesen ort oder es wird dir teuer zustehen kommen und was meine schwester anbelangt sie ist schwach meine macht solltest du nicht unterschätzen* sie stampfte auf den Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:09
"Pff...wer braucht schon Alkohol...naja ok...vielleicht ein wenig Cider...ok vielleicht doch etwas mehr...oder nein...viel viel mehr Cider!", sagte Thunder verträumt und schien langsam geistig abzudriften.
"Süüüßer, süüüßer Cider....",s agte er, während ihm die Zunge heraus hing un er sich über die Lippen leckte.
Twilight knuddelte RR und schaute dankend Flash an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.01.2014, 21:11
Deswegen ja,Schatz.
Ich denk doch immer voraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 15.01.2014, 21:11
Oh ja da hast du recht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 15.01.2014, 21:11
"Thunder. Thunder. Aufwachen, Thunder.", rüttelte Snap lächelnd. "Hier spielt die Musik."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.01.2014, 21:12
*Rainbow nahm sich etwas Salat und Apfel Cyder von Applejack, sie aß etwas und nahm ein schluck*
*Daring streckte sich*
Ich fühl mich super....
*RR sah zu Flash und lachte etwas, sie presste wieder ihre hufe gegen ihre wangen*
Awesome....
|