RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.01.2014, 21:13
*Hyper legte sich auf die Decke und genoss kurz die frische Luft* Hach....*dann legte er den Korp hin und sah lächelnd zu Nightfall* Du kannst dir ja schon mal was raußnehmen.
*Flash war in gedanken versunken*
.°(....sowas..nennt mann also Familie...) *er bemerkte dann das RR zu ihm sah und legte nun auch seine Hufe auf die Wangen*
Awsome..he he..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 15.01.2014, 21:15
Night setzte ein kleines lächeln auf."du bekommst deinen Cider Thunder"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.01.2014, 21:15
"Uuuhuu...jetzt hab ich aber angst." Fenris verzog spöttisch sein gesicht. "Aber gut, ich verschwinde...allerdings" er nickte zu sanguine und starlight. "Nehme ich auch mit, was mir gehört. Sie verdanken ihr leben mir. Ich habe ihre seelen nach ihrem tod wieder in ihre körper verfrachtet." Er verschränkte die arme und blieb vor luna schweben. mit finsterem blick schaute er zu ihr hinunter. "Du hast mir ins handwerk gepfuscht, alicorn...und sowas mag ich überhaupt nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 15.01.2014, 21:15
Zero kam gerade von der Arbeit bei der Schmiede.
Er sah vor der Grenze des Everfree wie heftig Jack an irgend etwas zu leiden schien und trippelte schnell zu ihm.
"Ist alles noch in Ordnung? Du siest alles andere als gut aus...Soll ich dir vielleicht hochhelfen?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:17
Thunder war immer noch leicht in Gedanken versunken und man konnte kaum noch verstehen, was er sagte, da er schon zu lange in der Traumwelt war.
"Wo war sie?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.01.2014, 21:18
sanguine überlegte sich bereits eine inschrift für seinen grabstein. wenn fenris so weiter machte, würde er am galgen und starlight vermutlich im waisenhaus enden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.01.2014, 21:20
Thor kicherte *das freut mich wirklich sehr mein engel*
Luna *was meinst du damit du Narr?* sie blickte Fenris tief in die augen und ihre miene wurde immer finsterer
Inkie kam bei Twili an und begrüßte alle freudig mit einem *heyho* dann fiel er um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.01.2014, 21:21
*Er schüttelte ihn*
THUNDER?
Aufwachen!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.01.2014, 21:21
*Flash nahm seine Hufen wieder von seinen Wangen und sah zu Twilight*
Sie war bei SAA....ich bin froh das sie wieder da ist wo sie gehört..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:22
Twilight legte RR unter ihren Flügel und wandte sich sofort an Inkie, um ihm aufzuhelfen.
"W-W-Was? Ich bin wach...ich bin wach!", sagte er und schaute sich um, während er sich ein wenig Sabber vom Mund wischte.
"Hab ich was verpasst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 15.01.2014, 21:22
Gern hyper
*nimmt sich einen Apfel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.01.2014, 21:24
*Jack Hustete heftig. Das Restgift schien ihn noch heftiger zuzustzen als es vorher den Anschein gemacht hatte. Jack spürte Heftige Schmerzen im Herz*
AAAHH!! VERDAMT!! Mir tut alles weh. Mein Herz tut weh. Wenn mich dieser Wolf nicht angegriffen hätte, Diese Verdammten Giftpflanzen im Wald!!
*Jack hustete viel Blut als er nochmal hustete. Sanjey sah zero von Oben und landet auf seinen Kopf. Er schaut zu Jack besorgt runter und quikte aufgeregt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.01.2014, 21:24
Eigentlich nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.01.2014, 21:25
*Daring ging zur Tür und wartet auf Thor*
Kommst du mein ,,special Pony,,...
*Rainbow aß auf , schloss den Kühlschrank und ging wieder nach oben*
*RR strich ihren Huf über Twilight's Flügel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 15.01.2014, 21:28
"warst nur in deinen gedanken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.01.2014, 21:29
*Flash lächelte weiterhin und ließ sein Huf nun nieder. Dann hatte er ein trauiges Gesicht lächelte jedoch noch leicht und wandte sich zum gehen*
*Hyper sah zu Nightfall und nahm sich dann auch einen Apfel*
....hmm...heute ist ein schöner Abend...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.01.2014, 21:29
"Ich meine ihn." Fenris nickte wieder zu sanguine, der sofort aschfahl wurde. "Glaubst du, ein einfaches einhorn hätte solche kräfte entwickeln können, halb canterlot in nur einer nacht niederzubrennen? Ich gebe zu, es war ein versehen, doch es waren meine kräfte, die ihn dazu beflügelt haben. ich brauchte eine denkende waffe...und sanguine war dazu ideal. die abneigung, die zwischen ihm und twilight sparkle herrscht,war der perfekte nährboden. Und eure nachwuchsprinzessin hat mit ihrer hetztkampange öl ins feuer gekippt. ein fingerschnippen von mir genügte und sanguine drehte völlig durch."
"DU WARST DAS?!" Rief sanguine wütend und sprang auf. "Du hast mich das tun lassen?"
Fenris rollte mit den augen. "Bingo, kleiner. Eine marionette und der puppenspieler..." Er lachte. dann zuckte er mit den schultern und sah wieder zu luna. "Ihr seit nicht mal ansatzweise so mächtig wie du glaubst. ihr alicorns seit lebende fossilien und hättet bei der großen säuberung allesamt abtreten sollen...deine eltern sind uns nicht entkommen, aber du und deine schwester, ihr habt es überlebt und später die scherben einer sterbenden welt zusammengekehrt, um den schein zu wahren." er schüttelte den kopf. "Wer weiß, vielleicht beende ich bald, was meine art vor tausenden jahren begonnen hat. ohne deinesgleichen gehört diese welt bald wieder den wahren göttern." Damit löste er sich auf und war verschwunden. "Bis bald, prinzessin...Hahaha!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:32
"Dann ist ja gut. Ach ja...ich bin einfach nur so froh, wieder bei euch allen zu sein. Wäre ja fast so, als wären wir irgendwelche besonderen Elemente.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 15.01.2014, 21:32
Zero beachtete Sanjey nicht gross auf seinen Kopf als er Jack Blut husten sah und sagte.
"Das sieht alles andere als Gut aus..." bevor er dann Jack vorsichtig aufhalf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.01.2014, 21:32
Inkie schaute um sich *oh danke sehr* kann sich kaum auf den beinen halten
Thor *wo willst du denn hin?*
Luna blickte erschrocken als er verschwand *ich verstehe das nicht wo kommt er her was ist er? er muss ein schattenwesen sein* sie blickte zu Sanguine *alles inordnung mit dir und deinem Fohlen?* sie öffnete die tür *folge mir bitte* sie gingen zum Thronsaal
|