RE: Nightlounge - Sherxio - 12.05.2013, 02:30
*wartet noch aus Resonanz zu seinem Bild, bevor er sich zu Bett begibt*
lal - L - 12.05.2013, 02:31
Deadend
RE: Nightlounge - AJ's Little Helper - 12.05.2013, 02:31
(12.05.2013)Scherzio schrieb: *wartet noch aus Resonanz zu seinem Bild, bevor er sich zu Bett begibt*
Wow, echt cool das du extra ein Bild für uns gemacht hast
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 12.05.2013, 02:31
(12.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb: @ Cryxalis
Gibt aber niemandem das Recht über andere herzufallen.
1. Ist es nicht die beste Umgehensweise jemandem klarzumachen dass er stört.
und 2. Verstößt es gegen die Forenregeln.
Auszug Forenregeln von http://www.bronies.de :
§ Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen, Provokationen, Nötigungen, Drohungen, Beschimpfungen oder ähnliches.
§10a Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
Auszug Grundgesetz Deutschland:
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
@ Nex
Soll ich jetzt für dich googeln oder was? Ich denke bei deinen Kommentaren wäre es mal ganz gut wenn du etwas sinnvolles schreibst, auch wenn es nur 3 Wörter in Google sind.
@Scherzio
Wie es den betroffenen vor dem ganzen Szenario ging wissen nur die Betroffenen selber.
Was laberst du? Also wenn ich Provoziert wurde wars den Mods so ziemlich immer egal.
Niemand hat seine Würde angetastet u nd er wurde auch nicht beleidigt naja zumindest erst nachdem er seine Verlassung bekanntgegeben hatte.
Und du bringst auch nichts sinnvolles. Selbstmord wegen Cybermobbing das ich nicht lache. 2-3 Fälle im Jahr vielleicht kriegt man mit bzw. werden über die Medien verbreitet. und wenn dann waren diese Menschen eh Psychisch instabil und total abgefucked dumm.
Du bist einfach ein medienopfer.
RE: Nightlounge - PremiumGismo - 12.05.2013, 02:32
Urphor, nerv woanders du Pseudomod. Fakeaccounts darf man klarstellen, dass sie unerwünscht sind. Steht sogar in den Forenregeln, dass Fakeaccounts nicht erlaubt sind.
@Hoof: Klar doch. Ein White Russian geht immer
RE: Nightlounge - Sherxio - 12.05.2013, 02:34
*mit tränen in den Augen*
So, jetzt aber wirklich...Tschüß, und ich werde nie wieder kommen!
...Hätte jetzt LeonJet gesagt.
Ciao, und euch noch viel Spaß
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 12.05.2013, 02:39
LeonJet zeigt uns immer noch seine Präsenz durch seinen allerersten Account...
Edit: inzwischen als Skolko.
RE: Nightlounge - Mc. Hoof - 12.05.2013, 02:40
Schlaf gut Scherzio :3
(12.05.2013)Lazy Dream schrieb: Es spawnt ein Random Cattalk auf dem Mixcloud Account, ohne, dass mir Bescheid gegeben wird. Wie soll ich denn da noch hinterherkommen?
Du hast mich nach "Cattalk" gefragt, ich habe geantwortet "y0, hab schon einen aufgenommen. Darf ich hochladen?" und du so: Meldest dich einfach nicht mehr bei mir. Ich habe geweint.
RE: Nightlounge - PremiumGismo - 12.05.2013, 02:42
(12.05.2013)Scherzio schrieb: *mit tränen in den Augen*
So, jetzt aber wirklich...Tschüß, und ich werde nie wieder kommen!
...Hätte jetzt LeonJet gesagt.
Ciao, und euch noch viel Spaß
hau rein :3
lal - L - 12.05.2013, 02:43
Deadend
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 12.05.2013, 02:46
(12.05.2013)Lazy Dream schrieb: Aww~ Mc. Mauz. :<
Natürlich darfst Du immer einen Spin Off aufnehmen. Ich freue mich doch über Cattalks von bunten Forenmitgliedern.
Langsam staut sich meine Playliste.
Da biste wohl der einzige weil Cattalk mist ist muhahahaha.
RE: Nightlounge - Red - 12.05.2013, 02:46
KKK
RE: Nightlounge - Kralle - 12.05.2013, 02:47
(12.05.2013)Red schrieb: KKK
Das ist ein "K" zu viel.
RE: Nightlounge - Mc. Hoof - 12.05.2013, 02:47
(12.05.2013)Kralle schrieb: (12.05.2013)Red schrieb: KKK
Das ist ein "K" zu viel.
Vielleicht meint er ja "Kralles krasse K...rabben?"
RE: Nightlounge - PremiumGismo - 12.05.2013, 02:47
they hate dem negros.
RE: Nightlounge - Izaya - 12.05.2013, 02:48
RE: Nightlounge - Kralle - 12.05.2013, 02:50
(12.05.2013)Mc. Hoof schrieb: (12.05.2013)Kralle schrieb: (12.05.2013)Red schrieb: KKK
Das ist ein "K" zu viel.
Vielleicht meint er ja "Kralles krasse K...rabben?"
Wow, also darauf wäre ich nicht gekommen.
lal - L - 12.05.2013, 02:51
Deadend
RE: Nightlounge - PremiumGismo - 12.05.2013, 02:52
(12.05.2013)Lazy Dream schrieb: (12.05.2013)Nex Displosio schrieb: (12.05.2013)Lazy Dream schrieb: Aww~ Mc. Mauz. :<
Natürlich darfst Du immer einen Spin Off aufnehmen. Ich freue mich doch über Cattalks von bunten Forenmitgliedern.
Langsam staut sich meine Playliste.
Da biste wohl der einzige weil Cattalk mist ist muhahahaha.
Gut, dass Deine bescheidene Meinung wirklich so einen hohen Wert hat.
dem jimmies, I feel it :3
RE: Nightlounge - Urphi - 12.05.2013, 02:54
(12.05.2013)Nex Displosio schrieb: (12.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb: @ Cryxalis
Gibt aber niemandem das Recht über andere herzufallen.
1. Ist es nicht die beste Umgehensweise jemandem klarzumachen dass er stört.
und 2. Verstößt es gegen die Forenregeln.
Auszug Forenregeln von http://www.bronies.de :
§ Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen, Provokationen, Nötigungen, Drohungen, Beschimpfungen oder ähnliches.
§10a Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
Auszug Grundgesetz Deutschland:
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
@ Nex
Soll ich jetzt für dich googeln oder was? Ich denke bei deinen Kommentaren wäre es mal ganz gut wenn du etwas sinnvolles schreibst, auch wenn es nur 3 Wörter in Google sind.
@Scherzio
Wie es den betroffenen vor dem ganzen Szenario ging wissen nur die Betroffenen selber.
Was laberst du? Also wenn ich Provoziert wurde wars den Mods so ziemlich immer egal.
Niemand hat seine Würde angetastet u nd er wurde auch nicht beleidigt naja zumindest erst nachdem er seine Verlassung bekanntgegeben hatte.
Und du bringst auch nichts sinnvolles. Selbstmord wegen Cybermobbing das ich nicht lache. 2-3 Fälle im Jahr vielleicht kriegt man mit bzw. werden über die Medien verbreitet. und wenn dann waren diese Menschen eh Psychisch instabil und total abgefucked dumm.
Du bist einfach ein medienopfer.
Mitleid ist ausverkauft.
Nach dem Verlassen oder vor dem Verlassen ist egal, er konnte eure Beiträge lesen, er kann sie jetzt auch noch lesen.
Ich bringe nichts sinnvolles? Was wäre denn sinnvoll? Das Schweigen zu brechen ist auf jeden Fall ein Anfang, und Anfänge müssen gemacht werden.
Die Medien werden allerdings nicht jeden Fall ins Internet schreiben. Mal abgesehen davon ist es extrem unmenschlich erst zu warten bis es Tausend Tote gibt.
Ich bin ein Medienopfer?
Wenn du dich dadurch besser fühlst.
(12.05.2013)Crixalis schrieb: Urphor, nerv woanders du Pseudomod. Fakeaccounts darf man klarstellen, dass sie unerwünscht sind. Steht sogar in den Forenregeln, dass Fakeaccounts nicht erlaubt sind.
@Hoof: Klar doch. Ein White Russian geht immer
Wieso denkst du ich will auf Mod machen?
Dafür haben die doch Mc.Hoof geschickt, ich denke nicht dass das ein Zufall ist dass er reinkommt nachdem "zufälligerweise" ein Haufen Mods und Fabr0ny hier den Thread angesehen haben.
LG,
Urphor.
PS.: Ich werde nicht mehr antworten.
|