RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.01.2014, 21:50
Ohne Alkohol aber dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:51
(Dennoch ist das schon wieder zu viel.)
"Pff..wer macht denn bitte Cupcakes mit Alkohol?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.01.2014, 21:51
Inkie schüttelte den kopf *nein ich habe seit mehreren tagen nicht geschlafen weil mich die Octavia sache völlig fertig macht* kaum beendete er den satz und schlief ein
Thor nickte *okay* und folgte ihr
BRD kuschelte sich an Dashie und schlief weiter tief und fest
Luna nickte *verstehe ich werde mir rat bei einem vertrauten Schattenwesen einholen sie weiß vielleicht wie man ihn besiegen kann aber was anderes ich werde euch nun in ein spezielles zimmer verlegen lassen keine schweren gitter kein gefängnis ihr werdet sozusagen als freies Pony hier leben dürfen euer zimmer allerdings wird mit einem zauber belegt den dieser Fenris nicht umgehen kann so das ihr innerhalb dieser räume geschützt seid solltet ihr euch hier frei bewegen werden meine Wachen dennoch ein auge auf euch haben auch wenn euer tun nicht das eure war kann ich euch nicht völlig unbestraft lassen* sagte sie mit einem lächeln
(so muss leider wieder off leute freeze an der stelle)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.01.2014, 21:51
Rosy erschrack und zuckte zusammen als sie auf einmal wie aus dem nichts etwas auf ihrem Rücken spürte
Sie drehte sich zu Kami um und sah ihn im ersten Momment erschrochen an. Dieser Gesichtsausdruck jedoch verwandelte sich jedoch dann in ein Lächeln
"Oh, du Bist es. Tut mir leid. Ich war in Gedanken versunken"
sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 15.01.2014, 21:53
"Ich bring dich besser zu Krankenhaus, das sieht ziemlich übel aus..." sagte er zu Jack und stützte ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 15.01.2014, 21:54
Kami kichert
"Joa.. Ich bin es... Wie geht es dir so kleines?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 15.01.2014, 21:54
"klar doch! sagte sie und grinse gewaltig. das hab ich zumindest jetzt richtig raus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.01.2014, 21:55
"Ich weiß..." Sanguine sah auf. "Aber er hat eine schwäche, von der ich weiß. Scheinbar kann er körperlose seelen, die seinem reich entkamen, weder aufspüren noch unterdrücken. er nennt sie phantome und er brauchte mich, um drei von ihnen wieder einzufangen. dafür gab er mir meinen körper zurück. wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem fenster lehne, würde ich behaupten, die phantome können ihm schaden...ihn vielleicht soagr vernichten. aber" er sah zu starlight hinab. "Was...wird dann aus uns? Wer garantiert, dass wir weiterlben, wenn die quelle plötzlich versiegt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:55
Thunder kicherte.
"Na dann, wollen wir?", fragte er und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 15.01.2014, 21:57
Jup,Night kann sich dann ja um das Catering kümmern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 21:59
"Und ich werde ihr dabei helfen.", schlug Thunder vor und lächelte Night an.
"Natürlich nur wenn es in Ordnung für dich wäre."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 15.01.2014, 21:59
Ja besser als bei uns
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.01.2014, 21:59
"Danke, mir geht es gut...war nur gerade am überlegen ob ich vielleicht mal versuchen sollte dieses Ding zu benutze..."
sagte sie und tippte auf ihr Horn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.01.2014, 22:02
hmm...stimmt....*sagte Hyper und nahm einen weiteren Bissen* Woah..die sterne sind heute so cool....
*Flash stand auf und ging weiter gedankenversunken durch Pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 15.01.2014, 22:03
"Hmm... Joa... Wäre vllt. Sinnvol als Unicorn... Oder?"
Sagte Kami
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 15.01.2014, 22:03
"ist mir relativ egal....wenn du willst kannst du sie auch alleine mache lächelte sie Thunder an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 15.01.2014, 22:03
*gähn* okay, bin dann ma off. see ya'll /)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.01.2014, 22:05
*Jack hielt sich an Zero fest und humpelte mit ihn mit. Jack atmete noch schwer*
*Hust*.......Danke das....du mir hilfst....*hhhh*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.01.2014, 22:06
Thunder holte Luft und hob den Huf, um etwas zu sagen, doch brach dann ab.
"Ich bräuchte aber vielleicht doch einen Profi an meiner Seite.", sagte er und zwinkerte Night zu, während er sie wieder an seine Seite drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 15.01.2014, 22:09
" für nen profi bräuchtest du pinkie pie...soweit bin ich noch nicht aber ok" sagte si und lächelte weiter.
|