RE: Der Schwarm - Night Storm - 11.02.2016, 21:33
Strike/ZImmer
*Schlief weiter*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 11.02.2016, 21:54
Lilion
Nein... Das brauchst du nicht.. es geht wiklich
RE: Der Schwarm - Rijje - 12.02.2016, 07:50
[Silver/Vor Lilion's Kammer]
Hmmm....
*er kniff die augen zusammen und schaut sie noch kurz an, ehe sich der Blick zu einem kleinem Lächeln umwandelte.*
Na gut, ich denke du weiss was du machst. Na gut, wenn nichts mehr ist, dann wünsche ich dir eine angenehme Nacht Lilion.
*da er sie schon lange kennt und auch mehr oder weniger "aufgezogen" hat in seinem langen Training damals, war die Beziehung schon immer anders als zu seinen anderen Wächterkollegen. Daher öffnet er einen Arm zu einer Abschiedsumarmung, ob Lilion die Geste annimt, ist ihm halt nicht klar.*
[Versorgungstrackt]
*langsam machten 2 Arbeiterinen sich an Nightfall's Wunden zu schaffen, was die ganze Nacht dauern könnte weil eigentlich Ruhezeit ist.*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 12.02.2016, 07:56
Lilion
*sie lächelte und nahm seine Geste an, sie umarmte ihn*
Dir auch eine gute Nacht Silver.
RE: Der Schwarm - Rijje - 12.02.2016, 08:01
[SIlver/Vor Lilion's Kammer]
Danke dir. Habe dir das bestimmt schon mal gesagt...... aber ich bin stolz darauf solch eine erfahrene Wache heranwachsen und belehren zu dürfen.
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 12.02.2016, 08:04
Lilion
Ein paar mal... Aber du hast ja recht.
*lächelte sie zu ihm*
RE: Der Schwarm - Rijje - 12.02.2016, 08:06
Hmhmh, gut.
*die Umarmung lösend lächelt er sie auch kurz an.*
Nun gut, ich glaube ich werde dann mal gehen wenn nichts mehr ist. Schließlich habe ich zuhause noch jemanden den ich umsorgen muss.
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 12.02.2016, 08:37
Lilion
Stimmt... Den Jungen Lightning. Na dann. Gute nacht
*sie ging dann in ihre Kammer und schloss die tür*
RE: Der Schwarm - Rijje - 12.02.2016, 08:39
Dann gute Nacht.
*als die Tür vor seiner Nase zugeschloßen wurde, machte er sich dann auch wieder auf den Weg zurück in seine eigene Kammer, diese dann auch abschließend und sich langsam in sein eigenes Bett bewegend.*
Ufff~
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 12.02.2016, 08:43
Lightning/hive/silver's kammer/sein zimmer
*Er wurde wieder wach durch den albtraum er wusste nicht wie spät es war er stand auf und schlich aus sein zimmer leise *
oO(das war ein albtraum der war wirklich nicht schön ich werde etwas trinken dann kurz spazieren gehen aber ich muss leise machen damit silver nicht wach wird)
RE: Der Schwarm - Shadow Dragon - 12.02.2016, 10:30
White/Zimmer
White legte ihre Schwerter ab aber so das sie sofort Griffbereit hat wenn sie aufsteht ehe sie sich ins Bett legt und schlafen will was sie auch snell tat da sie völlig fertig war
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 12.02.2016, 10:39
Lilion
*lag noch etwas im bett ehe sie sich dann auch entschied zu schlafen*
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 12.02.2016, 10:55
Lightning/silver's kammer/ küche
*In der küche angekommen macht er sich eine tasse nit wasser voll seine augen war nur halb geöffnet da er wach gewurden ist als die tasse voll war trank er ein schluck*
* glup glup glup*
Ahhh das tat gut ich hatte vielleicht einen durst
*Flüstert er leise um kein krach machen zu wollen das letzt was er will ist das silver durch ihn wach wird*
RE: Der Schwarm - Rijje - 12.02.2016, 13:23
[Silver/Silvers's Kammer]
*natürlich hörte er nichts, er zog noch seine Rüstung aus und legt diese in seinem Zimmer sauber ab und legt sich dann auch richtig hin, langsam in den richtigen Schlaf abdrivend.*
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 12.02.2016, 13:48
Lightning/silver 's kammer/küche---sein zimmer
*Als er die tasse ausgetrunken hatte ging er wieder in sein zimmer und legte sich etwas schlafen um für morgen wieder ganz ausgeruht zu sein*
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 12.02.2016, 14:16
[Nightfall, versorgungstrackt]
*sie wurde versorgt und in ein bett gebracht wo sie schnell vor erschöpfung einschlief
RE: Der Schwarm - Rijje - 13.02.2016, 12:57
Die Zeit verging und so schritt die Nacht voran. Viele der Bewohner haben geschlafen oder gearbeitet sollte deren Arbeit auch Nachts vollführbar sein. Auch war kein Alarm oder ähnliches ausgelöst, was darauf schließen lässt dass weder jemand sie angegriffen hat oder in den unteren Ebenen was passiert ist. Langsam kam aber wieder der Tag herein und viele beginnen schon wieder zu arbeiten.
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 13.02.2016, 13:15
[nightfall,Versorgungstrackt
*wurde langsam wach*
Arghh...es tut....noch weh
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 13.02.2016, 15:56
Lightning/silver's kammer/sein zimmer
*Er wurde wach und lag auf den boden er ist im schlaf aus dem bett geplumst*
Ohh was wie komme ich denn hier runter ich bin wohl aus dem bett gefallen
*Reibt sich kurz über die augen und stand dann auf*
ob silver schon wach ist
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 13.02.2016, 18:38
Lilion