RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.01.2014, 19:53
Sollten wir nicht auf die Cupcakes achten?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 19:55
"Äh ... wie?", fragte sie verwirrt. "Oh, der Ofen genau."
Sie stand auf und schaute durch das Glas auf die Cupcakes. "Schaut ganz gut aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 19:56
"das ist nett von dir" sagte sie lächelte sie ihn an "was ist mit snap und meteor"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 19:57
"Wo warst du eigentlich immer die Zeit über? Ich habe mir Sorgen gemacht...", sagte Thunder nun etwas leiser und setzte sich.
"Außerdem Snap und Meteor....passen auf die Cupcakes auf."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.01.2014, 20:00
Fluffle geht an die theke "hallo?" fragt sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2014, 20:02
Ich sollte mal mehr was tun anstatt mich zu verziehen. Und Kaffee hatte ich auch keinen. na komm Sanjey gehn wir oder ?
*Sanjey quikte freudig und schlug einige mal aufgeregt mit den Flügeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 20:02
"Leute? Ich glaube die Cupcakes sind fertig.", rief sie zu Thunder und Night und öffnete die Ofentür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 20:05
"Fantastisch!", rief Thunder und stand lächelnd auf. Dann ging er in die Küche zu Snap.
"Ok, lass uns versuchen diese jetzt herauszuholen...gibt es hier in der Art Hufschuhe dafür?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 20:06
"Ja. Hufschuhe namens Magie.", meinte sie grinsend und ließ das heiße Blech rüber schweben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 20:08
Thunder kratzte sich am Hinterkopf und schaute verlegen weg.
"Ach ja...da war ja was...", sagte er und schaute dann wieder Snap und die Stelle wo das Blech hin soll an.
"Stelle es am besten dort ab."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 20:09
"Kein Problem.", sagte sie lächelnd und stellte es genau dort ab, wohin Thunder hindeutete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 20:12
Thunder ging dann zu der Stelle, wo das Blech abgesetzt wurde, holte die Schüssel mit der Creme zu sich und fing an die Cupcakes damit gleichmäßig zu bestreichen.
"Ihr könntet ja zu Night gehen. Ihr etwas Gesellschaft leisten.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 20:15
Snap nickte ihm lächelnd zu und ging rüber zu Night an den Tresen. "Thunder muss nur noch die Creme aufbringen.", informierte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 20:18
.o(ich erklärs ihm wohl später) dachte sie und ging die letzten Tage noch einmal durch, ehe sie fluffle bemerkte. "oh hi...was ist den" danach hörte sie Snap von hinten "ja klar"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.01.2014, 20:26
"ich wollte einen cupcake kaufen " sagt sie freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 20:28
Inkie wachte langsam auf und schüttelte den kopf *oh man was ist passiert?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 20:35
sanguine saß schweigend auf einem der vielen balkone des schlosses und blickte in den nachthimmel. starlight schlief in eine decke gewickelt in ihrer wiege, die neben ihm stand.
Sanguine seufzte. ein leben als erdpony kam ihm farblos und langweilig vor. doch wenn das der preis dafür war, seine tochter bei sich zu haben, nahm er ihn in kauf.
sight flog über die dächer von ponyville. er versuchte sich an ein paar einfachen kunststücken, die er sich bei den anderen pegasi abgeschaut hatte. salto, slalom, schraube. nicht alles klappte, aber er hatte ja genug zeit zum üben, so ganz ohne aufgaben und verpflichtungen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 20:42
"klar gerne was den für einen? fragte sie fluffle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 16.01.2014, 20:46
Dust spazierte weiterhin ziellos durch PV
Rosy ging weiter durch PV
Misty sass auf dem Boden zeichnete und sang dabei
Dust war am lesen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2014, 20:47
*Jack kam wieder mit sanjey in den SCC*
Hallöchen wieder mal.
|