RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 20:48
fenris schwebte fast lautlos durch den nachthimmel. seine dunklen schwingen bewegten sich rythmisch auf und ab, während er durch die wolkendecke stieß. das mondlicht warf reflexe auf seine schuppige haut, die jedesmal zerfaserten, wenn sich sein körper bewegte.
fenris grinste. das gesicht lunas war zum piepen komisch für ihn gewesen. vielleicht sollte er ihr noch eine kleine schlappe schlagen. sein blick wanderte hinauf zum mond. er konnte alles mögliche damit machen. ihn rosa färben, eine obzöne nachricht darauf hinterlassen oder ihn soagr einfach verschwinden lassen. nur, wo blieb dabei der spaß? Klar, luna würde sich furchtbar aufregen, aber mehr auch nicht. der draconequus zuckte mit den schultern. er würde für heute nacht eine andere spaßige beschäftigung finden. den mond konnte er auch noch morgen rosa färben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 20:51
Luna begab sich in Sanguines Gemach *Sanguine?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 20:57
sanguine drehte sich um. "Ja, hoheit?" Er erhob sich und schob starlights wiege sanft ins zimmer zurück, bevor er sich vor luna verneigte. "Kann ich etwas für euch tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 20:59
Thunder kam aus der Küche heraus und grinste.
"So, die Cupcakes sind bestrichen und sogar ein wenig verziert."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 20:59
Luna kicherte *nicht so formell mein lieber* dann wurde ihre miene ernster *ich habe einen brief abgeschickt an das Schattenwesen das uns behilflich sein kann du kennst sie sie hat dich zu mir gebracht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 21:00
"Sehr schön geworden.", bemerkte Snap grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.01.2014, 21:01
Ja..und wie..*sagte Hyper lächelnd und streckte sich*
...wir sollten langsam wieder zurückgehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.01.2014, 21:03
Ich bin schon gespannt,wie sie schmecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 21:04
Night war gerade in gedanken versunken als Jack und Thunder sie ansprachen. "was?... oh hey Jack was machst du wiede hier...? Und Thunder schön das zu wissen ...ich komm auch gleich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 21:05
"Jetzt müssen sie nur noch ein kleines bisschen abkühlen, dann ist auch die Creme etwas fester drauf.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 21:05
"Blackrainbowdash?" Sanguine legte die stirn in falten. "Ich wusste, dass sie etwas besonderes ist...aber ein schattenwesen? Glaubt ihr, sie kennt fenris?"
Fenris stieß hinab. unter ihm zogen wiesen, felder und wälder vorüber, bis sich das land allmählich wandelte. die landschaft wurde karg und steinig. vertrocknete bäume standen wie erstarrte gerippe herum und warfen bizarre schatten. fenris landete und sah sich um. diese gegend schien wie für ihn gemacht zu sein. grinsend erhob er sich und seine flügel zogen sich in seinen körper zurück. am boden ragten vereinzelt edelsteine aus der verdorrten erde. eine natürliche quelle, wie es schien.
der draconequus runzelte die stirn. er spürte die anwesenheit niederer lebensformen, doch selbst mit seinen augen, die im dunkeln sogut sehen konnten wie am tag, konnte er nichts lebendiges ausmachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 21:08
Luna nickte *sie kennt die schattenwelt besser als jedes andere Pony denn sie ist in Wahrheit Prinzessin Blackrainbow Dash die Prinzessin der Schatten doch sie ist eine reine seele und gehört zu den Guten von ihr geht keine gefahr aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 21:11
"Ja...sie hat etwas...beruhigendes an sich, wie ich finde." Sanguine wirkte dennoch unsicher. "Aber...bei allem respekt...wenn nicht mal eure magie fenris aufhalten konnte...was kann sie dann bewirken? Ich meine, er ist immerhin ein draconequus...und ohne die elemente der harmonie stehen wir schlecht da, oder nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 16.01.2014, 21:11
Kami fliegt ein wenig über PV und genießt die kühle Abendluft und den Flugwind
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.01.2014, 21:15
Fluffle war am nachdenken ähh... Einen mit viiiieeeel streuseln..." sagt sie dann ein wenig kindisch.
Emil stand vom Bett auf und geht zur Tür. Er schaute auf seinen verband am Flügel Oh man... Ich muss noch zum Arzt wegen dem verband... Wo ist luna wenn man sie braucht? fragt er sich und geht jetzt durch die Gänge vom schloss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 21:16
Luna sah zu boden *du könntest recht haben doch die Elemente der Harmonie stehen ihr zur seite immerhin ist sie anführerin und gründerin der Hüter der Harmonie sie und viele andere tapfere Ponies aller Rassen würden ihr leben opfern um das der Bewohner von Equestria zu schützen ich lege große hoffnungen in sie sie hält unser aller schicksal in ihren Hufen* ihr lief eine träne herunter da sie hoffte das es nicht soweit kommt das die Ponies in eine schlacht gehen müssen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 21:19
"Prinzessin?" Sanguine sah sie besorgt an. "Alles in ordnung?"
ein leises knacken ließ fenris' ohren zucken. er spürte die lebewesen nun näherkommen. und er spürte ihr agressionspotential. perfekt. er begab sich auf ihre wellenlänge. sie waren intelligent, soweit man es von niederen sterblichen sagen konnte. primitiv und starrsinnig. leicht reizbar und territorial...mit einem wort, wie gemacht für ein wenig propaganda...
fenris schnippte mit dem finger und einer der toten bäume fing feuer. im licht wichen mehrere gestalten erschrocken zurück. ihre gelben augen leuchteten auf, bevor sie sich aus dem lichtkreis zurückzogen. fenris grinste. "Na kommt schon. ich hab nicht die ganze nacht zeit..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 21:25
Luna blickte zu Sanguine *ja ...ja es ist nichts* sie blickte zum Mond *weißt du ich war 1000 Jahre lang eingesperrt nun wo ich wieder Frei bin fühle ich mich ziemlich hilflos es hat sich viel verändert in diesen 1000 jahren*
Inkie stand auf *ist jemand hier hallO?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 21:27
Twilight kam mit einem Glas Wasser ins Zimmer.
"Du bist wach? Wunderbar, dann kannst du mir erzählen, was passiert ist.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 21:28
Night suchte sich in der vitrine vor ihr einen aus und stellte diesen vor Fluffle hin. "ist der in Ordnung?"
|