RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 21:30
"Das ist eine zu lange zeit, als dass ich wirklich verstehen kann, wie es sich anfühlt...aber bei meiner ankunft in equstria fühlte ich mich auch hilflos." Er lächelte sie aufmunternd an. "Inzwischen bin ich froh, hier zu sein...meine art ist...anders als die ponys. wir töten aus niederen beweggründen, löschen andere lebensformen aus, um unsere dominanz zu wahren...um samsas traum zu zitieren: "...und die Krone jener Schöpfung...die einzige Rasse, die sich selbst zerstört." Es ist traurig, dass die menschen ihre fehler nie einsehen und ihre welt in scherben liegt, bevor jemand das chaos realisiert...ich bin froh, ein pony zu sein..." Er nickte, wie um sich selbst zu bestätigen. "Und ihr habt keinen grund, traurig zu sein. die ponys sehen zu euch auf, vertrauen auf euren schutz. die sache mit nightmare moon ist lange vorbei. alles, was wir sehen, ist die rückkehr unserer prinzessin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.01.2014, 21:31
Sie sah den cupcake an "ja. Er ist perfekt. Sen nehm ich." sagt sie nahm den cupcake und gab night da genaue geld was sie bezahlen muss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 21:32
(Sagt der, der halb Canterlot niedergewaltzt hat. Musste jetzt sein )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.01.2014, 21:33
(So ist sanguine nun mal. Manchmal nett manchmal ein gewaltätiges pony ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 16.01.2014, 21:34
Ja stimmt wo wohnst du
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 21:35
(Lass mich doch mein char hat eben auch tiefgründige seiten...manchmal XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 21:36
Inkie sah Twilight an und nahm das glas wasser *vielen dank ich weiß auch nicht so recht ich weiß nur das ich mehrere tage nicht geschlafen habe*
Luna *ich kann mir nicht vorstellen das es eine Spezies gibt die so grausam ist wenn das alles stimmt ist diese Spezies schlimmer als alle unsere wiedersacher die wir hier zu bezwingen hatten doch frage ich mich wie es eure Spezies geschafft hat nach Equestria zu kommen*
(hehe Samsas Traum hab ich 2006 Live gesehen die sind hammer)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.01.2014, 21:36
Ich wohne in meinem Baumhaus...wie ich schon gesagt habe...aber ich find das ehh cool...*sagte er und packte ein paar sachen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.01.2014, 21:37
(Ich frag mich was alle Ponys gegen fluffle's fluflichkeit haben... )
Emil sucht weiter nach luna
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 21:39
(Thunder würd sich sofort rein stürzen :3 )
"Ist es denn der Grund, dass du Octavia treffen willst?", fragte Twilight vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 16.01.2014, 21:40
(coon hätte nix dagegen aber sie besucht ihn ja nie)
*Fängt an Essen zu Kochen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 16.01.2014, 21:42
Twinkle wartete auf die Rückkehr ihrer Herrin und zeichnete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 21:42
(Samsas Traum \m/ YAY!!!)
Sanguine ließ den kopf hängen. "Ich weiß es nicht...aber ich bin trotzdem danbar dafür. Ihr wisst nicht, was es heißt, in einer welt zu leben, die im sterben liegt. Wenn wir jemals soetwas wie magie besessen haben, ist sie lange tot...verbrannt und zu asche zerfallen." Er blickte niedergeschlagen zu boden. "Ich bin scheinbar ein echtes musterbeispiel meiner rasse...dabei verstehe ich kaum etwas von den dingen, die uns soweit an den abgrund geführt haben. Vielleicht...gibt es uns bald nicht mehr und andere lebensformen, weiser und friedfertig, nehmen unseren platz ein, um zu retten, was wir vernichtet haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 21:46
"Können wir schon essen?", fragte Snap ungeduldig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 21:47
Inkie nickte *ja ich denke schon ich kann keinen klaren gedanken fassen ich weiß nicht wie aber sie hat mich verzaubert in meiner welt wo es diese welt als eine serie zu sehen gibt hatte Octavia nur in einer folge einen auftitt und das hat schon gereicht um mich zu ihr hingezogen zu fühlen* er lies die ohren und den kopf hängen tränen liefen über sein gesicht *ich bin ihr jetzt so nah und doch ist sie unerreichbar für mich*
Luna legte einen Huf auf Sanguines schulter *doch du bist hier in Equestria sieh es als einen Neuanfang auch wenn der start vieles kaputt gemacht hat doch ich bin recht zuversichtlich das man dir verzeihen wird wenn du große taten vollbringst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 21:49
Thunder ging zu den Cupcakes und nahm sie vorsichtig aus der Form heraus, sodass sie nicht beschädigt werden konnten.
"Fast.", antwortete er.
"Night, könntest du mal herkommen? Ich bräuchte mal deine Hilfe."
Twilight setzte sich an Inkies Bett und legte einen Huf auf ihn.
"Tut das wirklich so sehr weh?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 21:51
Er lächelte schief. "Nur komme ich mir so nutzlos vor. Was kann ich schon leisten? Selbst damals, als magier, war vieles von mir nur auf mein eigenes wohlergehen ausgelegt. meine zauber waren nicht dafür gedacht, zu schützen oder zu erschaffen, sondern um gefahr und konkurrenz auszuschalten." Er zog sich leicht von luna zurück. "Ich verdiene keinen neuanfang...nessi hätte auf twilight hören sollen...hätte mich sterben lassen sollen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 21:53
"ja klar ich komme" rief sie nach hinten zu und ging zu Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2014, 21:54
*Jack geht wieder zum Bestell Tressen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 21:57
Thunder lächelte, als er Night hörte und schaute dann zu ihr.
"Alles klar, hol mal ein paar Teller, wo wir die Cupcakes drauflegen können.", sagte er.
|