RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 21:59
Inkie *es ist mein herzenswunsch klar ich habe dich getroffen eine der Heldinnen aus der Serie ich bin auch sehr stolz darüber das kann ich kaum in worte fassen doch mein herz hat sie einfach gestohlen du magst mich jetzt vielleicht für einen freak halten aber es stört mich nicht und ich gebe nicht auf um mir diesen wunsch zu erfüllen* aus ein paar tränen wurden richtige heul attacken
Luna sah Sanguine erschrocken an *das hätte dir auch keine erlösung gebracht glaube mir* sie ging auf ihn zu legte ihr horn an seine stirn *ich gebe dir magie zurück nicht mächtig aber sie dient zum Schutz dein horn ist verzaubert du kannst kein leid damit anrichten sondern nur gutes tun*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 22:01
sanguine blinzelte. dann schielte er zu seinem horn hinauf. "Seit ihr euch da sicher?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 22:02
"alles klar kurz darauf flogen ein paar teller herbei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 22:03
Twilight streichelte Inkie beruhigend über den Kopf und holte derweile Pergament und Schreibfeder hervor.
"Beschreib mal die Gefühlslage.", sagte sie dann.
Thunder fing die Teller auf, stellte sie ab und legte jeweils nach Sorte auch die Cupcakes auf die Teller.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2014, 22:06
Was habt ihr gesagt habt ihr gebacken? Cu....Cup...Cookies oder wie heißen die ^^"?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 22:07
Luna nickte *ja das bin ich*
Inkie *ich verstehe nicht wie meinst du das und was möchtest du schreiben?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 22:08
Snap biss sich vor Vorfreude auf die Lippe, "Kann ich jetzt probieren?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 22:09
sanguine seufzte leise, dann lächelte er. "Gut. ich habe geschworen, meinen teil zum frieden beizutragen. und das werde ich auch tun. schon allein...für euer vertrauen, mylady."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2014, 22:09
Ääähm....?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 16.01.2014, 22:11
"ich denke schon Snap, lassts euch schmecken" sagte sie und drehte sich dann zu Jack um "Cupcakes! rief sie freudig zu Jack.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 22:11
"Einen Moment noch.", sagte Thunder zu Snap und legte die Cupcakes auf die Teller.
Als er den letzten endlich abgelegt hatte, nickte er Night zu und nahm die eine Hälfte der Teller. die er zu einem vierer Tisch trug.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 22:12
"Aber ...", sagte sie leise und ließ kurz die Ohren hängen, bevor sie dann Thunder folgte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.01.2014, 22:14
Gleich erfahren wir,ob sie schmecken...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 22:16
Thunder grinste Snap zu und streckte ihr ebenso grinsend die Zunge raus, als er die Teller abstellte. Dann machte er einen Schritt zur Seite und wartete auf die anderen.
Naja, einfach nur so.", sagte Twilight nur und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2014, 22:19
Cup...ähm....?Cupcakes?.....kenn ich nicht.....
*War dann still und sagt nichts mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2014, 22:19
Luna blickte etwas ernster *solltest du aber versuchen die magie für schlechte dinge einzusetzten lasse ich dich in den tiefsten kerker werfen alleine in der dunkelheit*
Inkie nickte *okay also was genau möchtest du jetzt von mir wissen* wischte sich nochmal die tränen weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.01.2014, 22:20
Snap setzte sich hin und tippte mit den Hufen gegeneinander um sich vor den verführerisch lecker aussehenden Cupcakes abzulenken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.01.2014, 22:21
"Verstanden."
/Jupp und damit verabschiede ich mich für heute ^^ see ya'/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 22:22
"Naja, halt Gefühle, Emotionen, inneres Wohlergehen.", zählte Twilight auf.
Thunder ging noch in die Küche, wo Night war und winkte diese zu sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 16.01.2014, 22:23
*spike sortiert bücher und der meteorit schlägt einige Kilometer von Ponyville ein und beschädigt dadurch einige Häuser am Stadtrand*
|