RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 02:23
Fluttershy nickte nochmal unauffällig Night zu und lächelte freundlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 02:38
Night ging zur Couch, sich Gedanklich sagend das es okay sei für Fluttershy. Dann ging sie langsam zu Thunder. Sie sah nochmal kurz zu Fluttershy, die immernoch ihr freundliches lächeln hatte. Dann küsste sie Thunder, jedoch mit gemischten gefühlen. Einerseits glücklich aber nicht wissen wie er darauf reagieren würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 02:43
Thunder wollte gerade etwas sagen, als er auf einmal von einem Kuss unterbrochen wurde.
Seine Augen weiteten sich umso mehr, als er reaisierte wer es überhaupt tat. Erschrocken und gleichzeitig erstaunt schaute er Night mit geröteten Wangen an und schaute dann schnell zu Fluttershy.
"I-ich...uhm...kann das....eigentlich kann ich es nicht erklären...", wollte er sich rechtferigen, doch ihm fehlte die Sprache.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 02:46
Fluttershy lächelte *schon gut schatz ich habe ihr gesagt es sei okay sieh es als ein danke schön von mir und ihr zusammen das du so ein wundervoller hilfsbereiter Hengst bist* sie ging auf die beiden zu lege ihre Hufe um beide und gab beiden einen Kuss *wollen wir nun zu bett gehen ich hab irgendwie doch keinen hunger*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 02:48
Night nickte nur rot angelaufen und sah ein wenig zur seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 02:51
"O-Oh...ist das so?", fragte Thunder und schaute Night dann an, woraufhin ihm dann ein Lächeln ins Gesicht huschte.
Auch wenn er selber rot war, schaute er die Stute weiterhin an und legte ihr sanft den Huf unters Kinn und drehte ihr Gesicht zu seinem, sodass sie ihm in die Augen schauen konnte.
"Ja wir können zu Bett gehen. Möchtest du auch jetzt?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 02:53
Fluttershy beobachtete die beiden *ich geb es ja ungern zu aber ihr beide seht echt süß aus zusammen aber du bist mein Ehepony * kicherte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 19.01.2014, 02:54
Kami fliegt relativ niedrig über dem Marktplatz kreise und langweielt sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 02:56
"Es überrascht mich, dass ich das gerade auch von dir höre.", sagte Thunder lächelnd und gab Night von seiner Seite nochmal einen etwas schüchternen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 02:57
"nur...nur wenn es auch in ordnung ist..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 02:59
Fluttershy lächelte weiterhin *weißt du ich vertraue dir wirklich blind du würdest nie etwas tun was mich verletzen würde und wenn du sie mal küsst ist es kein weltuntergang für mich aber intimitäten darfst du nur mit mir haben*
auf dem weg nach oben ins bett zog Fluttershy Night nochmal nah an sich ran und flüsterte *magst du mit mir zusammen Thunder jetzt vor dem einschlafen massieren? am ganzen körper nur Intimzone lassen wir aus und du darfst wenn du möchtest auch seinen körper küssen das ist vollkommen okay für mich dann tuen wir beide etwas gutes für ihn weil er für dich und mich auch immer gutes tut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 03:03
Thunder löste den Kuss und lächelte Night an, woraufhin dann sein Blick ebenso lächelnd zu Fluttershy ging, woraufhin er dann nickte. Dann stand er auf und wging schonmal los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 03:10
"ich..ich weis nicht" sagte Night nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 03:11
Fluttershy *du musst nicht war ja nur eine frage aber wenn du doch möchtest dann machen wir es auch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 03:18
Night schüttelt nur langsam, leicht und etwas Depremiert den Kopf und ging dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 03:19
Fluttershy *also möchtest du nicht?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 03:21
nein...wenn du willst dann mach es bitte ohne mich...okay?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 03:25
Fluttershy schüttelte den kopf *nein alleine wenn du mit im bett liegst mache ich es auch nicht ist schon gut ich hab vielleicht auch bissl zuviel naja verlangt nicht aber war allgemein vielleicht zuviel na komm dann lass uns nun Zu Thunder legen* sie gab Night einen kleinen Bussi auf die wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 03:28
Night willigt mit einem Kopfnicken ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 03:30
beide stiegen zu Thunder ins Bett Fluttershy kuschelte sich sofort an *gute nacht mein schatz ich liebe dich und gute nacht süße bis morgen*
|