RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 03:43
Thunder spürte die Wärme und das kuschelige Fell von Fluttershy. Er nahm mit dem Huf ihren Flügel und deckte mit diesem sich selber zu, während er sich an Fluttershy kuschelte.
Auch Night zog er ganz dicht an sich und schmuste mit ihr.
Dabei hoffte er, das beide gleichzeitig viel von seiner Wärme hatten.
Schließlich schloss er dann seine Augen und schlief ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 19.01.2014, 10:54
*Er lag mit ihr im Bett.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 13:11
Dust war nach einiger Zeit mal wieder im Keller
Er durchsuchte gerade die Schatulle die er gefunden hatte
Rosy spazierte ein wenig durch Ponyville
Sie überlegte sich gerade ob sie nicht mal wieder Rosy und Twilight besuchen sollte.
Sie wollte sich sowieso einmal ein Buch in der Bibliothek holen. Aber wohl nicht heute
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 13:15
*Flash schlief unter einem Baum und wachte langsam auf*
Ahh...hab ich gut geschlafen...naja...geh ma mal nach Pv..*sagte er und lief in Richtung Pv. Am Weg sah er Rosy und blieb stehen*
.°(Ob ich zu ihr gehen soll und sie ansprechen soll...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 13:21
Sie blieb vor einem Schaufenster stehen und begutachtete sich selbst. vor allem ihr Horn. Sie Tippte mit ihrem Huf ein wenig an ihrem Horn rum.
Dust nahm nun einen Kyanit im Ovalschliff aus der Schatulle und legte ihn zur Seite.
Die Schatulle verräumte er wieder und blätterte in dem Buch mit dessen Hilfe er schon Nessis Halskette gemacht hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 13:23
*Flash ging zu ihr und stellte sich etwas weiter entfernt neben sie*
Und?....hast du schon etwas mit deinem Horn anfangen können?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 13:25
Rosy dreht sich überrascht um
"hä? was?"
Als sie merkte das es Flash war lächelte sie
"Nein, bisher nicht. Aber vielleicht bald. Und Hallo übrigens"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.01.2014, 13:26
Nein bisher nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 13:28
(Was habe ich nochmals Gefragt Flame?..he he..)
*Flash sah zu Rosy und lächelte ebenfalls*
Hey...lange nicht mehr gesehen. Wie gehts so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 13:30
Langsam wachte Thunder auf und öffnete seine Augen, die er verschlafen rieb und sich dann im Schlafzimmer umschaute.
Dann kuschelte er sich sich an Fluttershy, nur um festzustellen, dass es in Wahrheit Night war.
Schnell schaute er auf die andere Bettseite, wo Fluttershy lag.
"Es war doch kein Traum?", flüsterte er leise für sich und richtete sich dann ganz auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 13:32
"Ziemlich gut eigentlich. Und selber?"
fragte sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 13:36
Ja..auch ganz gut....in letzter Zeit habe ich mich etwas komisch gefühlt...aber Heute bin ich wieder putzmunder. *dabei lächelte er und sprang einmal in die Höhe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 13:38
"In wiefern Komisch?"
fragte sie nach und musste lächeln als er hüpfte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 13:43
Naja...ich habe als ich klein war meine Familie verloren...und vor ein paar Tagen da habe ich ein kleines Fohlen gefunden das ich dann zurückgebracht habe...als ich sie in den Hufen hielt und sah wie sie mit ihrer Mutter zusammen war....da habe ich zum ersten mal wirklich gesehen was familie ist...und..ja das hat mich lange zum nachdenken gebracht...*sagte er und lächelte sie leicht an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 13:50
"Naja. Das ist wohl ein wenig eine ähnliche geschichte wie bei mir...nur dass ich meine Familie nicht verloren habe als ich klein war..."
sagte sie mit einem zarten lächeln
Es tat ihr leid für ihn. Ihr tat es auch leid fals sie mit der Frage ungewollte Erinnerungen zurück brachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 13:54
*Flash sah kurz gedankenverloren ins Fenster und schüttelte dann schnell den Kopf. Dann sah er mit einem leichten lächeln zu Rosy*
Naja...und wie gehts Kami so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 13:57
Als Thunder aufstand, griff Night nach ihm griff aber eher nach Fluttershy worauf sie sich an Fluttershy ran kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 13:59
"Gut, denke ich. Er macht sich gedanken über einen Job. Er schaut sich in letzter zeit immer wieder einen Flyer der Wonderbolts an und denkt auch ziemlich viel nach."
erklärte Rosy
(So...muss leider für ne Zeit lang Off. Meine Mutter hat sich entschieden mich wo mit zu schleppen. können Freezen, oder nicht. Wie du willst. Bis dann.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 14:01
( Yo freezen wir^^)
Ahh..ich verstehe...er müsste also ganz gut fliegen können...ich sollte mir auch mal einen richtigen job suchen...*sagte er und kratzte sich am Hinterkopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 14:04
Thunder sah, dass Night sich an Fluttershy kuschelte und kicherte leise. Er wollte sie nämlich nicht aufwecken. Er ging zu Fluttershy rüber und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, woraufhin er Night ebenfalls vorsichtig einen auf die Stirn gab und beide anlächelte.
|