RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 15:51
"naja...die sache von gestern war für mich doch sehr ungewohnt...immerhin bist du Fluttershy's Ehepony...ich will mich da nicht in irgendeinerweise dazwischen stellen." sagte sie und sah dann wieder zu Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 15:54
"Das tust du auch nicht, ehrlich. Sorge dich nicht darum. Ich sehe du bist ein ehrliches Pony und das ist einfach nur fabelhaft. Fluttershy war damit einverstanden, aber da kommt mir eine Frage auf: Wie kamt ihr denn überhaupt auf diese Idee.", sagte Thunder und legte Night einen Huf auf die Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 19.01.2014, 15:59
Kami fliegt über PV und ein stück über dem Everfree Forest und trainiert etwas seine Flugkünste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 16:00
(wd)
Nessi: "wow momentmal stop! wieso sollte ich dir das sagen? ich kenn dich nicht und ich hab auch nicht wirklich ein gutes gefühl bei dir! und so böse anzugucken musst du mich auch nicht ich hab keine angst also lass mich bitte einfach in ruhe.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 16:01
naja...ich weis es eigendlich nicht...wir waren eigendlich am essen machen und irgendwie kam Fluttershy dann mit der frage auf wie dich eigendlich so finde" antwortete sie ihm leicht rot anelaufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 16:02
Storm "Nessi.. Ich weis das du es wissen musst ich bin.. Der Geist aus dem selenstein also sag mir wo er ist ist er in der Bibliothek?"
*seine krallen boren sich in den Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 16:04
"Oh...interessant. Und weiter? Natürlich nur wenn du weiter erzählen magst...", fragte Thunder vorsichtig und schaute Night weiterhin an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 16:05
Nessi: *schaut skeptisch und ungerührt*
"lass mal den Boden in ruhe er hat dir nichts getan"
"und außerdem wieso sollte ich es dir sagen?! nein er ist nicht in der Bibliothek und ich will auch nicht darüber reden"
*rollt eine träne übers gesicht und wendet sich zum gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 16:09
"warte was ist los?! geh nicht!"
*stellt sich vor sie*
"ich muss es wissen ich weis nicht wo er ist es ist schon schwer genug mit dier zu reden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 16:11
Nessi: "wieso willst du es wissen? was bringt es dir? es fällt mir schon schwer genug lass mich einfach in ruhe..!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 16:14
Storm "ich muss es wissen"
*sied sich seine Pfote an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 16:14
Night überlegte kurz "eigendlich kann ich es ihm ja erzählen..." dachte sie laut leise nach, und sah dann wieder zu Thunder. "also..." begann sie und atmete einmal tief ein und wieder aus "sie fragte mich auch ob ich ich dich für mich erobern würde wenn du nicht mit ihr ein paar wärt. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 16:15
Nessi: "dann sag mir wieso!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 16:17
Thunder schaute Night weiterhin an ud hörte ihr aufmerksam zu, ohne den Huf von der Schulter zu nehmen.
"Wow...und das hat sie wirklich gefragt? Und was hast du gesagt?", fragte er vorsichtig weiter. Zusätzlich konnte man die Neugier in Thunders Stimme hören.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 16:17
Storm "das solltest du wissen was denkst du bin ich weist du überhaupt was ginau ich bin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 16:18
Nessi: "nein tut mir leid lass mich jetzt in ruhe"
<natürlich weiß ich das aber ich kann nicht <.< >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 16:21
Night schwieg erst, lies dann aber wieder wie gestern ein leises "ja" heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 16:21
Storm "du weist nix über ihn?.. Kann gut sein vermutlich will er dich nicht mer sehen"
*dreht sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 16:23
Nessi: *läuft noch eine Träne übers gesicht aber verkneift sich das weinen und verzieht ihr gesicht*
"mag sein.. und wenn d..dann ist das so!"
*will wegrennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 16:25
Thunders Augen weiteten sich und er blickte Night erstaunt an.
Daraufhin umhufte er sie, so stark er konnte.
"Wirklich?", fragte er dabei.
|