RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 20:25
(er hat die Kräfte noch)
*geht zum SCC*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 20:27
Nessi: "hmm.. so sollte man zumindestens keine Kopfschmerzen bekommen.."
Paul: *klappt das buch zu und Fängt an ein Bild zu malen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.01.2014, 20:29
Ich hab nur erfahren das Stormy, als ich ihn auf der Strasse gefunden habe mir erzählt hat das sein zweites ich, das er als eine Art "Bruder" bezeichnete und auch so ansah, das ihn Twilight aus seinen Körper entfernt hat und in einen Seelenstein gegeben hat. Ich verbrachte immer mehr zeit mit ihn doch ich wusste nicht was er für Absichten hatte oder was es mit den Stein auf sich hatte. Er hat mich dann angefangen als eine Art Großen Bruder zu sehn und er mochte mich. Stormy war wie besessen von den Stein, er wollte ihn unbedingt wieder haben und hat dafür sein eigenes Leben auf Spiel gesetzt. Twilight wusste das Stormy mit den Stein Böse Absichten hatte aber ich nicht wirklich.Er ist jetzt Tot nur wegen den Stein, ich hab nichts getan, ihn nicht abgebracht von den Gedanken und ihn vernachläsigt. Was für ein großer Bruder muss mann sein wenn mann nicht in der Lage ist seinen Kleinen Bruder zu schützen? Er war zwar wie besessen aber er war innerlich lieb. Ich muss zugeben das er mir mit der Zeit mehr ans Herz wuchs der Kleine. Aber gestorben ist er nur meinetwegen ehrlich gesagt. Ich hab nichts getan um ihn zu helfen. Und der Stein ist angeblich vernichtet worden soweit ich erfahren habe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 20:29
*Stormy klopft am SCC und macht seine kapuze runter*
<ach ob pinkie da ist ich habe sie lang nicht mer gesehen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 20:30
Fluttershy kam unten an *guten Morgen*
Luna öffnete die tür vom Fohlen zimmer *hallo meine schätze*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 20:32
Paul: "MAMA!"
*umhuft Luna*
Pinkie: *hüpft im SCC rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:33
*Rainbow saß bei sich zuhause auf der Couch und schaute Lightning beim Spielen zu*
oO(ich vermisse dich....meine kleine Prinzessin....)
*Daring lag zufrieden neben Thor und schlief still vor sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 20:34
*Stormy öfnete die türe*
<ja ginau einbrechen.. Halt die Klappe ich darf das es ist ein Laden..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 20:36
Thunder schaute Jack komisch an.
"Du weißt schon das ich dank Stormy fast gestorben wäre...", sagte Thunder und blickte Jack ernst an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 20:37
(für alle die wissen wollen was mit BRD ist sie hatte schon mit luna gesprochen nur halt nicht RPG weil kb mit mir selbst zu RPGn)
Luna trat ein und legte sich in die mitte des Teppichs *ihr wisst das es die letze nacht erstmal ist hier dann seid ihr bis Freitag nach der Schule in PV am Wochenende dann wieder bei mir* ihr lief eine kleine träne über das gesicht
Thor kuschelte sich enger an Daring heran
BRD lief duch das Schloss und trommelte die nicht ganz so wichtigen Wachen zusammen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.01.2014, 20:39
Weil geht hinter luna her aber wie komme ich nach ponyville?" fragt er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 20:40
Paul: "j..ja mama.."
Nessi: "hmm da fällt mir ein Morgen oder nacher kommen die Fohlen.."
Pinkie: *zu stormy*
"haaaaallooooo"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 20:41
Stormy "hallo pinkie!"
*grinst*
<ach wie ich die Musik vermisse aber man Wirt mich komisch anschauen würde ich Mit kopfhörer rumlaufen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.01.2014, 20:41
*Jack schaut verwundert*
Ich wusste das nicht. Glaub mir, als ich Stormy fand nachdem Twilight seinen Bösen Geist aus seinen Körper entfernt hatte war er nur ein kleines Fohlen. Ich wusste nicht was er für Absichten hatte und was er mit den Stein genau wollte. Ich wusste gar nichts außer das was Stormy mir erzählt hatte. Ich hab ihn anfangs zu mir mitgenommen, er war draußen, er war ziemlich schwach und noch dazu war es kalt. Ich wollt ihn doch nicht erfrieren lassen. Erst als Stormy gestorben ist hab ich alles erfahren. Ich wusste nicht das er einen von euch verletzt hatte oder das er Böse Absichten hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:42
*Daring lächelte und legte ihren Kopf auf seine Schulter*
Mit dir ist jede nacht so warm und kuschelig....
*plötzlich schrie das Fohlen auf, Daring stand auf und ging zu dem Fohlen in der kleinen Liege, sie nahm das Fohlen und wippte langsam hin und her*
Schhhh....Mama und Papa sind ja da....schhhhh....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 20:44
Luna schaute Emil an *ich habe eine Kutsche nur für euch sie bringt euch nach PV morgen nach der Schule und holt euch jeden Morgen ab und bringt euch wieder zur schule*
Thor schaute rüber zu den beiden und lächelte zufrieden
Fluttershy nochmal *Guten Morgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.01.2014, 20:44
Emil blieb vor dem Zimmer stehen. ".. OK... Aber... Wie kommen wir morgen da hin? und Wer kümmert sich um uns?" fragt er weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.01.2014, 20:46
(bis morgen an alle)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 20:47
Luna *Nurse Readheart wird sich um euch kümmern und Nessi sie bekommt nochmal eine nachricht von mir damit sie bescheid weiß also ihr geht ja auf die Eliteschule hier in Canterlot nachdem die schule vorbei ist bringen euch 4 meiner Besten Garden-Ponies mit einer Kutsche nach PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 20:47
(bye)
|