RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.01.2014, 20:47
"Emil, Dusk, Misty, Paul!" kam es aus ihr heraus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 19.01.2014, 20:48
Kami landete am Marktplatz und setzte sich dann auf eine Bank
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.01.2014, 20:49
Sie zuckte zurück und umhufte sie freudig. "Du hast dich erinnert. Woran erinnerst du dich sonst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.01.2014, 20:50
(Wie jetzt Profpille? Versteht ich net...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.01.2014, 20:51
"Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass sie mir wichtig sind"
(Sie hat sich kurz an die Kinder Erinnert)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 19.01.2014, 20:51
*Er rannte zu Snap.*
Ist es soweit?
Hat sie sich erinnert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 20:52
Thunder wurde nachdenklich und bemerkte dann Fluttershy.
" Auch wach, Schatz", sagte er und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.01.2014, 20:53
( an mich selbst )
Emil schaut sie fragend an "Wer ist nessi? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.01.2014, 20:53
*Daring ging zu Thor und gab ihn das Fohlen*
Beruhige sie solange...ich mach mal ne flasche warme Milch für die kleine....
*sie ging in die Küche um die Warme Milch zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.01.2014, 20:54
Sie blickte Twinkle an, "Weißt du auch wer sie sind?", fragte sie und blickte dann zu Meteor, "Noch ein Erinnerungsfetzen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.01.2014, 20:54
(sry, hab die ganze zeit nicht gelesen, sagen wir einfach einmal Misty und Dusk waren da dabei und haben einfach stumm zugehört^^)
"Gut Mama..."
sagte Misty und kuschelte sich an Luna
Dusk nickte blos Stumm
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 20:55
Luna *sie ist eine Liebe Einhornstute sie wird sich gut um euch kümmern*
dann lies sie eine Feder und eine Schriftrolle erscheinen und schrieb den brief "Liebe Nessi bitte begebe dich morgen zu dem Waisenhaus in Ponyville melde dich dort bei Nurse Readheart denn morgen nachmittag kommen die Fohlen dort hin*
Thor nahm die kleine in die Hufe und nickte *ich liebe dich*
BRD lies einem Bediensteten briefe fertig machen die an alle Mitglieder der HdH sind "Kämpfer der Hüter der Harmonie es besteht akute gefahr für einen Schweren angriff ich selbst bin In Canterlot kümmere mich da um alles bitte Bleibt in Ponyville haltet euch bereit rüstet euch und verteidigt Ponyville sollte es notwendig sein wenn es beginnt schickt Stuten, Fohlen und die Älteren bitte in den SChutzraum unter Ponyville möge Luna euch Beschützen es ist mir eine Ehre mit euch zu Kmpfen Blackrainbow Dash" (der brief geht an jedes Mitglied einzeln)
Fluttershy nickte und gähnte *aber ich bin noch müde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.01.2014, 20:56
Twinkle schloss die Augen und versuchte sich zu erinnern "Nein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.01.2014, 20:56
*Flash saß am Rand des Brunnens in Pv und sah ins Wasser. Abundzu steckte er sein Huf rein und seuftzte*
......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.01.2014, 20:56
"OK... Aber... Was passiert eigentlich mit sanguine wenn ich fragen darf...?" sagt er betrübt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.01.2014, 20:59
"Wenn du es willst, kann ich dir die Erinnerungen ein wenig auffrischen und über die Vier etwas sagen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.01.2014, 21:02
Twinkle nickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.01.2014, 21:04
Glaub mir, ich wusste wirklich nicht was seine Absichten waren. Ich wusste nur das Stormy den Stein haben wollte und das sein angeblicher "Bruder" drinnen war. So hat er es anfangs gesagt zu mir gesagt. Ich hatte nichts mit Bösen Mächter zu tun. Ich wusste ja nichts von all den. nicht mal das er dich angegriffen hatte. Ich hab erst alles erfahren als Stormy starb aber das er dich angegriffen hat wusste ich nicht.
oO(Na ganz große Klasse. Ich und meine Große Klappe . Hät ich doch nicht angefangen von Stormy zu reden. Jetzt denkt er das ich vlt etwas mit ihm am Hut hatte und ihn bei seinen Bösen Machenschaften helfen wollte.)Oo
*Zu Fluttershy*
Hallo....Guten...Morgen ^^".
oO(Die hätte ich jetzt fast vergessen vor lauter Ablenkung. War aber auch etwas überraschend Ich sollte weniger denken.)Oo
*Zu Thunder und Fluttershy*
Ich....ähm....glaub....werd dann gleich gehn.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.01.2014, 21:04
"Also, erstmal das Schloss. Du und dieser schwarze Hengst, Sanguine, habt hier miteinander gelebt. Es ist euer zu Hause und das ist dein Labor. Alles hier gehört dir. Emil, Dusk, Misty und Paul sind Fohlen die ihr aufgenommen habt, weil sie kein Dach über dem Kopf hatten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 21:06
Luna *er ist so gut wie Frei doch er darf sich nicht aus Canterlot entfernen da er noch seine strafe verrichten muss*
(so muss leider off ihr lieben kan nauch leider keinen post abwarten)
|