RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 21:43
"Jemand der mal für Chaos gesorgt hat und Twilight somit in wen verwandelte, was nicht sie selbst war.", erklärte Thunder und setzte sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.01.2014, 21:43
Emil sah Paul an wie meinst du das? Was soll den passiert sein?" fragt er etwas geschockt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 21:47
"ich hab davon nur wenig mitbekommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.01.2014, 21:48
fenris saß gelangweilt auf einem dunklen thron in einer höhle, aus deren wänden edelsteine wuchsen. der draconequus stürtzte sich gelangweilt auf eine der lehnen. es gefiel ihm nicht, untätig herum zu sitzen, doch seine pläne brauchten zeit. und leider war er diesmal nicht in der lage, sie voran zu treiben.
ein hund kam unterwürfig auf ihn zu gekrochen und blieb vor dem thron stehen. "Mylord...die kundschafter sind zurück...oder das, was von ihnen übrig ist..." murmelte er nervös. fenris hob eine braue. "Rein mit ihnen."
"Sofort, Meister." Der hund rannte hinaus. kurz darauf schleppten gepanzerte bulldoggen die überreste eines artgenossen in die höhle. er war tot und sein körper war übel zugerichtet. Fenris fauchte wütend und hieb mit der faust auf die armlehne. "Alles muss man selber machen! ALLES!" Brüllte er und die höhlenwände erbebbten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 21:50
" Ist auch besser so...", sagte Thunder leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.01.2014, 21:53
*Jack verschwindet aus den Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 21:54
"ok" sagte Night und stand dann auf. "und? Lust auf einen nächtlichen Spaziergang?" fragte sie Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.01.2014, 21:56
Twinkle nickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.01.2014, 21:57
Sie drehte sich um und fragte Meteor, "Hättest du Einwände hier zu übernachten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.01.2014, 21:58
Die hunde wichen respektvoll zurück, als fenris sich erhob und die höhle durchquerte. in ihm kochte es. die hunde sollten seine botschaft zu den wilden rassen tragen. greifen, minotauren, drachen. sie alle teilten eine gemeinsamkeit: Unzufriedenheit mit der dominanz der ponys. und diese unzufriedenheit wollte er in hass verwandeln. sobald die wilden über equestria herfielen wie heuschrecken war es nur eine frage der zeit, bis luna, celestia und die anderen ponys der königlichen riege einer konfrontation mit ihm nicht mehr ausweichen konnten. und er würde sie vernichten, wie es schon einmal vor tausenden von jahren geschah, als die alicorns bei der großen säuberung vom himmel fielen...
aber die wilden stellten sich anscheinend quer. und wenn fenris eines noch mehr hasste als alicorns, war es der starrsinn der sterblichen. aber diesen starrsinn würde er brechen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 22:00
" Warum eigentlich noch?,", sagte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 19.01.2014, 22:00
Nein,eigentlich nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.01.2014, 22:01
Paul: "i..ich weiß es nicht genau ich habe es nur gehört..."
Nessi: *geht durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.01.2014, 22:02
Sie wendete sich Twinkle zu, "Du hast ihn gehört."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 19.01.2014, 22:03
*sieht siara und geht zu ihr*
Hallo schatz!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.01.2014, 22:04
Twinkle freute sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.01.2014, 22:04
Night nickte nur zufrieden, ging zur Tür und hielt diese auf. "bitte erlaube es mir, das ich dir die Tür aufhalte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.01.2014, 22:06
*Sanjey saß auf den Ast und kreischte Jack hinterher der ihn fast vergessen hätte*
Mann was ist den nur mit mir los ? Na komm her Junge, komm.
*Rief ihn Jack zu. Sanjey fliegt auf Jacks Kopf und setzt sich*
Soweit kommts schon. Ich vergesse sogar mein eigenes Haustier. Mann bin ich heute blöd .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.01.2014, 22:06
Snap stand dann auf, "Dann komm, ich zeige das Schlafzimmer."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.01.2014, 22:07
Thunder kicherte.
" Und ich lasse sie vor, Madamme.", sagte er und verbeugte sich leicht.
|