![]() |
Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast (/showthread.php?tid=10876) |
RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - Nastor - 19.10.2014, 15:36 So, dies wäre meine letzte Forennews. Weitere Infos befinden sich in der Audioversion und der Textversion. 64. Folge (19-10-2014) (Öffnen) RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - mrx1983 - 19.10.2014, 16:57 In der tat es lädt jetzt 20% schneller und in ten seconds flat. Ist wohl eine Youtube eigene Funktion mittels des controls=2 parameter. Schade nur das die Titel und Minuten nicht mehr angezeigt werden. Aber dafür gibts ja noch mein Script ![]() Und den Stream findet ihr jetzt irgendwo unten bei den Musikvideos. Denn das Team musste aus Gründen das verschieben. Weil Baum. Und bye Nastor. Danke für die News. Und viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - Magic Twilight - 19.10.2014, 17:40 Danke Nastor, für die letzte Foren-News mit dir! ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - 404compliant - 19.10.2014, 21:19 Auch von mir ein letztes Danke für die Forennews, Nastor, war immer hörenswert, wie du dem Forenteam eine Stimme gegeben hast. ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - Tamira - 19.10.2014, 21:50 Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier geleistet hast, Nastor. Ich hab deine Foren-News immer gerne gelesen und fand es richtig toll, dass man auf diese Art und Weise ganz bequem und schnell die wichtigsten Neuigkeiten erfahren konnte. Umso besser, dass Fabr0ny deine Arbeit hier übernehmen wird, so bleibt wenigstens noch das Projekt bestehen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Weg, ich hab dich als Moderator immer sehr geschätzt. ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - sallycar - 20.10.2014, 09:08 DANKE Nastor hast echt einen tollen JOB gemacht . ![]() Und Danke an Fabr0ny das du mit dem Foren-News weitermachst RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Fabr0ny - 26.10.2014, 17:55 So, hier ist nun die erste reguläre Ausgabe der ForenNews unter meiner Leitung. ![]() Sie wird nun immer am Wochenende veröffentlicht und nicht mehr in der Wochenmitte wie vorher. 65. Folge (26-10-2014) Audio (Öffnen) Text (Öffnen) RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Shadow Gazer - 26.10.2014, 18:33 cool gefällt mir hast einen tollen Job gemacht ![]() freu mich schon auf den nächsten immer weiter so ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Piet.Lu - 26.10.2014, 18:42 (26.10.2014)Fabr0ny schrieb: Ob er sich dafür einen neuen Bannhammer besorgt oder beim alten bleibt, ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt. ... dass meine im Forenteam-Vorstellungsthread gestellte Frage in den Forennews beantwortet wird, hätt ich nicht gedacht. Danke dafür und danke für die neue Ausgabe ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Magic Twilight - 26.10.2014, 18:42 Danke, dass es immer jetzt am Wochenende ist. Ist irgendwie besser. ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Kalle - 26.10.2014, 19:05 Hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf nächste Woche
![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - EpicZocker - 26.10.2014, 22:38 Danke für die News, sieht genauso gut aus wie bei Nastor ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Railway Dash - 26.10.2014, 23:14 Hab die letzten Monate meist mit der Textversion vorlieb genommen (schon, weil ich die News meistens arbeitsbedingt gerade nur auf dem Handy verfolgen konnte), aber heute mußte ich einfach mal der Audioversion lauschen - gut gemacht! ![]() Das, worüber wir uns vor 1,5 Jahren mal unterhalten hatten, hast du hörbar berücksichtigt ![]() ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - sparkledash - 27.10.2014, 17:05 Mir haben die News gut gefallen ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Tamira - 27.10.2014, 17:18 Deine Version der Foren-News gefällt mir richtig gut, Fabr0ny. Das war jetzt das erste Mal, dass ich mir nicht nur den Text durchgelesen, sondern auch die Audioversion angehört habe, weil ich wissen wollte, wie deine Stimme klingt. Gute Arbeit und mach weiter so! ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - JasterFox - 27.10.2014, 17:33 Ich mags mit welcher Begeisterung die Audioversion aufgenommen wurde ![]() Würde jeder nachrichtensprecher so reden, wären die Nachrichten sicher interessanter ![]() ...Erinnerte mich ein wenig an die Nachrichten-hommage die ich mal aufgenommen habe in Bild und Ton xD Ich liebe sowas x) ...Warum macht man nichtmal die Forennews in Bild und Ton? ![]() Ich hab zwar nur wenig Vergleich mit Nastor, aber mir gefallen beide Versionen. Ich will jetzt nicht sagen, dass einer von beiden besser ist als der Andere, was die News angeht. So oder so: Danke! ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - sallycar - 30.10.2014, 15:18 Waren echt Tolle Foren_News Fabr0ny !! ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Waldmeister - 30.10.2014, 20:59 Sorry, Fabo. Aber da musst du echt nochmal ein bissl üben. Das klang nach sehr wenig lust. Was ich aber vorheben muss: Man versteht dich echt gut. RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Lihannanshee - 31.10.2014, 07:46 Ich hätte mir wenn ich ehrlich sein darf auch ein bisschen mehr begeisterung gewünscht.. Vielleicht das nächste mal vorher irgendein motivierendes Lied anhören, das hilft mir bei Vorträgen immer ganz gut. ![]() RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende - Phantom Heart - 09.11.2014, 18:09 Also ich muss den Vorpostern schon Zustimmen,natürlich kann man nicht Verlangen von jetzt auf gleich oder generell zu sagen hey,werde die Begeisterung in Person und kotze Regenbögen aus. Doch vielleicht ein klein wenig mehr Begeisterung,würde den Positiven Eindruck im Gesamtpaket doch noch weiter hervorheben. ![]() Sonst war es wirklich gut gelungen. |