Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 02.06.2013, 23:55 [Ponyville Bibliothek][Morris] Nachdem Morris ihn die Sattel Taschen gab. Uns sagte zu ihn hmm zum mindest bin ich mit Freundin mir nicht sicher ob sie es ist oder nicht das möchte ich nur nicht zu schnell Beurteilen. und ging wieder zu Twilight aber setze sich Ruhig neben ihr hin falls etwas mit ihr sein sollte wollte er ih so gut wie es geht helfen. Und blieb da sitzen und merkte immer noch nicht das Allan nicht mehr auf seinen Schlafplatz lag. [Rarity] Rarity brachte gerade das Amber ihr Frühstück und sah wie SweetieBelle runter kam Guten Morgen Sweetie belle wir haben heute einen Gast setz dich erst mal und Frühstücke. und in dem moment Klopfte es Rarity ging zu Tür und sah AppleJack und sagte. Hallo Applejack was kann ich denn für dich tun? fragte sie Applejack. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 02.06.2013, 23:56 [Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville [08:45h] Rocko beantwortete ihr die Frage nach der Zeit, nachdem er meinte, dass er das auch gerne wüsste. Nach kurzem Umsehen, wie Pinkie es mitbekam, antwortete Rocko "Pinkie, es ist jetzt 8:45 Uhr" "8:45 Uhr? Dann ist Rarity bestimmt wach" meinte die pinke Stute - ehe sie sich selbst dabei ertappte, dass sie erzählt hatte, wo ihr nächster "Haltepunkt" wäre. Beide gingen dann um's Eck - und stellten fest, dass irgendein Pony bei ihr vor der Tür stand; es schien nicht gerade gutmütig zu sein, denn so wie es gegen die Tür hämmerte konnte man das auch aus der Entfernung hören. Doch dann Verstummte es - es schien so, dass Rarity gerade die Tür geöffnet hatte. [Applejack], [Rarity], [Amber] - Ponyville [08:45h] Als Rarity die Tür öffnete und nach Aj's Wünschen fragte, antwortete Applejack schnell und deutlich der Schneeweißen Stute "Twilight hat ein Problem - sie kann sich an keinen mehr erinnern. Schnell Rarity, du musst mitkommen!" Applejack war wie auf heissen Kohlen, nervös trippelte die Orangene Erdpony-Stute auf der Stelle. "Ich muss noch zu Fluttershy, Pinkie und Rainbow - du solltest aber schnell zur Bibiothek." Das Fox und Morris dort waren sagte sie nicht; aber nur deswegen nicht, da Aj Morris nicht vom Namen her kannte und Fox wurde ebenfalls nicht genannt - daher konnte Rarity beide nicht kennen. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 03.06.2013, 00:02 [Rocko] Ponyville Als Rocko den Namen Rarity hörte wusste er wo es hingeht. oO(ok zu Rarity gehört wohl zum rundgang den sie macht oder?) Rocko und Pinkie gingen dann weiter ran und hörten das jemand sehr laut gegen die Tür klopft. "Wer klopft da denn so laut." Einen kurzen moment später verstummte das klopfen wieder. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 03.06.2013, 01:20 [Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox] - Bibiothek Zusammen mit dem wach sein fand auch das logische denken seinen weg zurück in den unter Töpfen begrabenen Pegasus, es begann das übliche Spiel des Möglichkeiten Auflistens und Auswählens. Das Problem war simpel, er hatte Hunger und die Küche schien nichts zu bieten, also war das naheliegst um etwas zu Essen zu bitten oder alternativ um ein paar Bits, Allan entschied sich gedanklich für letzteres und Rappelte sich aus dem Küchengerät heraus, es wieder zu verstauen war allerdings das letzte woran er grad dachte. Gemächlich ging er wieder in Richtung Bibliothek, wobei er bereits im Türrahmen stoppte, als sich das Chaos vor ihm erstreckte, welches sein Hirn zuvor nicht für wichtig erachtet hatte, Twilight KO am Boden, Morris und Fox um sie herum. Spontan erklärte er sich selbst die Szenerie damit, das Morris wohl das Buch mit den Grad 9 Zaubern der Marke ~Tod und Zerstörung~ in die Finger bekommen haben musste, also fragte er nicht weiter nach sondern ging mit einem nüchternen „Morgen, kann mir einer von euch eventuell nen paar Bits leihen?“ auf seinen Hut zu, der noch immer in der Nähe seines Schlafplatzes zwischen ein paar Büchern lag. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 03.06.2013, 22:51 [Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox] - Bibiothek [08:55h] Morris gab Fox die Satteltaschen nachdem er Twilight davon berfreit hatte und meinte nur "Hmm, zumindest bin ich mir mit Freundin nicht sicher ob sie es ist oder nicht, das möchte ich nur nicht zu schnell Beurteilen." Dann trabte Morris zu Twilight zurück und setzte sie neben sie - damit er ihr Helfen konnte, sollte irgendwas mit ihr sein. Fox sah erst Morris verdutzt an, legte die Satteltaschen dann aber beiseite - Morris ließ nur noch eine Bemerkung fallen, die "Müsste was für dich drin sein" lautete. Bis jetzt hatten beide immer noch nicht bemerkt dass Allan wach war - bis sie ein „Morgen, kann mir einer von euch eventuell nen paar Bits leihen?“ mitbekamen. Diesmal war sich Fox sicher, dass das nicht Morris sein konnte - und nachdem er sich herumdrehte, sah er auch, dass das stimmte. Morris war ebenfalls verwundert, dass Allan bereits wach war. "Müsstest du wegen der Schlaftablette nicht noch schlafen?" fragte Morris nach - und Fox wurde noch verdutzter. "Schlaftablette?" fragte der hellbraune Hengst verwundert, während er beide Hengste abwechselnd ansah. [Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville [08:50h] Pinkie bekam das laute Klopfen ebenfalls mit - auch, dass es aprupt abbrach. "Keine Ahnung, könnte jemand sein den Rarity kennt." Langsam traten die beiden näher an die Boutique - und konnten das fremde Pony, das geklopft hatte, Indentifizieren: Es war Applejack. "He, das ist Applejack." meinte Pinkie zu Rocko, dann hob sie einen Huf, winkte und rief Laut "Morgen Applejack, wie geht's dir?" RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 03.06.2013, 23:16 [Ponyville Bibliothek][Morris] Morris Beantwortet erst Allans Frage. Nein Ich habe kein Pfannig tut mir leid glaube das Foxx auch nichts hat.und wandte sich zu Foxx Ich und allan hatten gestern einen Streit gehabt Twilight ging das auf dem nerven da ich mich nach dem Letzten satz von mir dan nan das Buch gewidmet habe was mit Teleportieren zu tun hatte hat Twilight ihn dan neine Magie verstärkte Schlaf Tablette in den Rachen geschoben und war auch Paar sekunden Später im Tiefschlaf. Naja er scheint es zu lieben etwas Chaos zu stiften für sein belustigung wie dem auch sei er fängt gerne Streits an aber habe mir geschworen darauf nicht mehr ein zu gehen.sagte er zu Foxx [Rarity] Rarity war entsetzt und ging zu Amber und Sweetie. So muss schnell in die Bibleothek Sweetiebelle nach dem du gefrühstückt hast gehst bitte zur schule. Das ist Übrigends Amber sie ist eine Nette Stute aber macht keinen Blödsinn wenn ihr noch was Braucht nimmt Ruhig was aber macht alles ordentlich verlasse mich mal ausnahmst weis auf euch. Und rannte dann zur Bibleothek. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 03.06.2013, 23:33 [rocko] "ja das ist sie Pinkie" Rocko und Pinkie begrüßten sie. "Hallo Applejack was ist passiert sie scheinen besorgt zu sein." Rocko wusste das irgendwas passiert ist aber er weiß nicht was. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 04.06.2013, 00:44 [Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox] - Bibiothek „Ne Schlaftablette also, so schnell wie das gewirkt hat hab ich mit mieserem gerechnet“ meinte Allan direkt nachdem Morris besagte Tablette erwähnt hatte //Gut zu wissen, nen zweites Mal wird das nicht klappen// Fürs erste hörte er Morris bei seiner Erklärung zu während er seinen Hut wieder vom Boden aufnahm und ihn dahin packte wo er hingehörte „Streit? Wer redet denn hier von Streit?“ meinte Allan mit einem Grinsen im Gesicht als das Einhorn seinen letzten Satz beendet hatte „Mein Freund, zum Streit gehören zwei die sich Aufregen, der geübte Provokateur aber behält immer die Kontenance“ RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 04.06.2013, 22:56 [Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox] - Bibiothek [08:55h] Nachdem Morris Allan erläuterte, dass er Pleite war, spannte Fox den Rahmen für sich weiter. "Bei mir sieht's genauso aus - I'm Sorry." Dann lauschte Fox neugierig der Ausführung von Morris - er hatte ja nichts mitbekommen, da er gegen den Baum knallte und K.O. gewesen war. allan antwortete auf Morri's aussage nur grinsend „Streit? Wer redet denn hier von Streit? Mein Freund, zum Streit gehören zwei die sich Aufregen; der geübte Provokateur aber behält immer die Kontenance.“ Fox schüttelte daraufhin nur den Kopf. "Oh man, da haben sich aber 2 gefunden" meinte er mit einem Lächeln im Gesicht. Schließlich fragte Fox das, was ihn am meiste Interressierte. "Hab' ich eigentlich was verpasst? Meine Erinnerungen reichen nur bis zu dem Zeitpunkt, als es mir zuviel wurde und ich regelrecht nach Ruhe suchte." Gespannt sah er zu den beiden Hengsten - Irgendwas mussten die beiden ja mitbekommen haben. [Pinkie Pie], [Rocko], [Applejack], [Rarity], - Ponyville [08:50h] "Ja, das ist sie, Pinkie" meinte auch Rocko, als er die Stute erkannte. "Hallo Applejack, was ist passiert - sie scheinen besorgt zu sein?" fragte er; Rocko schien zu wissen das etwas passiert war, nur konnte er sich nicht ausmalen was passiert sein sollte. Rarity rannte in der Zwischenzeit los - sie hatte Pinkie und Rocko nicht bemerkt. Applejack, die ja von beiden angesprochen wurde, war zwar etwas verwirrt, aber froh, dass sie dann wegen Pinkie nicht durch die Gegend rennen musste - das würde ja reichen, wenn sie das wegen Rainbow schon machen musste. "Pinkie, schnell zur Bibiothek - Twilight hat ihr Gedächnis verloren; ich renn los und geb' Fluttershy und Rainbow Bescheid" Pinkie holte vor entsetzen tief Luft. "Das ist aber nicht gut. Wieso machen wir es nicht so, dass ich zu Fluttershy gehe und ihr Bescheid gebe? Dann kannst du nach Rainbow suchen." antwortete die pinke Stute. "Auch eine Idee, aber beeil dich" bat Applejack - sie wusste, dass sie keine Zeit verlieren durften. Pinkie nickte, sah zu Rocko und meinte dann "Also Rocko, auf zu Fluttershy" - während sie in die Richtung, in der Fluttershy wohnte, los galoppierte. Rocko heftete sich dann an die Ferse der pinken Stute; Applejack sah den beiden nach und murmelte nur "Hoffentlich geht das gut. Ich muss jetzt nur noch schauen dass ich Rainbow finde." Dann galoppierte die orangene Erdpony-Stute ebenfalls los; unwissend, dass sie etwas länger suchen müsste, bis sie Rainbow dann nach etwa einer 3/4h im SCC fand. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 05.06.2013, 00:14 [rocko] Als applejack erzählte was los ist war Rocko schockiert. "Was sie leidet an Gedächtnisverlust. " Als einen moment später Pinkie vorschlug das sie Fluttershy suchen gehen und sie los rannte, lief auch Rocko hinterher. oO(Ich hab die blöde vermutung das dieser Erzähler dran schuld ist.) Rocko rennt ihr hinterher ist aber langsamer als sie und die entfernung zwischen ihnen wurde dadurch immer größer. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 05.06.2013, 16:17 (Frage: Wer spielt denn jetzt Sweetie Belle? ) [Amber] Amber erkannte nur, wie Sweetie Belle sie anstarrte, als sei sie ein ganz besonders interessantes Ding und suchte schnell das Weite. Amber war heil froh, dass Applejack sie nicht gesehen hatte, denn immerhin trug Amber nichts was Flügel verdecken könnte, sondern nur ihrenHut, der zumindest das Hirn abschirmte. Als das Zebralicorn oben im Gästezimmer angekommen war, langte sie sofort nach dem Mantel - der wieder sauber in ihrem Zimmer lag, Rarity musste ihre Sachen freundlicherweise so hingelegt haben - und nach dem Schal und kleidete sich entsprechend ein. Nun sah Amber wieder so unseriös aus, aber wenigstens erkannte man weder Flügel noch Horn und ihre Augen waren von der Sonnenbrille verdeckt. Ich frage mich, was dort los ist. AJ sagte etwas von einer Amnesie, unter der Twilight leiden soll...was haben die Jungs denn nur angestellt? fragte sich Amber genervt, ehe sie einen Zettel schrieb - was ziemlich schwer mit Hufen und ohne Magie war, denn sie hatte noch nicht herausgefunden, wie die Ponys das sonst machten, und schieb einen Zettel an Sweetie belle, dass Amber Rarity folgen und auch zur Bibliothek gehen würde. Diesen legte sie auf ihr Bett, ehe sie sich ihr Zauberbuch krallte und aus dem Fenster kletterte. Zum Glück war es nicht sehr hoch. Sie lief los und versuchte neben her das, was sie ihm Buch gelesen hatte, anzuwenden. Sie schickte alle Energie die sie hatte und ihre Gedanken in ihr Horn, während sie weiter lief. Kurzzeitig schien sie sogar erfolg zu haben, ihr Horn glühte unter Regenbogen Schimmer auf, doch dann lief Amber durch fehlende Konzentration gegen eine Hauswand und das Licht erlosch. Wenigstens kam Amber noch in der Bibliothek an. Sie klopfte und ging schließlich einfach rein.Fox! rief sie, als sie ihn erkannte, Was ist hier los? Wieso hat Twilight Sparkle ne Amnesie?! (Ja, ich habe geschrieben, dass die Kleider schon da sind, und nicht, dass sie die erst noch von Rarity zurück bekommen muss, weil ich keinen Bock darauf habe, darauf wieder ewig zu warten.) RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 05.06.2013, 21:42 [Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox], [Amber] - Bibiothek [09:00h] Morris wollte gerade was sagen, als Allan ihn unterbrach. "So viel interessantes haste nicht verpasst." meinte der graue Pegasus. Als dann Allan weiter ansetzen wollte, unterbrach ihn diesmal Morris. "Ich hab mit Celestia gesprochen. Sie meinte, dass der Erzähler etwas mit Discord zu tun haben könnte. Dann wurde sie depri, hat gesagt dass sich Luna um alles kümmert und ist zum Palast zurückgeflogen." "Halt, Stop - Du hast gesagt, Celestia wurde Depri? WTF?" Weiter kam der hellbraune Hengst aber nicht, da kurzerhuf jemand anklopfte - und die Bibiothek betrat. "Fox! Was ist hier los? Wieso hat Twilight Sparkle ne Amnesie?!" Morris und Allan konnten zusehen, wie Fox schlagartig das Genick einzog, die Ohren hängen ließ und ganz klein wurde. Bitte nicht, lass es bitte nicht... und doch, ist sie es. dachte er, als er sich in Richtung der Stimme drehte und Amber erkannte. Kleinlaut brachte er raus "Ich bin diesmal Unschuldig, ehrlich! Ich habe mit Twilights Amnesie nichts zu tun." Twilight bewegte sich nun stärker als vorher - möglicherweise schien sie einen Alptraum zu haben. [Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville [08:55h] Pinkie bemerkte nicht, dass Rocko nicht hinterherkam. Auf halben Wege galoppierte sie alleine weiter - Rocko jedoch blieb zurück, da er nicht so schnell wie die pinke Stute war. Sie kam nach etwa 10 Hufminuten auch bei Fluttershy an - und klopfte an der Tür ihres Hauses. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 05.06.2013, 21:48 [rocko] " Sie ist einfach zu schnell und wo Fluttershy wohnt weiß ich auch nicht ich sollte vielleicht bei der Bibliothek auf sie warten." Rocko machte sich auf den Weg zur Bibliothek. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 05.06.2013, 22:01 [Erzähler] - Ponyville Der Erzähler gab sich keine Mühe, Er sah schon seine nächsten Opfer kommen. Er teleportierte sich mit dem Knall und dem ganzen grünen blödsinn, zu ihnen. Er sah Rocko an und sagte: „Dachtest du kämst weit, ich weiß aber mehr darüber bescheid.“ Er ließ einen Bit in seiner Hand auftauchen wozu er sagte: „Dieser Bit bestimmt, wie du dich umtrimmst.“ Er grinste sie beiden an und hörte auf mit dem Reimen um zu sagen: „Kopf, du wirst ein Einhorn ,Zahl für Pegasus und Mitte für Alicorn. Dann lass mal schaun.“ Er warf den Bit hoch in die Luft und merkte das er Flammend wie ein Meteor herrunter kam. Er landete mit der Zahl nach oben. Der Erzähler Reimte: „Gut, du wist ein Pegasus sein, ich hoffe das ist fein.“ Er machte Rocko ein Pegasus und verschwand einfach. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 05.06.2013, 22:07 [Ponyville Bibliothek][Morris] Allan du Fängst ihn doch immer an. Naja wie dem auch sei lass uns aufhören damit wenn du was zu essen suchst schau mal in die Küche dann kannste dir aus einem Paket was zu essen nehmen mein Chaotischer Freund.sagte er zu Allan und musste bei dem Letzten worten kichern. Bis auf das jetzt nicht so viel Foxx.wandte er sich zu denn und sah das Amber rein kam .[/color] [Rarity] Rarity kam gerade in die Bibliothek an und sah komischerweise das Amber da war und sagte verwundert. Wie bist du denn hier vor mir angekommen Amber. Das finde ich schon etwas Merkwürdig wo ich los gerannt bin warste noch am Frühstücken. sagte sie nur zu Amber das keiner es hören konnte und sah Morris bei Twilight und warte aber bis alle anderen eintreffen. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 05.06.2013, 22:07 [Amber] Amber wurde ein wenig sauer. Sie hatte langsam das Gefühl, dass sie hier gar nichts mehr mitbekam. Ihr Gesicht drücke ihre Gefühle gut aus, zum Glück wurde es vom dunklen Schal großräumig verdeckt und ihre regenbogenfarbenen Augen waren von der Sonnenbrille verdeckt. Und wer hat diesen Mist hier gdann gebaut?! Du und jeder andere von uns, wer weiß, was passiert, wenn wir den Verlauf der geplanten Geschehnisse dieser Welt, der Serie beeinflussen?! Erinnere dich daran, in welcher Zeit Equestrias wir uns befinden! Alles was in der Zukunft passiert kann zunichte gemacht werden, wenn wir Twilight nicht helfen! Just in dem Moment, in dem sie mit ihrer Rede fertig war, registrierte sie, wie jeder im Raum sie anstarrte, der versammelte Teil der Mane 6 schaute sie an, als wäre sie der Teufel persönlich und im Moment fühlte sich Amber auch genauso, doch es war ihr seltsamer weise egal. Sie hatte einfach nur das Gefühl, dafür verantwortlich zu sein, dass die Dinge ihren korrekten Gang gingen und dafür zu sorgen, dass jede Abweichung ausradiert und behoben wird. Auf einmal fiehl ihr auf, wie Fox sich vor ihr wegduckte. Ihr war nie eingefallen, dass er sich vielleicht vor ihr fürchten könnte - immerhin wusste er doch, dass sie auch eigentlich nur ein Mensch war und bestimmt war er älter als sie. Konnte er sich trotzdem vor ihr fürchten? Das Gefühl der Gleichgültigkeit verschwand. Und auch die Stärke die damit verbunden war ging und Amber schaute in mit geknicktem Blick an. Es tut mir leid, Fox...ich wollte dich nicht anschreien... entschuldigte sie sich. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 05.06.2013, 22:19 [rocko]-ponyville Rocko erschrak als der Erzähler plötzlich vor ihm auftauchte und aus ihm ein pegasus machte und darauhin verschwand. Rocko war kurz geschockt sah sich dann seine Flügel an. "hm Flügel zu haben ist gar nicht so schlecht ich sollte sie mal ausprobieren" Rocko versuchte zu fliegen kam aber keinen cm hoch. "Ich sollte Rainbowdash oder Fluttershy fragen ob sie es mir beibringen" Daraufhin ging Rocko weiter und kam in der Bibliothek an bei der er auch gleich klopfte. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 05.06.2013, 22:34 [Ponyville Bibliothek][Morris] Der erzähler hat dies verursacht nahc dem ich ihr die Wahrheit überuns erzählt habe da kam Plötzlich der Erzähler und hat auf einmal Explosion artig Twilight gegeb denn Regal Geschossen und so durch ihr Gedächnis verloren allerdings haben wir sie dann nochmal einen auf dem Kopf gegeben weil so das Gedächnis wieder zurück erlangen kann einige fälle hat es schon so geholfen und hoffen das es geklappt hat. nach dem er das ihr erzählt hatte kümmerte er sich weite rum Twilight. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 05.06.2013, 23:04 [Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox], [Amber], [Rocko], [Rarity] - Bibiothek [09:05h] Jetzt ging alles verflucht schnell. Zuerst war Amber da, dann kam kurz darauf Rarity hinein - und Morris erklärte kurzerhuf das geschehene; Fox blieb immer noch so zusammen gekauert gegenüber Amber. Amber registrierte - nachdem sie ihrer Wut freien Lauf ließ, und dafür alle Blicke in der Bibiothek kassierte - erst spät, dass Fox das Genick einzog; es schien so zu sein, als fürchtete sich Fox vor Amber. Das Zebralicorn schien sich dafür schuldig zu fühlen, dass sie ihn gerade so zusammenfuhr; ihr Blick änderte sich von wütend zu einem geknickten - ihre Stärke, die sie vorhin allen zu schau stellte, schien ebenfalls zu weichen. "Es tut mir leid, Fox...ich wollte dich nicht anschreien..." entschuldigte sie sich - Fox schien, trotz dem, dass er älter war, sich dennoch vor ihr zu fürchten; selbst bei ihrer Entschuldigung zuckte der hellbraune Hengst ängstlich zusammen. "Bitte nicht Wehtun.." wimmerte Fox kläglich leise; kaum einer bekam das mit, was er von sich gab; aber man konnte sehen, dass er irgendetwas von sich geben musste - selbst einige laute vernahm man, niemand konnte die aber zuordnen. War der "starke" Hengst, der Ahnung von der Raum-Zeit-Theorie hatte, gebrochen worden? Kurz darauf erschien auch Rocko in der Bibiothek - der inzwischen zum Pegasi geworden war. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 05.06.2013, 23:12 [Erzähler] - Bibliothek Der Erzähler trat wieder mal auf mit dem ganzen grünen explosions kram, jetzt war es auch nicht mehr witzig aber das löst er ein anderes mal. Er war wieder dort und sagte einfach in die Runde wo ihn Jeder anstaarte: „Hallo! Schön euch alle zu sehen. Jetzt ist Quiz Zeit!“ Und somit Teleportierte er alle los zu einer Gameshow, die eindeutig gefälscht war. Überall Klone von ihm, im Publikum, als Moderator und sogar als diese Assistentinen die meistenst dort waren. Die mane 6 waren mit der Ohnmächtigen Twilight im Publikum wärend alle anderen mitsamt einen plötzlich wachen Bunny saßen vorne an Buzzern. Der Erzähler sagte als Moderator: „FAAAANGENN wir an!“ Eine lausige dröhende Titelmusik spielte als die Bronys vorne nicht wussten was eigendlich alles abging. Er fing wider an zu reden: „Die erste Frage lautet!: „Warum würde die Amnesie auf der Serie einfluss haben wenn ihr es schon so oder so tut?“ Hmm, wie wärs mit Bunny!“ Bunny wurde gezwungen den Buzzer zu drücken, darauf versuchte er zu sagen:„Er kontrollie!-Nein. Es macht keinen Unterschied gnädiger Erzähler.“ Bunny grinste, aber man sah das er versuchte es mit schmerzen wegzudrücken. Der Erzähler schrie:„Richtig! Nächste frage geht an Fox:„Werdet ihr irgendwie das Universum Kollabieren lassen, nur weil ihr euch nicht an die Serie hält?“ Hmmm, Schwehre Frage." Er grinste alle an. |