Bronies.de
Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? (/showthread.php?tid=1110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - rainbowcake - 23.09.2012, 17:57

Ich finde den Smile Song und B.B.B.F.F. am besten Cheerilee awesome


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Stormventure - 24.09.2012, 16:15

Also ich mag ja Winter Ade Tag.
Das Lied ist toll. Twilight happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Teddy - 24.09.2012, 16:22

Smile Song, ist klar.

Und natürlich Love is in Bloom Twilight happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Fluttershyy - 24.09.2012, 16:50

Der Winter Wrap Up song ist besser als der Winter Ade Tag song ^^
Ne scherz beiseite,ich mag wirklich den englischen mehr RD deals with it


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Dandelo - 24.09.2012, 16:56

Schwierig AJ hmm Es gibt viele Lieder, die mir zusagen.
Winter Wrap Up hat beispielsweise das schöne Finale mit Twilight, wohingegen mir das Solo von Rainbow Dash bei At The Gala außerordentlich gefallen hat. Smile, Smile, Smile macht einfach Spaß, und B.B.B.F.F sowie Love Is In Bloom gehen einem ans Herz.

Letztlich entscheide ich mich wohl für This Day Aria. Man singt nicht alle Tage ein Duett mit sich selbst Cheerilee awesome Außerdem gefällt mir dieser leichte Stimmenwandel in der ersten Strophe nach Vers zwei.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Night Owl - 25.09.2012, 05:01

Im Moment eindeutig dieser:






Ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf Cheerilee awesome


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Schramme - 25.09.2012, 12:42

Also eine eindeutige Nummer 1 auszusuchen finde ich für mich ein bisschen schwierig.
"At the Gala", "The Pony Pokey" und "Giggle at the Ghosties" sind aber auf jeden Fall ganz oben.
Danach wohl "This Day Aria", "Smile, Smile, Smile", "Find a Pet", "Becoming Popular" und eigentlich auch alles andere. Aber dann auch nur deswegen, weil ich diese Lieder ein bisschen totgehört hab. AJ hmm

Was bei mir ganz unten ist ist der CMC-Talentwettbewerb-Song (Naja...ok, der soll ja auch grausig klingen), "Love is in bloom" (Ich bin kein Fan davon, einen Film / Staffel / Serie mit einem modernen Popsong enden zu lassen. Meiner Meinung nach passte es (gerade nach This Day Aria) absolut nicht in die Serie. Lyra eww ) und "Oink, Oink, Oink" (wtf Pinkie!! Ich wollte Smile, Smile, Smile hören!! Flutterrage )

Die Songs aus Staffel 3, hab ich mir noch nicht angehört. Nach Smile, Smile, Smile will ich nicht schon wieder endlos ewig darauf warten etwas ganz bestimmtes in der Serie zu sehen.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - LaBoreas - 25.09.2012, 17:58

At the Gala, Winter wrap up, Art of the dress und natürliche den tollen Smile Song Twilight happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Not A Pirate - 25.09.2012, 19:11

(25.09.2012)Night Owl schrieb:  Im Moment eindeutig dieser:

Spoiler (Öffnen)


Ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf Cheerilee awesome

Den finde ich auch klasse! Zusammen mit Winter Wrap Up meine beiden Lieblingssongs! AJ Prost


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Morasain - 25.09.2012, 19:45

Find a pet, Winter Wrap Up und Smile... Jo, die sind toll...


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Trony - 04.10.2012, 12:10

Update:
Hab mir vor Kurzem erst das Staffelfinale angesehen
Also die Songs waren ja sowas von toll.

Da muss ich einfach mal nen Update hier rein feuern:
Spoiler (Öffnen)

*Vor sich her summ* My big brother, best friend for ever... *summ* Pinkie happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Garen - 05.10.2012, 14:37

Winter Wrap Up, Becoming Popular, At The Gala, This Day (Aria).
Ich habe keine wirklichen Favoriten, jeder der Songs zaubert mir eine lächeln aufs Gesicht.
Egal in welcher Situation.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Scootalooo - 06.10.2012, 17:02

Der Smile Song von Pinkie Pie Gefällt mir am meisten Pinkie happy


und





RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Disaster - 09.10.2012, 22:09

Mir gefallen am besten Winter Wrap Up und von pinkie der Smile song und Cupcakes Pinkie happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Nerd 2² Ever - 10.10.2012, 16:10

"Smile Song", "BBBFF" und "Winter wrap up" sind meine Favoriten. Die laufen im Autoradio rauf und runter!


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Twily - 10.10.2012, 16:13

Ich habe einen neuen Lieblingssong neben CMC Theme, Smile Song, BBBFF, Winter Wrap Up und May The Best Pet Win.

Und zwar, Ballad of Crystal Ponies Twilight happy

So ein schönes Lied, nur leider ist es viel zu kurz Pinkie happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - blackpony1021 - 30.10.2012, 20:38

meine Favoriten sind: Winter Wrap Up , Smile Song , Art Of The Dress , This Day Aria


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Sternenschweif - 31.10.2012, 19:53

Bei mir sind das bis jetzt "Winter-Ade-Tag", "Die Kunst der Schneiderei", "So Many Wonders", "At the Gala" und "Die Liebe blüht".


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - InsaneBronie - 31.10.2012, 19:56

schad das es so kurz is,.... Twilight: No, Really?





RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Shadow Dash - 31.10.2012, 20:04

Mein Lieblingssong ist definitiv Smile, Smile, Smile. Cheerilee awesome
Sonstige Favoriten sind Winter Wrap Up, der FlimFlam Brothers Song, Becoming Popular und die Songs aus "A Canterlot Wedding" Twilight smile