Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 13:34

Frey folgte ihr vorsichtig, er wandte sich an Danny," Ich denke, du solltest etwas weiter hinten bleiben." sagte er leise und näherte sich der Einhorn Stute wieder.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 13:37

**Amalthea**
Sie schwenkte gewohnt den Kopf hin und her wie sie es früher machte."Was möchtest du von mir?"

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 13:38

Frey senkte seinen Kopf und sagte leise"; Ich möchte ein so edles Wesen kennen lernen." sagte er sanft. Er fragte sich, ob sie wusste, dass er ein Gott war. Dennoch schwieg er

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 13:49

Danny setzte sich einfach hin und wartete ab

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 13:59

**Amalthea**
"Sag mir bitte...wo sind die anderen Einhörner....wo bin ich hier und wieso sehe ich anders aus...."Sie behielt aus Angst Danny ganze Zeit im Blickfeld.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 14:04

Frey sah sie an und sein Blick war ehrlich;" Diese Einhörner sind anders als du... du bist aus einer anderen Welt gekommen und hier leben nunmal auch Einhörner."

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 14:11

**Amalthea**
"Sind die Einhörner genau so wie ich sie kenne?Ich würde zu gern wieder nach Hause..."Sie schaute Frey etwas enttäuscht an.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 14:14

Frey ging einen schritt weiter auf sie zu und sein Blick war traurig;" nein, diese Einhörner sind wie Menschen... sie haben die wahre bedeutung ihres seins vergessen." sagte er," Ich bin mich nicht einmal sicher o es überhaupt einhörner sind....sie haben zwar ein Horn aber.. macht das wirklich als einziges ein Einhorn aus?"

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 14:20

**Amalthea**
"Wie Menschen?Das kann nicht sein...Einhörner können doch nicht wie...Menschen sein..."

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 14:21

Frey seufzte und ein seiner Stimme konnte man trauer und enttäuschung hören;" Doch, sie leben in Häusern wie Menschen.." sagte er und in seinen Augen konnte man erkennen, das er es ernst meinte

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 14:25

**Amalthea**
"Nur ich werde nie wie sie ein...niemals!Ich danke dir das ich jetzt ein bisschen mehr weis wo ich bin...viel glück auf deinen Reisen Zauberwesen."Sie ging langsam tiefer in den Wald der aber auch zu einen Dorf führte.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 14:27

Frey schaute zu, wie sie wegging," Aber bitte erlaube mir, dich ein Stück zu begleiten." sagte er freundlich

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 14:30

**Amalthea**
"Von mir aus...aber nur ein Stück..."Sie blieb kurz stehen und wartete dan auf Frey.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 14:33

Frey holte auf und ging neben ihr. Er lächelte sie warm an und ging mit ihr weiter durch den Wald. " Es ist schön mit einem angehörigem deiner Rasse zu wandern, ich habe es schon lange nichtmehr getahn." sagte er leise

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 14:38

**Amalthea**
"Du kommst aus meiner Welt?Wenigstens weis ich das ich nicht die einzige bin..."Man konnte schon fast den Waldrand sehen.Dahinter war Ponyville."Sind die Wälder immer so klein?"

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 14:48

[Xigbar]

*spziert durch Ponyville*

Hmm....man das sit ja nicht mehr normal...aber....was ist denn schon noch normal? Hmhmhmhm.....

[Raziel]

*rennt immernoch durch den Untergrund*

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 14:52

**Amalthea**
Beide kamen am Waldrand an."Siedlungen...hier sind also die Menschen..ehm Einhörner?"Die weiße Stute kam aus dem Gebüsch raus und sah Xigbar von der ferne.Sie sah erstaunt zu ihm aber war dennoch vorsichtig.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 15:00

[Xigbar]

*geht weiter und sieht Amalthea und Co noch nicht*

Uhhhhaaaaa......

*kratzt sich unter der Kaputze*

.....meien Güte habe lange nichts mehr gemacht.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 15:08

**Amalthea**
Sie bekam etwas Angst vor Xigbar.Sie lief rückwärts in den Wald.Sie kannte es nicht das Pferde Kleider trugen.Man hörte ein rascheln vom Gebüsch.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 15:17

[Xigbar]

*bemerkt das Geräusch von den Büschen und sieht unter seiner Kaputze hin und erblickt Frey und Amalthea*

Hmm.....ohhhhh......na sie mal einer an....das könnte lustig werden.