Bronies.de
Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Aufstieg der Finsternis (/showthread.php?tid=1344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 31.05.2012, 13:34

(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  @Bados:

Ist geändert. Sry!

Ich seh keine Änderung O_O


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Atra Demonica - 31.05.2012, 13:50

Lol tatsache. Hab wohl nicht abgespeichert oder Probleme bei der Datenverbindung. Jetzt sollte es passen.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 31.05.2012, 13:56

(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Jetzt sollte es passen.

Ich mach das nicht gerne ( Applelie ), aber ich spiel jetzt mal Grammar Nazi...

Atra schrieb:Frank weitete seine Augen, als Nullzig sich wieder regte, konnte jedoch nichts sagen. Jetzt wo er da war und mit Sweetie sprach, kamen ihm die schlimmsten Gedanken in den Kopf. Die schlimmsten Erinnerungen der letzten Tage, besonders der Tod seines Vaters.

"Sweetie! Geh weg von ihm! Er ist böse! Er hat meinen Vater getötet!" schrie Frank und versuchte Distanz zwischen ihm und dem Dämon mit dem rotem Auge zu machen.

"Wenn du Sweetie etwas antust, dann... dann..." Frank schluckte. Er wusste selber nicht, was er tun würde. Vermutlich verängstigt zusammensacken. Zu groß war der Terror vor seinem Auge, wenn er Nullzig zu lange anstarrte. Zu makaber war der Anblick des weißen Ponies mit dem blutendem Auge.

... FS grins


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Atra Demonica - 31.05.2012, 14:07

urg ich bin halt auf der Arbeit und da bin ich nicht so konzentriert am Text nach Rechtschreibfehlern durchgucken -.- Aber ich kopiers so rein. Danke ^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 31.05.2012, 14:38

(31.05.2012)Hunoldo schrieb:  Klar würde ich Thunder einer großen Gefahr aussetzen. Aber attackieren sie jemanden der behauptet neu im schloss zu arbeiten? Vielleicht klappt sowas und ich kann vielleicht als einzelnes pony etwas erreichen was man in einer Gruppe nicht schaffen würde. Ich meine Spionage. Damit hätte ich vielleicht die möglichkeit an seltene waffen oder oder oder heranzukommen.

Könnte sein. Auch wenn die Meisten schon kurz vor Belhalhars Tür stehen.
Aber selbst wenn ist das schon das Ende?
Andererseits brachen sie vielleicht jetzt gerade Thunder?

Vielleicht ja, vielleicht nein. Es liegt ganz bei dir Hunoldo was du als nächstes machst.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hunoldo - 31.05.2012, 14:59

Ach verdammt^^
Jetzt fällt mir die entscheidung schwerer.^^
Aber ich werde schon das richtige machen.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 31.05.2012, 15:30

Nur mal so Lykran (oder vielleicht kanns mir auch Atra sagen)
In Atras Post steht ja "Die schlimmsten Erinnerungen der letzten Tage, besonders der Tod seines Vaters."

Meint Atra jetzt damit, was Frank eben gesehen hatte (also den Dämon, der wie sein Vater aussah) oder ist Franks Vater schon früher irgendwo im RPG umgekommen?


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Atra Demonica - 31.05.2012, 15:35

Frank meint den Dämon, der wie sein Vater aussah. Aber das weiß Frank ja nicht. Er ist sowieso durch die ganzen geschehenisse völlig durch den Wind. Weiß nicht mehr was wahr oder falsch, gut oder böse ist. Schwierige Situation für so ein Greifenkind.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 31.05.2012, 16:06

(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Frank meint den Dämon, der wie sein Vater aussah. Aber das weiß Frank ja nicht. Er ist sowieso durch die ganzen geschehenisse völlig durch den Wind. Weiß nicht mehr was wahr oder falsch, gut oder böse ist. Schwierige Situation für so ein Greifenkind.

Was ich eigentlich fragen wollt: IST Franks Vater überhaupt tot???
Wenn ja: Wann, wo, wie?


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Atra Demonica - 31.05.2012, 16:27

Das weiß Frank nicht. Seine Eltern sind in der Greifenhauptstadt zurückgelassen worden, als sie mit ihm flohen.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 31.05.2012, 16:55

@lykran dude tats kreepy... ich habe mir so einiges vorgestellt dasa af dark wartet... aber sowas grauenvolles!!! Respekt ein mal mehr hast du meine vermutungen weit übertroffen^^ DAMIT hatte ich jetzt garnicht gerechnet^^ ich dachte irgendwas würde sie jetzt einfach anspringen^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Atra Demonica - 31.05.2012, 16:59

Ja das mit demo Fohlen ist echt fies. Am besten erlöst man es von seinem Leid FS sad


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 31.05.2012, 17:08

(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja das mit demo Fohlen ist echt fies. Am besten erlöst man es von seinem Leid FS sad

Das Fohlen kam mir irgendwie wie aus Silent Hill vor...
Nur in Silent Hill haben alle Monster eine bestimmte Bedeutung für die Hauptperson. (Schließlich können ja nur die Hauptpersonen die Monster sehen)
Ich hab mich also ne halbe Stunde mindestens damit beschäftigt, zu überlegen, was dieses Fohlen für Dark symbolisieren soll..... bis mir auffiel, dass das hier nicht Silent Hill ist ^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 31.05.2012, 17:21

(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja das mit demo Fohlen ist echt fies. Am besten erlöst man es von seinem Leid FS sad

wär vielleicht am besten^^ aber versuche DAS mal dark in dieser mommentane situation klar zu machen^^

(31.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja das mit demo Fohlen ist echt fies. Am besten erlöst man es von seinem Leid FS sad

Das Fohlen kam mir irgendwie wie aus Silent Hill vor...
Nur in Silent Hill haben alle Monster eine bestimmte Bedeutung für die Hauptperson. (Schließlich können ja nur die Hauptpersonen die Monster sehen)
Ich hab mich also ne halbe Stunde mindestens damit beschäftigt, zu überlegen, was dieses Fohlen für Dark symbolisieren soll..... bis mir auffiel, dass das hier nicht Silent Hill ist ^^

das spiel habe ich nie gespielt... aber ich glaube es hat eine bedeutung... wenn ja dann hat es was mit mir, lykran und Atra zu tun... und wenn ja.... dann nicht schlecht lykran ^^ jetzt weis ich die antwort nicht... die antwort die lykran von mir erwartet^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 31.05.2012, 18:30

Tut was ihr meint.
versucht es zu retten oder tötet es.

Aber... HA ICH BIN DER GRAUSAMSTE!!!! Flutterrage

Wer ist dieses Kind? Was hat man ihm angetan? Ist das da echt?


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 31.05.2012, 18:32

(31.05.2012)Lykran schrieb:  Wer ist dieses Kind? Was hat man ihm angetan? Ist das da echt?

wie... meinst du das? ist da noch was anderes ? oder willst du mich noch mehr nerven ? wenn ja hast du es geschafft^^

edit : ich habe nie gesagt du bist der grausamste Tongue ich habe gesagt ich weis es nicht^^ wer von euch jetzt der grausamste ich muss ich noch sehen immerhin seid ihr beide jetzt mehr oder weniger auf gleichem niveau Tongue


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Whisky - 01.06.2012, 02:00

Wahrscheinlich meint Lykran das es wohl auch ein Dämon sein kann.
Allerdings bei den gestörten Zwilingen....Wer weiß.....
Aber meine Herren Lykran, das ist auf jedenfall harter Tobak.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 03.06.2012, 11:12

@Flutterguy,

denke noch bitte daran deinen Post so zu ändern wie ich es dir sagte.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 03.06.2012, 12:00

ja mache ich gleich thx hatte ich schon wieder fast vergessen.

edit : so habe es editiert passt es so besser ?


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - DaS BaDOS - 03.06.2012, 13:45

Mal ne Frage.
Hat Lykran Bon Toilette extra nicht mehr erwähnt, oder hat er ihn vergessen?
Der müsste dann doch noch entweder bei Nullzigs Gruppe rumhängen oder einer der beiden anderen Gruppen nachgedackelt sein, oder?
Bei wem steht der jetzt sinnlos rum?