Bronies.de
Adventures of Daring Do - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613)

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 03:47

*Er nahm nun die Gestahlt eines Männlichen Pegasus an*
"Nein, ich bin Froh das sie mich nur 1000 Jahre hat sit...ähm was natürlich nicht geht denn sie ist ja keine 1000 Jahre alt das würde ja auffallen.
("Oh oh, jetzt habe ich zu viel gesagt.")

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 03:48

Icy: Sie ist meine Schwester, oder? Das hätte mir gerade noch gefehlt!

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 03:51

"Nein sie ist der Wächter der...ähm vergiss was ich sagen wollte es gibt keine Wächter über irgendwas und außerdem...ähm Kuchen jeder mag Kuchen du doch auch oder ?"

("Verdammt, jetzt halt endlich die Klappe wenn sie rauskriegt das ich geplaudert habe...ich bin erledigt.")

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 03:54

Icy: Sie ist der Wächter der Tempel sag es doch gleich ...übrigens ich weiss das du denkst du sollst endlich das Maul halten ich weiss es weil ich genauso gleich bin wie du, so `ne richtige Illu bist du aber nich, oder?

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 03:59

"Nein, ich bin eine gefangene Seele an sie gebunden...aber immer noch besser als irgendwo zu versauern...und nein sie ist die Wächterin der..."
*eine Illusion von Diana tauchte auf*
"Noch ein Wort und du kommst wieder in die Kiste Janos."
*Die Illusion die scheinbar Janos hieß schreckte auf*
"Nein, nicht noch mal das Ganze, ich halte dicht."
"Gut."
* Antwortete die Illusion von Diana*

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 04:01

Icy: Ich werde sie persönlich Fragen...wenn du mir sagst wo sie ist...und aufhalten...So einfach hält niemand den Sohn des Krystall Tyranns auf...ich glaube ich habe gerade selbst zu viel gesagt...

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 04:07

*Die Illusion von Diana ließ Janos verschwinden*
"Altes Plappermaul...und ich weis wer und was du bist...ich war dabei damals...aber da war ich nicht Diana Stardust die Professorin...aber das ist für dich nicht wichtig und es ist nicht notwendig das jemand erfährt was ich bin."

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 04:09

Icy: Aber warum sagst du es nicht mir die anderen sind bloss Professoren wir sind die einzigen die hier nicht "normal" sind...

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 04:15

"Ich war mal Normal...vor 5000 Jahren als mein Dilemma begann...manche würden mich und mein tun als Entität des Bösen sehen."

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 04:20

Icy: Ich war vor 1.000 Jahren "normal" bis mein Vater mich verfluchte und verbannte dann lebte ich ungeähr als Fohlen 300 Jahre im Ewigen Eis bis mein Vater verbannt wurde und ich frei kam bis dachin habe ich versucht jedem Mensch vorbei zugehen und ignorieren bis diese Blackouts kamen...ICH HÄTTE EIN KRISTALLPONY SEIN KÖNNEN... Whining

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 04:28

"Du hast in Gegensatz zu mir noch Glück...ich bin wohl nie auf einer Seite gewesen, die Guten hassen mich die Bösen verfluchen mich...aber das was ich tue erlaubt es mir auch nicht Parteiisch zu sein."
*die Illusion wurde schwächer*

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 04:31

Icy: Ich und Glück die denken ich bin ein böser Dämon der um die Dörfer herumgeht und die Bösen Versuchen mich umzubringen da ich nicht meinem Vater geholfen habe...

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 04:35

"Ich die Unschuldige Professorin war schon sooft in Canterlot vor Gericht weil ich Beispielweise Chysalis befreit habe...aber wenn ich es nicht tue tut es niemand."
*Die Illusion fing an zu flackern*
"Wie es aussieht hält diese Illusion nicht mehr lange an."

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 04:37

Icy: Ich habe Discord 2mal ensteinert habe... angegeben... das Kalk auf der Statue war...und ich wurde für 300 Jahre verbannt bis dahin hatt das ganze Crystal Empire mich vergessen...

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 04:43

"Ich weis, aber es war nicht zeit dafür also habe ich es ungeschehen gemacht...das Böse muss zu rechten Zeit auf das gute treffen...das ist meine Aufgabe als Wächterin des..."
*die Illusion verschwand*
*Und Janos tauchte wieder auf*
"Sie wird bald zurückehren von...von dort wo sie ist...wenn sie wieder da ist wird sie wahrscheinlich bis nächsten Abend kein Wort darüber verlieren...bei dem was sie tut ist Misstrauen aber auch angebracht."

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 04:45

Icy: Wächter Gleichgewicht?

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 04:48

*Janos nickte*
"Wo sie jetzt ist weis ich nicht genau, aber ihre Aufgabe verlangt nun mal das sie sich alle 100 Jahre eine neue Identität besorgt."

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 04:59

Icy: Aber sie hatte gesagt das es irgendetwas im ewigen Eis Tempel gibt was mich aufhält was ist es?

RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 05:09

"Das Gleichgewicht...es ist schwer zu erklären...aber Dianas Cutie Mark ist mehr als nur etwas das ihre Begabung zeigt...in ihr leben 2 mächtige Geister...meistens sind sie unter Kontrolle...aber manchmal kommen sie ans licht und können kurz ihr handeln steuern...der Tempel ist zu Mächtig als das Diana ihm widerstehen könnte...daher hat sie das Gegenstück zu deinem damit du das Ritual im inneren nicht abschließen kannst...den wenn du es tun würdest hätte die Dämonische Seite in ihr die Oberhand...Darkbringer ist der Stärkste Erzdämon der Existiert...die Elemente der Harmonie würden ihn nicht mal Kitzeln...es wäre das Ende von allem wenn er frei wäre."

"Kurzum Sie ist es die dich aufhält...aber nur weil sie keine andere Wahl hat."

RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 05:11

Icy: Welches Ritual ich wollte nur das Buch dort drinnen haben...