[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 04.11.2013, 13:33 Hier bin ich wieder und Trinke 1 Stärketrank und Schlage Waterloo. War auf Party und Geburstag übers Wochenende. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 04.11.2013, 13:35 Super Runde für Rijje! Meine Güte. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 04.11.2013, 14:29 Waterloo macht jetzt wieder weiter mit umstoßen. :/ Ich beschwöre wieder einen Hammer und schieße auf Hari. Der Hammer soll Hari auch gleich mit angreifen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 04.11.2013, 14:30 Ok, Schuss und Häuten. Voraussgesetzt, ich komme nach dem Häuten wieder aus Haris Reichweite ^^ Wenn nicht Schuss und Blitz Die beiden Schatten: Angriff auf ihn ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 04.11.2013, 22:41 Runde 56 Hari: Na, dann willkommen zurück Joa, Stärketrank hält bis Runde 67. Auf Waterloo musst du warten, bis er ran ist. Wächter: Du hast mit Häuten eine Reichweite von 4. Damit musst du nicht ganz an Hari dran. Du kannst aber, um sicherzugehen, dich ranbewegen, zaubern, und mit der Hastaktion wieder wegbewegen. Aber im Moment ist er sogar in Häuten-Reichweite. Also Häuten und Schuss - Häuten macht 7, der Schuss 8 und wird abgewehrt. Die Schatten greifen an - 15 und kritisch 24. Abwehr 14 und 18. Macht nochmal 7 Schaden. KÖR-Abzug kommt einmal durch. Rijje: Dann wartest du wohl Waterloos Aktion ab... UnartiC: Hammer bis Runde 62, greift an für ...19 Oh, nur 'ne Abwehr von 5!? Gut, noch 1 LK. Das zieht noch kein Ausweichen. Schuss - trifft für 7, aber das wehrt er ab. Waterloo versucht Hari zu rammen. Aber Hari hält stand mit seinem Stärketrank. Übrigens, dein Schutzschild löst sich auf. Hari: Jetzt kannst du Waterloo angreifen. 27, und... Waterloo verpatzt die Abwehr Platsch! Rijje: Deine Angabe war, dass du Hari angreifst, wenn er zu Boden geht. Das tut er nicht, also greifst du nicht an. Ich weiß, das ist spitzfindig Aber bei richtigem PvP nehm ich's halt sehr genau. Hari (C16): 1 von 31 LK (-1 KÖR) Wächter (F16): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK Erster (F16): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/F16): 20/36 von 46 LK Rijje (C15): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (J15): 22 von 19 LK Waterloo (H17): -3 von 24 LK (versickert im Sand) Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 04.11.2013, 22:47 ._. Ich geh mal "etwas" weiter weg von Hari. " Schutzschild auf mich und Schuss. Der Hammer soll ihn angreifen wenn er in Reichweite ist. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 04.11.2013, 23:05 Wenn Hari mit Selbstheilung auf mehr als 10 LK oder so kommt Weiter wie bisher. Häuten, Revolver, Schattenangriff Falls er unter 10 LK bleibt: Meine Flugdämonen sollen mich dicht genug an ihn ran bringen. Zur not alle, die dabei mithelfen können. Dann: Säureatem mit Zaubermacht + Arkane Entladung auf maximal verfügbarer Stufe. Wenn ich keine Entladung mehr habe, stattdessen einen Schuss. Wenn es den Effekt erhöht, nehme ich meine Dämonen nicht von der arkanen Entladung aus. Wenn nicht, versuche ich sie rauszunehmen. Meine Schatten sollen VOR mir angreifen. Dann ist es egal, wenn ich sie nicht aus der Entladung rauskriege. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 04.11.2013, 23:41 UnartiC Schlagen wenn er nach den ersten Schlag Tot ist mit Hast vor Wächter abhauen. wenn nach ersten Schlag nicht Tot, dann zweiter Schlag und abhauen. Ich weiche jeden Angriff, wenn möglich aus, wenn er nicht gegen meine Abwehr geht. Mit Tot mein ich Tot! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 05.11.2013, 10:22 Hari, Vorsicht! Schau dir an, wo sich UnartiC befindet und bedenke, dass er von einem Dämon getragen wird. Überleg dir also, wie du an ihn rankommst. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 05.11.2013, 11:18 Ne das ist man doch zu blöd ich gebe auf. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 05.11.2013, 13:06 Ok ich sehe mich mal etwas um ob ich was finde an Schätzen oder Rätseln.Wenn mir Krabben entgegenkommen.Draufhauen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 05.11.2013, 13:45 Ok, wenn Hari wirklich aufgibt, erkunden ich und meine Dämonen das Atoll noch ein wenig. UNd suchen an allen vielversprechenden Stellen nach Hinweisen auf den Schatz. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 05.11.2013, 15:01 Pah, was für ein Langweiler! Wenn Hari wirklich aufgibt, gehe ich nun bitte ENDLICH MAL nach D17 und gucke mir mal diesen Stein + Umgebung vom Anfang an. Da hat doch AB nichts raus bekommen, stimmts? Ich beschwöre auch wieder einen neuen Waterloo. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 05.11.2013, 16:27 Runde 57 Hari: Tja, hättest wenigstens noch versuchen können Rijje mitzunehmen Aber ich kann verstehen, dass du kein Land mehr siehst! Wächter: Welche Stellen würdest du denn als interessant erachten? Rijje: Hier sind keine Krabben. Wo möchtest du denn hin? UnartiC: appleblack hat sehr wohl 'ne Menge darüber rausbekommen. Um genau zu sein: alles! Kurz gesagt: Er hat den Stein geöffnet und Bruchstücke einer Steintafel oder -platte herausgeholt (die liegen daneben). OK, ich gebe euch noch bis maximal (!) Runde 70 Zeit, um die Arena abzuschließen Hari (draußen): 1 von 31 LK (-1 KÖR) Wächter (F16): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK Erster (F16): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/F16): 20/36 von 46 LK Rijje (C15): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (J15): 22 von 19 LK Waterloo (H17): -3 von 24 LK (versickert im Sand) Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 05.11.2013, 16:33 Den Felsen an dem Unartic schon steht und die komische Kleiderpuppenstatue. Oder so Schatten 1 soll Unartic helfen, Schatten zwei soll in die Abwärtsströmung in der Atollmitte tauchen. Meine Dämonen sollen mich so schnell es geht zu diesem komischen Felsen tragen. Den untersuche ich dann ganz genau. Und was solls. Im Vorbeiflug nen Blitz auf die nächste Säbelkrabbe ^^ Auf Plätze haben wir uns ja schon geeinigt xD Kriegt erster eig das Wasserscheu Achievment? xD RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 05.11.2013, 16:42 Oh ... dann gucke ich mir eben diese Steintafeln mal an. Wenn möglich, versuche ich sie auch gleich zusammen zu setzen. Wo ist eig. Waterloo? Ach, und ich nehme mal das Auge im Glas hervor. Kann ja sein, dass es hilft. :3 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 05.11.2013, 16:58 HAHA! Keiner bekommt meine 1110 Erfahrung! Wäre auch zu schön, dass wären fast so viel wie der 3 Platz! (05.11.2013)Private schrieb: Aber ich kann verstehen, dass du RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 05.11.2013, 17:12 Die dreckigen EP für deine lausige Schale kannst du behalten. Was für eine Lappen-Taktik. Wenn sie sehen das sie nichts mehr reisen können hauen sie einfach ab ... pah ... dagegen sollte man sich mal was einfallen lassen, ist einfach nur öde. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 05.11.2013, 18:02 Hmm...ich gehe umher und suche wie gesagt nach Rätselhaften Dingen.Oder besser,ich folge einen von beiden um ihnen beim Rätseln zu helfen.Sind Krabben nah genug drann,haue ich sie. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 06.11.2013, 07:06 Bekomme ich das Beach Comber-Achievement weil meine Leiche versenkt wurde? |