![]() |
Totenreich - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Totenreich (/showthread.php?tid=14742) |
RE: Totenreich - Nightstalker - 15.09.2013, 11:53 vor mir brauchst du keine ansgt zu haben... solange du hier keinen radau veranstalltest... ich versuche das reich hier schon so ruhig wie möglich zu halten... also benimm dich und wir haben kein problem... dazu kannst du dir blut hier jederzeit kaufen... mit genug matter... das ist die währung hier... oder du fragst jemanden ob er sein blut anzapft und wie sie eben dir was abgibt... aber sowas passiert hier eher selten... also ist kaufen die beste sache um an Blut zu kommen... und die legalste art.... RE: Totenreich - Eternity Emerald - 15.09.2013, 12:00 *landet auf dem Showplatz und lässt aus Jux zwei Trugbilder, ein Bär und ein Löwe gegeneinander kämpfen* RE: Totenreich - Drakosan - 15.09.2013, 12:01 matter was genau ist das und wo bekomm ich es her wen das hier die währung ist ?? * er schaut zu Shining Flame und dan zu lillith * und wie soll ich den hier jetzt leben, ich meine ich bin Vampir *bei den gedanken schauder es in das er jetzt ein vampir ist* Was kan ich den hier alles anfangen und wo soll ich schlafen ( bin für 15 min afk Duschen ^^) RE: Totenreich - Shining Flame - 15.09.2013, 12:02 *zu drago* wenn sowas wie vorhin nicht wieder passiert kanns du gern hinundwieder was von meinem blut haben wenn du es brauchst RE: Totenreich - Nightstalker - 15.09.2013, 12:07 matter bekommst du hier indem du arbeitest... wir brauchen immer wieder welche... und vampire sind gerne im geheimdienst gesehen da sie sich mit ihrer umgebung sehr gut verschmelzen können... oder du wirst zum henker... dann kannst du von dennen die du tötest das blut haben.. die brauchen es h nicht mehr.... RE: Totenreich - Drakosan - 15.09.2013, 12:23 ( wieder da ) Shining Flame das ist ein nettes angebot ich werde darauf zuruggreifen wen es mal hart auf hart kommt, ich hoffe nur das ich es nicht benötigen werde. Und lillith wen ich mich erstmal als Vampir gewöhnt habe würde ich gerne als spion arbeiten in meiner zeit als lebendes Pony habe ich hier und da für Einige Adlige Ponys den ein oder anderen Ausspioniert um mir was extra zu verdinen wen es mal bei der abenteurer suche nicht so lief. RE: Totenreich - Shining Flame - 15.09.2013, 12:25 warte mal dein name war drago oder ich glaube wir kennen uns du hast mich doch mal als auftragskiller angeheuert RE: Totenreich - Nightstalker - 15.09.2013, 12:26 gut... dann meldest du dich bei meinem vater in der zitadelle.. wenn du soweit bist... und ich rate dir... das du ihn ambesten respektvoll entgegnest... RE: Totenreich - Drakosan - 15.09.2013, 12:36 *er schaut überascht zu Shining Flame* Ich hatte nur einmal das vergnügen mit einen autragskiller ich habe ihn/sie nie persönlich zu gesicht bekommen ich weiss nur das es ein Pony das am königshof Arbeitete töten sollte da es informationen an Chrysalis Weitergab. Ich sollte die Informationen per Brief an den auftragkiller schiken . RE: Totenreich - Shining Flame - 15.09.2013, 12:40 ja das war ich aber ich hatte das pech das ich erwischt wurde wie ich das pony tötete und dann von den wachen geköpft wurde RE: Totenreich - Nightstalker - 15.09.2013, 12:44 also... ich gehe dann... sie geht wieder zu Legato... es ist alles geklärt.... RE: Totenreich - StarFlash - 15.09.2013, 12:44 Gut, was wars? *sieht sie fragend an* RE: Totenreich - Drakosan - 15.09.2013, 12:47 Ich hörte davon das jemand am königshof von den wachen hingerichtet wurde aber das du es warst wundert mich. Naja fehler passiren eben selbst den besten profi killer Hörmal lillith hat mir angeboten mcih bei ihren Vater zu melden Um als spion zu Arbeiten wie ist er den so Ich meine lillith´s Vater ?? RE: Totenreich - Nightstalker - 15.09.2013, 12:48 ein Neuankömmling... um genau zu sein ein Vampir der Durst hatte... RE: Totenreich - StarFlash - 15.09.2013, 12:50 oh, ein Vampir, Faszinierende Wesen, findest du nicht auch? RE: Totenreich - Shining Flame - 15.09.2013, 12:51 eigentlich ganz nett bloß sieht er einschüchternt aus ...soll ich mitkommen? ich verzeihe dir den angriff vin vorhin übrigens RE: Totenreich - Drakosan - 15.09.2013, 12:52 ok machen wir das .... aber können wir einfach so in die Zitadelle rein ich meine als ich vorhin da war standen da ein paar wachen ??? RE: Totenreich - Nightstalker - 15.09.2013, 12:55 ja stimmt... sehr interresant... auch... wenn ich die ansichten einiger vampire nicht dulde... RE: Totenreich - Shining Flame - 15.09.2013, 12:56 ich kam da einfach und ohne probleme zum thronsaal solange du keinen angreifst sollte es ok sein RE: Totenreich - StarFlash - 15.09.2013, 13:00 es gibt wie bei jeder Art Spinner, aber die wird man auch nicht Los |