Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 26.09.2013, 23:17

"Mein Deckname ist Recruit Sarge, aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. Ich weiss zwar nicht wie ihr das mit den Sternen oder Kometen anstellt, aber dass könnt ihr mir auch später erzählen..."
sagte der gepanzerte zu Galaxy.

"AUA!!! Für was war das denn?!?, das ist halt nicht die erste Brandleiche die ich gesehen habe, die nicht von mir stammt!"
meckerte Ikari.

Renard könnte vom Turm aus sehen das endlich Zeugen eintraffen, er konnte aber auch die Waffen sehen die eines der Ponys trug und dachte.
//Huh?...ist das...//
Danach nahm er einen Fernglas und schaute runter zu dem Pony das die Waffen trug.
//Das ist doch...das Siegel des Imperiums, der imperiale Adler!...ist das ein Melter?! kann es wirklich sein...Ikari?!//


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.09.2013, 23:19

Red überlegte.
"Ich habe keine Ahung. Hast du eine Vermutung, Axel?"

Axel kratzte sich am Hinterkopf.
"Naja, in der Welt, aus der ich kam, gab es eine Welt, in der wir Niemande lebten. Sie hieß 'Die Welt, die niemals war', dort hatte die Organisation XIII ein Schloss. Aber ob es hier genauso ist..."


Lilith sah Indi lächelnd an.
"Ich ahne es schon. Ach, der Arme."
Sie stellte sich neben Indi.
"Warum denn auf einmal so schüchtern? Aber gut. Trotzdem danke."
Sie küsste sich auf den Huf und drückte diesen leicht an Indis Wange.
"Na dann mal auf. Ich muss mir schließlich noch ein Loch für den Ohrring stechen lassen." sagte sie lächelnd.


Demyx unterbrach sein Spiel, sah überrascht auf und schaute zu Steve.
"Bloß nicht!"
Er tippte auf Steves Brust.
"Du hast ja keine Ahnung, wie wetvoll ein Herz ist. Du würdest es erst vermissen, wenn es zu spät wäre. Behalt du es lieber. Bei dir ist es besser aufgehoben. Denn würde ich es bekommen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.09.2013, 23:43

"Wenn es in deiner Welt so ist, warum soll es hier nicht genau so sein?" Fragt Chrystal.

"Ich bin Drake... Und hier müsste irgendwo Pepe sein... Ah da ist er ja. Aber es sieht aus als würde er eine neue Freundin kennen lernen." Sagt Drake.

"Also ich kenne einen Handwerker der gut mit Hammer und Nagel umgehen kann. Vielleicht kann der ja..." Sagt Indi in einem Sarkastischem und betont unschuldigem Tonfall.

"Ein bisschen mehr Respekt vor den Toten ja?" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 27.09.2013, 00:33

ES packte Nightstep ais den Schatten heraus und hielt sie sich vors Gesicht, seine leeren Augen in der Dunkelheit bohrten sich in ihre und sein Mund öffnete sich. Eine lange, graue und gespaltene Zunge schlängelte sich aus dem Schlund und leckte der Stute am Hals entlang. "Mhhh Angst, wie ich diesen süßen Geschmack liebe!" hauchte ES fas schon zärtlich. ES lachte plötzlich dunkel und hüllte Nightsteps Kopf in seinen Nebel, welcher sie ohnmächtig werden liess. ES ließ den schlaffen körper einfach aus dem Fenster fallen. Dies tötete die Stut jedoch nicht, da etwas von dem Nebel ihrn Fall gebremst hatte. Doch ES wusste nichts davon und war sich seines Sieges sicher.

Rafna lächelte verträumt und schmiegte sich an Pepe," Woher kommt so eins Statlicher Kater wie du?" fragte sie flirtend. Im inneren Kern wusste sie, etwas stimmte nicht, doch diese Gedanken wurden immer wieder von der rolligen Katze in ihr verdrängt


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 01:00

Nightstep lag ohnmächtig vorm Schloss.Es vergingen Stunden und sie konnte gerade ihre Augen öffnen.¨Ich...lebe...noch...der Feind...ist zu stark....Manic Moon.....ich werde ihn so lange aufhalten und für dich Zeit gewinnen wie es nur geht...nur ich hoffe dafür das ich nicht die Seiten wechseln muss...¨ Sie versuchte auf zu stehen, aber brach wieder zusammen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 27.09.2013, 07:04

" och sag wir mal das ist mein job " sagte galaxy und flog los durch ihre magie folgte der gepanzerte ihr schwebend neben ihr. Sie flog richtung bad lands und landete dort. " wie ich es von oben gesehen hab. " murmmelte sie als sie das schloss sah. Sie sah zu nightstep und luef schnell zu ihr hin. Mit ihrer magie hebte sie sie auf ihren Rücken. " wir sollten schnell wieder gehen " sagte galaxy zum gepanzerten.


Randy sah zu rafna " oh die andere Katze das ist rafna ich hab die vorhin im wald getroffen" sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 07:15

"Die beiden verstehen sich offenbar ganz gut oder?"
"Nun ich bin... Einem Freund hinterher gesprungen. Er war aus einem Luftschiff gefallen und so sind wir beide in ein komisches Licht gefallen..." Sagt Pepe.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 27.09.2013, 07:42

" was ist mit dem Freund passiert " fragte randy drake


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 09:17

Als Drake Pepe hört müsste er Grinsen. "Er hat ein paar Stellen geschickt umkurvt. Aber es ist toll das er mich als Freund sieht..." Sagt Drake zu Randy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 09:26

"Nein!Ich...ich kann noch nicht gehen!Ich muss es schaffen!"Sie nahm aus der Tasche ein Verband und wickelte es sich um eine Verletzung.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 27.09.2013, 10:02

" achso ..sprechende tiere und ponys das ist alles ziemlich neu für mich. .. " sagte randy

" sei doch nicht dumm alleine hättest du nie eine chance " sagte galaxy


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 11:53

"Nun an sprechenden, Katzenähnlichen Wesen und Schakalakas bin ich gewohnt. Aber sonst..." Sagt Drake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 14:45

* Abyss klatschte langsam in die Hufe, als ES Nightstep aus dem Fenster warf *

Nicht schlecht. Das war sehr unterhaltsam. Ich denke ich habe soeben meine neue rechte Hand gefunden. Folge mir und zusammen werden wir diese Welt leiden lassen, wie es sich die Bewohner niemals träumen lassen würden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 14:58

Nightstep nahm ein kleines Laser und schnitt ein kleinen Kreis aus dem Dach des Kristall Schlosses."So....nun hab ich es gleich..."Sie packte eine kleine Bombe in das Loch und befestigte es unterhalb des Daches."Sehr schwach aber es wird aufmerksamkeit erregen..."Sie aktivierte die Bombe und flog mit schmerzen zur nächsten Dach.Die kleine Bombe explodierte und das kleine Loch wurde ein bisschen größer.Kristalle flogen runter und es machte Krach.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 27.09.2013, 15:17

Renard war immer noch auf dem Glocken-Turm und beobachtete das Geschehen.
//Hmm...er ist jedenfalls mal so frech wie Ikari, aber ist er auch verrückt genug?...//

"JA, JA, ist ja schon gut!! wobei könnten wir noch was bei dem abstauben? Vielleicht hat er ja noch was nützliches dabei."
sagte Ikari mit fragendem Blick zu Toni's Leiche.

"Sie will uns nicht zuhören..." sagte der gepanzerte.
"Was bedenkt ihr demnächst zu tun?..." fragte er Galaxy


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 15:57

* Abyss betritt den Raum, aus dem die Explosion kam *

Wer zur Hölle ist so dumm und beschädigt mein Schloss?

* er drehte sich zu ES *

Nimm dir so viele Soldaten, wie du willst und finde den Angreifer! Wenn du ihn hast töte ihn und bring mir seinen Kopf! SOFORT!!!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 16:05

Nach dem sie eine weitere Bomhe platziert hat schlich sie sich wieder in den Raum von Abyss aber mit sehr viel Abstand.Sie hielt sich erstmal fern von ihn.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 27.09.2013, 16:27

" wir sollten gehen alleine ist es hier zu gefährlich ." Sagte galaxy und hebte wieder. Sie warte auf den gepanzerten


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 16:43

Ein Zug kam angerast und hielt nur wenige Meter vor Abyss Festung an. Cordy stieg mit einem Gehstock, einem Zylinder und einem Monokel auf die Tür zu. Als er mit der Zunge schnalzt erscheint ein überdimensionaler Türklopfer mit dem er lautstark an die Tür hämmert.

"Wenn du das machst, weist du wie sich Grillkohle fühlt!" Zischt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 16:51

Nightstep hatte noch große Schmerzen.Sie entschied sich doch anders und schliech sich an Abyss vorbei."Ab nach Manic.."Flüsterte sie.