Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 22:20

* Trixie sah verträumt in die Luft *

Jep. Aladin gehörte ganz klar zu meinen liebsten Meistern. Platz 4 würde ich sagen. Was würde ich dafür geben einen von den Top 3 mal wieder zu sehen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 22:31

"Ähm... Warum hast du meine 'Medizin' Geklaut?" Fragt Little Blaze.

"Und was ist mit mir?" Fragt Hide.

"Es ist nur... Zu viel Nähe zu anderen ist nicht so meine stärke... Ich brauche meinen Freiraum." Sagt Nito.

"Glaub mir, es ist nicht apetietlich dabei zu zu sehen, das kannst du mir glauben." Sagt Richard.

Appleflame tippte wie wild auf seinem Port rum. "Mein Lager Nummer 7! UND ZWAR SCHNELL!" Sagt Appleflame. Er verschwand und tauchte in einer Höhle auf, es war die Höhle wo ert seine Schlüsselschwerter fand. "Nichts wie weg hier..." Sagt er und läuft so schnell er kann.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 22:35

*Sah sich weiter um*

Ich denke sowas wird hier nicht serviert.

*sagte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 22:38

" oh dann geht es denn menschen da wohl nicht so gut " sagte randy zu richard. Er wendete sich wieder zu trixie " wer waren die anderen 3?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 22:45

Schwarzfeder nickte Rafna zu. Er verbiss sich im Nacken seiner Beute und brachte sie mit auf den Baum.

Der Hengst deutete wortlos auf das Erbrochene von Little Blaze, was noch immer zwischen den beiden auf dem Boden lag.

"Lager nummer 7? Hat er mir das nicht mal gezeigt? Wo war das denn noch? Ach ja, genau."
Sie tippte auf ihrem Port rum und wurde einen Moment später direkt vor ihn teleportiert.
"Oh, hat ja eine ganz schöne Warppräzision, das Teil."
Sie kicherte Apple Flame an.
"Warum denn auf einmal so schüchtern, hm?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 22:49

Marcos vom Wüstenstamm, Sim Mektum und der steinharte Luke. Alle 3 waren ehemalige Meister von mir und alle 3 wollten mehr als nur Trixies Wünsche, wenn du verstehst, was ich meine. Zwei von ihnen hab ich sogar geheiratet.

* Trixie bekam rot Wangen, als sie in ihren Erinnerungen versankt *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 22:55

"Schade... Was würde es hier denn so geben?" Fragt Lee.

"Als ob es uns gut geht... wir sind beinahe ausgestorben." Sagt Richard und er beginnt bitter zu lachen.

"Siehst du? Ich bin krank und du hast meine Medizin weg genommen..." Sagt Little Blaze.

"Verdammt... Wo war noch einmal der Ausgang?" Sagt Apple Flame und er läuft in einen Tunnel der Höhle.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 23:00

" oh " sagte er nur zu richard. " hört sich doch gut an du musst eine menge leute getroffen haben so als flaschengeist " sagte er zu trixie

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 23:06

Der schwrze Hengst schlug sich erneut einen Huf vors Gesicht.
"Villeicht fragst du dich auch mal, warum du ständig kübeln musst. Wenn du schon Medizin wählst, dann auch bitte die richtige."

"Ach, herrje."
Cherry rantte Apple Flame nach. Als sie ihm näher kam, schlang sich ein Tentakel um einen seine Hinterhufe. Cherry blieb neben Apple Flame stehen.
"Warum denn auf einmal so ängstlich? Derartig bist du ja noch nie vor mir weggerannt. Genaugenommen, weil du noch nie vor mir weggerannt bist..."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 23:06

* Trixie sah wieder zu Randy *

Das will ich meinen. Wenn man so lange im Geschäft ist wie ich, dann lernt man eine Menge Leute kennen. Das dumme an der Sache ist nur, dass man von Anfang an weiß, dass man sie auch alle überleben wird. Unsterblichkeit ist ein Segen und Fluch zur selben Zeit.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 23:19

" oh das ist natürlich nicht so schön " sagte randy und blickte zu boden " der tod kann manchmal die wichtigsten leute nehmen " fügte er danach leise hinzu

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 23:27

Ach komm! Lass uns jetzt nicht in negativen Gedanken versinken. Ich hab eine viel bessere Idee.

* sie zeigte auf die Lampe, die Gru am Rand der heißen Quelle abgestellt hat *

Wie sieht es aus Randy? Was würdest du mit 3 Wünschen anfangen?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 23:35

"ok..ich hätte einen aber das ist ein ziemlich dummer wunsch" sagte randy und nahm die lampe " kann man verbrannte objekte zurück wünschen?" fragte er

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 23:40

Das wieder herstellen von kaputten oder zerstörten Sachen ist eine leichte Übung für einen Flaschengeist.

* sie legte einen Arm um Randy *

Und dumme Wünsche hab ich über die Jahrhundert schon so viele gehört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deiner nicht dumm sein wird.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 08.12.2013, 23:43

" ok ich wünsche mir ein Foto von meinem vater!" Sagte randy und rieb dabei an der Lampe

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 23:49

"Erst wirfst du mir vor das ich zu unschuldig denke, dann ist es dir auch nicht recht... HILFE" Sagt Apple Flame panisch und er hämmert wie besessen auf seinem Port rum.

"Zu risiken und nebenwirkungen fragen sie den Verkäufer der Medizin oder den gegner beim Wett medizin trinken..." Sagt Little Blaze.

"Sag mal... ist ewiges Leben ebenfalls einer der verbotenen wünsche?" Fragt Richard.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 23:55

* Trixies Augen wurden erneut weiß und sie verschränkte ihre Arme, nach einem Nicken erschien ein eingerahmtes Foto von Randys Vater in dessen Hufen *

Gewährt!

* sie wird wieder normal und sieht dann zu Richard *

Worauf du einen lassen kannst. Das verstößt gegen Regel Nr. 4. Ich kann einen Pony keine besonderen Fähigkeiten oder Titel verschaffen. Darunter fällt auch Unsterblichkeit.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 23:59

"Dann... Kann man sich wünschen das ein Bild von einem existiert... Wo der abgebildete für einem altert?" Fragt Richard.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 00:00

" wow sogar mit Rahmen vielen vielen Dank " sagte randy lachelnd. Kurz sah er traurig auf das Bild doch dann packte er das bild in seine Tasche.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 00:08

* Trixie spritzte Richard etwas Quellwasser ins Gesicht *

Unsterblichkeit kommt in vielen Formen, aber die Einzige, die ich dir verschaffen kann, ist die durch meine Erinnerungen. Ich habe ein magisches Fotoalbum in meiner Lampe. Darin bewahre ich die Erinnerungen an alle Personen, die ich in meinem langen Leben getroffen habe.

* Trixie lehnte sich wieder zurück *

Warum wollt ihr Sterblichen eigentlich immer das ewige Leben? Ihr wisst gar nicht, wie schlimm es ist, wenn man alles und jeden überlebt.