Bronies.de
Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 12:45

[Throndr`s Haus]

*Langsam erwacht die Schwarz rote Stute aus ihren Schlaf. müde streckt sie sich gähnend*

NNaahhhhh~...dieses mal habe ich besser geschlafen. wen nur nicht dieser blöde Bär gestern Nacht gewesen wäre..ggrrr

*Müde steht sie auf und trabt zum Spiegel um sich Dort Ihre Mähne Provisorisch zu richten*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 12:48

[Wald vor Haruna/Holzfällerlager]

* die Geige war fertig, es fehlten nur noch die Seiten, dafür rupfte sich Scarecrow ein paar Schweifhaare aus und arbeitete sie in das Instrument ein *

Fertig!

* er setzte die Geige ein machte ein paar Testtöne *

Sehr gut! Ich wäre bereit.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 12:51

[Holzfällerlager]

Sher gut...aber noch nicht..nicht jetzt...ich aheb noch andere Dinge zu tun....in der Zeit,kannst du dich noch austoben.Wenn es soweit ist..wirst du von mir hören.

*langsam in den Wald gehend, verblasst seine Scheme*

[Throndr`s Haus]

*etwas die Stirn reibend hört er etwas aus einem Zimmer unweit von seiner jetztiegn Position*

hm?....

*sieht zu der beroffenen Tür*

Morgen taiga..

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 12:58

[Throndr`s Haus]

*sich die Mähen am richten hört sie eine nur all zu gut bekannte stimme*

Morgen Silver, jetzt schon wach ??...was ist gestern eigentlich los gewesen und vor allen, wer ist diese andere Stute die ihr da mitgebracht habt ??

*grummelte sie leicht*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 13:02

[Throndr`s Haus]

Natürlich...ich bin Soldat und Wächter von Citro....das ist normal...und warum du?...

*seuftzt unhörlich*

Das ist Nilay....sie wurde gestern angegriffen als das Dorf attackiert wurde.Sie kann zaubern und kann ne große Hilfe sein.Ausserdem wollte sie mit.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 13:06

[Throndr`s Haus]

ach Deshalb also so früh schon wach..Soldat also..hätte ich mir denken können

*sie haut sich den Kopf gegen die Wand*

Noch jemand der mitmacht ...Ahhrg~...ist ja schon schlimm genug wen ihr zwei ihn der nähe seid...und jetzt noch ein weiteres Pony ??...gaarrh...ich glaub es nicht.

*sie gibt ein genervtes seufzten von sich*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 13:12

[Throndr`s Haus]

Huch...

oO(Wenn es dich so verdammt nervt...dann geh....)oo

*ohne weiteres geht er den Gang nun auf und ab,auf etwas wartend*

oo(Oder besser noch..ich gehe....ja das werde ich tun.....sollens ie doch es alleine machen)Oo

*sieht zur Tür und geht auf diese zu*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 13:19

[Throndr`s Haus]

*sie hört keine Antwort mehr, nur noch wie er hin und her geht*

Silver bist du noch geistig anwesend ??

*Taiga geht dan vom spiegle weg und macht die Türe auf und schaut zum Gang raus*

Hey Silver...was hast du den jetzt vor ?? eine vernünftige Antwort kann ich wohl vergessen oder ??

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 13:22

[Throndr`s Haus]

*vor der Tür angekommen will er diese öffnen und sieht dann über die Schulter zu Taiga*

Was ich vor habe? Ich gehe.....vernünftig genug?

*rüttelt am Knauf und zieht an der Tür*

...

oO(Hat der die Tür zugeschlossen!?)Oo

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 13:25

[Throndr`s Haus]

*sie schaut ihn etwas verwirrt an*

gehen wohin den..etwa einkaufen.wen ja dan bring mir doch bitte eine Hartbürste mit ja..ich kan mit einer ungepflegten Mähne doch keine reise antreten

*sie sieht wie er am kauf rüttelt sich die Türe aber nicht öffnet*

was sit los ??..hat Throndr etwa die Türe abgeschlossen ??

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 13:30

[Throndr`s Haus]

oo(Wow...sie hat gerade echt "bitte" gesagt ohne dabei abwertend,ohne Grund,zu mir zu sein...es ändert meine Stimmung zwar,aber nicht meinen Entschluss...Twilight: No, Really? )Oo

Ich gehe nicht einkaufen,ich gehe weg....einfach weg...

*zerrt weiter an der Tür*

Ja hat er....

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 13:37

[Throndr`s Haus]

einfach weg gehen...ich hoffe du meinst damit einen Spaziergang, aber wen dich dan ein paar Tiere angreifen bist du es selber schuld

*sie zuckt dan mit den Schultern und geht wieder ihn das zimmer, dabei ruft sie dan*

Wen du unbedingt einen Spaziergang machen willst warum nimmst du nicht das Fenster ??

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 13:41

[Throndr`s Haus]

*lässt von der Tür ab*

....ich gehe weg und komme nicht wieder......DAS meine ich....

oo(Meine Güte......ich habe einfach keine Lust nur für dumm gehalten zu werden und ständig rumgeheule zu hören von ihnen....kein bisschen dankbar,kein bisschen respektvoll...nichts...)Oo

*geht dann ihr hinterher um zum Fenster zu gelangen*

Verzeihung.

(...Oh ja..)

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 13:47

[Throndr`s Haus]

*als sie dan hört das er weg gehen würde, und das für immer wurde sie starr *

o0( bitte was, er will weggehen ??...aber as wird dan mit der reise..und vor allen..ggrrr)0o

*als Silver dan das zimmer betritt und zum fenster will stellt sie sich dan vor Ihn*

Halt Halt Halt...jetzt bleib erst mal stehen, Warum zum Henker willst du jetzt plötzlich abhauen ??..verrate mir das mal. erst willst du uns für diese Echsenjagt haben..und dan haust du einfach ab ??

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 13:53

[Throndr`s Haus]

*als sich Taiga zwischen ihm und dem Fenster stellt,bleibt er dann stehen*

Warum? Einfach....ich will nicht ständig für dumm gehalten werden und repsektlos behandelt werden....ich bin zar nett und habe Geduld..aber ich habe halt auch meine Grenzen[Bild: cl-fs-huh.png]....da es den Anschein hat,dass alles was ich mache dumm und,oder falsch ist,was nur nervig ist,werde ich einfach gehen und dann fertig.Also,gehst du zur Seite?Oder muss ich an dir vorbeigehen? [Bild: cl-rd-facehoof.png]

oO(mir egal ob das jetzt feige oder unehrenhaft ist....aber ich bin halt ein einfaches Pony..)Oo

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 14:04

[Throndr`s Haus]

*sie beliebt stur wie eine Mauer vor ihn stehen*

Ach so ist das also und jetzt willst du einfach deinen Schwanz einziehen und abhauen....

o0( und das muss ich gerade sagen, ich war ja anfangs sleber davongelaufen)0o

*sie seufzte kurz und redete dan weiter, dabei auf seine Brust am tippen

... nur weil du für dumm gehalten wirst, und respektlos....mach doch einfach deine Klappe auf, dafür hast du sie ja ..Arrghh~..Silver...ich habe dir die Wahrheit gesagt warum ich so abweisend und respektlos bin, oder irre ich mich darin etwa ??

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 14:09

[Throndr`s Haus]

Hmmm....

*gerade als er was sagen wollte tippte Taiga auf seine Brust rum*

Und das soll wirklich was ändern? gestern schon hatte ich die Klappe aufgemacht als ich auf den Tisch knallte und es scheint sich nicht wirklich geändert zu haben...

*seuftz dann kurz*

...huch....ja das hast du mir gesagt...

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 14:15

[Throndr`s Haus]

ja das hast du, wen auch ziemlich abbrausend ..wen nicht sogar schon aggressiv

*sie seufzt leicht und schüttelt den Kopf*

Willst du dich nicht setzten und erst mal ihn ruhe darüber reden..das hilft..das habe ich ja gemerkt als ich mit meinen .....Problemen...mit dir darüber gesprochen habe

o0( wie ich mich schon anhöre. meine Güte.)0o

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 14:17

[Throndr`s Haus]

Ja...da war ich auch ziehmlich sauer,dass man mir sachen an den Kopf wirft,die nicht stimmten...

*sah kurz zum bett un dem Stuhl*

....warum nicht?

oo(Auch wenn ich nicht wikrlich weiss worüber noch zu reden ist?)Oo

Ist das aber nicht nervig?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 14:24

[Throndr`s Haus]

JA das habe ich bemerkt, was denkst du den warum ich dan ins Bett gegangen bin. Ich wollte nicht die Stimmung noch mehr anheizen als sie es eh schon war

*sie setzt sich dan auf das Bett und klopft dan neben sich darauf*

Ich habe keine Ahnung ob es Nervig ist Silver, weist du wn ich überhaupt einmal mit jemanden über seine Probleme gesprochen habe ??

o0( nie glaube ich, waren die 4 Jahre wirklich schon so lange her das ich nicht mehr weiß was man machen muss wen jemand Probleme hat)0o