Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 20:04 *Überrascht, aber erwidern* ....du bist echt nett.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 20:11 (muss sich zusammen reißen um nicht Zero an zufallen ) ich kann die anderen Vampire verstehen es ist einfach zu verlogen und warum wir so sind ist einfach Dämonen Blut ist einfach zu köstlich und macht uns stärker RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 20:13 Du auch ^_^ RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 20:15 ...eehehe...was jetzt? RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 20:29 *Zero Grinst* "Ja kann ich verstehen Achja wenn du willst kannst du mein Blut Trinken nur wenn du willst" *Zero Zog ein Glass mit sein Blut Drin* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 20:45 Keine ahnung.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 20:48 .... *Rot, legt sich hin* ...hmhmhm...für ein Essen ist es zu spät... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 20:55 (nimmt das Glas entgegen) Danke der Herr es ist wirklich schwer heut zutage an Dämonenblut ran zukommen (trinkt das auf ex) besser als Christenblut RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 20:56 *nimmt ein buch aus ihrer tasche* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 20:56 ...darf ich fragen was das für eine Lektüre ist?.. *Schaut zu ihr* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 21:04 (sry das ich weg war... Meine eltern haben mir mein handy weg genommen) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:05 Vampir Mythologie,das ich meine eigene geachichze lese *seufzt* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:08 (ohh...) ...Nosferatu...so hiess er doch?... *Schaut ihr interessiert zu* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:09 Hm?wen oder was meinst du *grinst* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:11 ...ach...ich habe nur den Namen mal gehört....ich dachte es sei etwas geläufiges....unter Vampiren versteht sich... *Schaut zur Decke* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 21:11 Wieso kommst du erst so spät?? *löst sich von ihm* *satanus steht noch neben ihr* (nicht vergessen, clawd hasst vampire die er nicht kennt... Satanus weis net das Draculaura mit ihm zusammen ist) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:12 *liest gerade* *angewiedert* Und der ist in meiner blutlinie...was für eine...sorry.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:13 [Clawd] ...sry, ein Geraffel mit dem Gepäck [Christopher] ...wer? RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 21:13 *Zero Grinst* "Keine Ursache ich helfe gerne Anderen ist fast so sagen ein Hobby von mir gewurden ^^" RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:14 Naja...harkon fürst von burg volkihar er wollte die sonne verdunkeln.. |