Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 18:19 [Dennis] *war geschockt* Wa..was? [Mewtu] *lieste in seinen Gedanken den Code* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 18:22 [Sinistro] *Hält sich den kopf.* Raus aus meinem kopf! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 20:22 [Mewtu] *geht raus* So.. ich hab sie.. 8Dennis] *rammt mike gegen eine Wand* Warum?! Wir sind beste Freunde..! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 20:25 [Sinistro] argh.... *er sieht Dennis hass erfüllt an.* Wir waren beste freunde. Jetzt bist du derjenige der meinen Plänen im Weg steht nicht mehr und nicht weniger. *er versucht ihn wegzudrücken um sich zu befreien.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 20:55 *schlaägt ihm ins gesiucht* Komm wieder zu dir!? RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 20:59 [Sinistro/Mike] *Seine Maske wird von dem schlag gelöst und fällt klappernd zu Boden. Sein Kopf ist zur seite geruckt und etwas Blut läuft aus seinem Mund-winkel.* grrrr ... hahahahahaha! Was heißt hier komm wieder zu dir? Ich bin längst aufgewacht und habe erkannt das Team Plasmas vorstellungen die einzig wahren sind! *er versucht Dennis in den Bauch zu schlagen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 21:05 Währenddessen fragte Tayra Mewtu. "Wie lautet dieser Code? Ich werde die Maschine stoppen!" sagte sie. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 21:35 [Mewtu] Schlägt Dennis sich öfters? Äh.. 1423. [Dennis] *steckt den Schlag weg* Du bist nicht der Mike.. komm wieder zurück.. mein Freund! *ring ihn weg von der Glaskuppel* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 21:39 "Weiß nicht...Danke Mewtu." sagte Tayra. Sie ging zur Maschine und gibt '1423' ein. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 21:40 [Mike] grrr....du bist so naiv Denis. *er tritt ihn mit dem knie in den Bauch, reißt sich los und rennt zur Glas-kuppel.* Oh nein! Das tust du nicht! *Rennt auf Tayra und Mewtu zu.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 21:42 [Dennis] *rappelt sich wieder uns springt auf Mike* Los schnell! *er drückt ihn runter* Mewtu] Auseinander!! *sie setzt psychokinese ein um die beiden auseinander zu bringen und hält sie beide fest gegen eine Wand* [Dennis] ..Mewtu lass mich los!! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 21:43 Sichlor stellt sich Mike in den Weg. "Sichlooooooor!" rief es wütend. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 21:49 [Mike] *er starrt Mewtu hass erfüllt und jetzt beinah wahnsinnig an.* Lass mich los du misslunges Experiment! *Die Maschine schaltet sich ab und die Glas-kupel klappt ein. Die finsternis zieht sich zurück und der meister-ball mit Darkrai fällt aus der Maschine.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 21:51 Tayra nahm den Meisterball. Sie ging vor Mike und sah ihn in die Augen. Sie erhob den Arm mit den Meisterball. "Das hier brauchst du wohl nicht mehr..." meinte sie. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 21:55 [Mewtu] Nein Dennis.. *sie wirft Mike weit weg und Dennis nimmt sie mit und die anderen (sichlor und Tayra) und fliegt raus* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 21:57 Aaaahhhh... *er fliegt weg Trotzdem grinst er böse.* Ihr geht unter wenn ich unter gehe. LOS! *Der Meister-ball in Tayras hand began sich zu öffnen, finsternis quoll heraus.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 21:59 [Mewtu] Nein... *sie lässt die 3 los* .. [Dennis] ..Mike.. du monster.. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 28.03.2014, 21:59 Tayra sah geschockt zum Meisterball. "Dennis! Wir müssen landen!" rief Tayra. Als Dennis dies tat, ließ Tayra den Meisterball los und Sichlor stellte sich schützend vor Tayra. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 28.03.2014, 22:02 [Mike] *er knallte gegen einen Baum und wurde ohnmächtig, seine letzten gedeanken bevor ihm schwarz vor augen wurde waren:* oO(Darkrai...mach sie platt...)Oo [Darkrai] *er merkte wie der ball sich langsam öffnete. er wahr erschöpft wegen der maschine, aber immernoch sehr mächtig.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 28.03.2014, 22:03 [Mewtu] *packte sich Mike wieder* [Dennis] *rannte zum Meisterball und drückt ihn unter schmerzen zu das Darkrai nicht raus kommt* Arrgh.. [Mewtu] Los raus hier... Dennis.. |