Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 11.05.2014, 21:34 [Dean/Café] *er blickt ihn mit einem Blick an der offentsichtlich sagt das er ihn nicht glaubt* Die Brieftasche verloren? Reizend. Dann bitte ich sie morgen zu einer Registrierungsstelle zu gehen und sich einen neuen zu holen. *er blickt auf seine vollständig Uniform mitsamt Rüstplatten und dann wieder zu ihm* Nun, eine solche Frage in dieser Situation könnte man als offenen Hohn an Regierungsbeamten auffassen. Was ein Grund wäre sie festzunehmen. Doch... habe ich heute Abend anderes zu tun als mich mit Vagabunden rumzuschlagen. *er zog seine Dienstmarke aus der Uniform* Private First Class, Dean Black. Sie werden hier sitzen bleiben bis ich meine Kontrolle Beendet habe. Jeder Fluchtversuch ist strafbar und wird sofort mit Waffengewalt unterbrochen. *Meint er kalt und nimmt sein Holopadd* Da sie ja ihre Brieftasche "verloren" haben muss ich sie per Gesichtserkennung identifizieren. Wenn ich sie dann bitten Dürfte die Kaputze Abzunehmen da es sonst zu Fehlerkennungen kommen könnte. Zum Beispiel zu einer Verwechslung mit einem gesuchten Verbrecher. *er tippt etwas auf dem Padd herum und meint beiläufig* Ich bin nicht verpflichtet ihnen meine Gründe für die Überprüfung der Personalien zu erklären. Um genau zu sein. Muss ich nicht mal einen Grund angeben und meine Begleitung tut hier nichts zu Sache... Konzentrieren sie sich bitte auf die Kontrolle. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 11.05.2014, 21:36 [Leona Sunschimmer/Plaza] Aber doch,ich würde mich gerne erkenntlich Zeigen dafür.Und ok ich warte solange.. *Sich wieder den Essen zuwendend,dreht sie sich um als sie gemeint wurde.Ihr Blick fragend..aber auch vorsichtig mit einen leichten Touch von Nervösität* oO(Wieso habe ich so ein ungutes Gefühl in der Magengrube,und wenn er mich schon so schön findet..ob er nicht noch was im hintersinn hat? Also ihn möchte ich nicht gerne in einer Gasse oder alleine auf den Straßen Begegnen..und wieso hat er ein Tuch..oder was auch immer an der Gesichtshälfte..)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 21:36 [Nikita/Dachebene eines Gebäudes] *den Ausweiß durchscannend, wurden nun die genauen Daten angegeben. Alter, Familie, Adresse, Beruf* Scheint alles gut zu sein.. *Sie reichte ihm wieder den Ausweiß und schaute ihm etwas zu* Hätten sie etwas dagegen, wenn ich dieses Visier austeste? Es könnte eine ziemlich nützliche Vorrichtung sein und sie müssen wissen, ich halte nicht viel von der heutigen Technik *sagte sie, wobei man eine gewisse Interesse erkannte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 21:39 [Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes] *beiläufig nimmt er den Ausweiß wieder an sich und hört dann die Worte der Stute* Hmm? *er wendet sich zu ihr* Wenn es für sie kein Problem ist. Wollen sie das Ding gleich auf ihre Waffe schnallen, oder erstmal so ein wenig testen? o0( Uhh, dann kommt das Teil endlich mal richtig zum testen)0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 11.05.2014, 21:44 [Dream | Abwasserkanal] *blinzelt überrascht als sie das Squieken vor sich hört und schaut dann zu der Ratte, die sie schräg ansieht. Sie legt ihren Kopf auch fragend schief und aus irgendeinem Grund machte es ihr nichts aus mit diesem Wesen zu reden* Willst du etwas? *geht mit ihrem Kopf etwas runter um nicht so von oben herab mit der Ratte zu sprechen, auch wenn sie nicht weiß warum ihr das unhöflich erscheint. Sie mustert die Ratte und lächelt* Du bist niedlich. Sag... was bist du? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 21:48 [Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes] *Sie holte rasch ihren Koffer und stellte diesen neben seinen Gerätschaften ab* Ich denke, direkt an die Waffe. Die Kleine brauch auch mal wieder frische Luft...~ *rasch gab sie den 12-stelligen Pin-code ein, bevor der Koffer sich öffnete und das Gewehr sich schnell und präzise zusammenbaute. Das Visier schraubte sie manuell ab, checkte kurz die Munition und schaute dann zu ihm, das Gewehr in den Hufen haltend* Also, bringen sie das Visier an oder soll ich es machen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 21:52 [Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes] *ein wenig beeindruckt schaut er Nikita zu wie sie mit präzisen Hufgriffen die Waffe zusammensetzt* Hmm, es sollte eigentlich wie das normale Visier zu montieren sein. *er montiert schnell die Optik vom Stativ und reicht sie Nikita* Einzig das Kabel zum Rechenkern ist noch dabei, aber das kommt im Endstadium weg, da das Visier dann mit dem Dienstholopad komunizieren sollte, ohne Kabel. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 11.05.2014, 21:53 [Ratte|Abwasserkanal] oO(....super....ich verstehe sie...sie versteht mich....der Grosse...der würde auch nichts verstehen...auch wenn er mich immer essen lässt....)Oo *Zuckt etwas zurück als sie runterkommt, schnuppert etwas an ihr* oO(...junges Ding....aber riechen tut sie nicht....warum sie wohl hier ist?...)Oo *Squieqt nur wieder, weil sie nichts anderes kann, auch auf ihr Lächeln folgt nichts* [Jason|Abwasserkanal] *Hört hinter sich das Stimmchen, jetzt eher Stimme, dreht sich um und muss schmunzeln als sie versucht mit der Ratte zu sprechen* ...du...die wird nicht antworten Kleine....das ist eine Ratte....ein Bewohner dieser Kanäle...sie ist immer hier, sucht etwas zu fressen...sie ist Hufzahm.... Und du redest...wie schön Nun, ich habe mir einen Namen überlegt, willst du hören wie er lauten könnte?... *Ganz offen und freundlich. Legt die Karten hin, schaut auch zur Ratte runter, eine weisse mit roten Augen. Er bleibt zur Sicherheit noch da sitzen, winkt sie aber zur Matratze* ....und könntest du da hin?...ich würde mir jetzt gerne die Verletzung ansehen...deinen Freund kannst du mitnehmen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 21:59 Sygg | Plaza Kein Problem, Officer, das werde ich tun. *Den Hengst entrüstet ansehend legte Sygg die Hufe an seine Brust* Hohn?! Aber mit nichten, mein Herr~ Mir würde es fern liegen der Regierung, geschweige denn ihren Beamten etwas anderes als mein vollstes Vertrauen und meine Zuneigung entgegenzubringen~ *Sich bei dem erwähnen des Scanners nichts anmerken lassend legte er grübelnd einen Huf an sein Kinn* Hmmm... Es könnte allerdings auch sein dass ich meine Brieftasche zuhause gelassen habe. Wenn ihr mir kurz folgen würdet, es ist nicht gerade weit von hier. Dann können wir das alles auch ohne Komplikationen hinter uns bringen, oder was meint ihr, mein Herr? *Anbietend die Hufe öffnend sah Sygg Dean gespielt unterwürfig an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 11.05.2014, 22:01 [Kove/Koves haus--> plaza] *kove ging nach einer weike des ausruhens aber vorallem aufschreiben und auswerten vin rubys dateb aus seinem haus. Kren soklte zuhause bleiben und sheyla war wie immer in seinem amulett drin als er rausgibg.* Jetzt nich etwas in ein cafe gehen...ich denke das ist gerade das was ich brauche. ...ein kaffee...ein kuchen........und...nein kaffee...tzeh...etwas alkohol... *sagte der hengst zu sich und lief aus dem haus heraus ehe er begann durch die straßen etherions zu wandern richtubg plaza laufend. Es dauerte eine weile als er dort ankam ehe er ein cafe fand in welches er sich hineinsetzte.* uff....kellner! *der kellne kam schnell an und kove bestellte sich ein mixgetränk mit einem Kuchen.* .oO(dieses cafe ist einfach nur super...kaffee...kuchen...umd alkohol..perfekt..) *meinte der engst ehe er sich zurücklehnte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 11.05.2014, 22:08 [Dream | Abwasserkanal] *legt ihren Kopf fragend schief als die Ratte nicht antwortet und schreckt leicht auf als Jason beginnt zu reden. Nickt dann verständig als er sagt, dass die Ratte nicht reden kann. Schaut dann wieder zur Ratte* Essen willst du? *rückt ihren Rest zu der Ratte rüber und humpelt dann zur Matratze damit Jason ihre Schulter ansehen kann. dabei die Ratte beobachtend* Ratte also... *schaut dann kurz auf zu Jason* Heißt das Wesen Ratte oder ist das die Beschreibung für die Art des Wesens? *schaut nachdenklich drein* Und ich würde gerne einen Namen haben. Irgendwie... fehlt mir einer und das macht mich traurig RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 11.05.2014, 22:14 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Mit wachsener Neugierde Betrachet sie die kleine Szene vor sich,inzwischen sogar mit den Essen aufgehöhrt* oO(Nun,darf man den seinen Ausweis Vergessen??? Nein..ähm..oder wenn es ausversehen war...ähm...darf man dann seinen Ausweis für die Kontrolle unter Begleitung Hohlen??..nun wieso nicht..wenn es doch nicht so weit entfernt ist?..mhhhh..ich glaube ich muss nochmal Nachschlagen bei den Gesetzen..mhhhhh...aber jetzt zum Pad zu Greifen währe wahrlich unhöflich..aber Einmischen möchte ich mich jetzt auch nicht..mhhh..)Oo *Ihren Saft nehmend,dreht sie sich um...ab und zu daraus trinkend gleitet ihr Schweif langsam hin und her* oO(Aber schon interesant jemanden beim Dienst zuzusehen..aber wer ist den dieser Hengst..ob er ein Bettler ist? Jemand der keine andere Möglichkeit hatte? Weil ihn niemand eine Chance gegenben hat??)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 11.05.2014, 22:15 [Dean/Plaza] *er blickt ihn an und überlegt etwas* oO(Ohne Verstärkung? Nein... ich gehe mit ihm nirgendwohin) Entweder wir machen die Überprüfung hier oder wir gehen aufs Präsidum. Nehme sie das Tuch ab! oO(Ich wusste bei dem ist etwas faul) Ja, wir können das ohne Komplikationen hinter uns bringen. Beziehungsweise könnten. Hätten sie ihren Ausweis dabei gehabt. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 11.05.2014, 22:15 [Jack Hawkins][Plaza -> Café an der Plaza] oO(Verflucht. Schon wieder Hunger. Aber na ja, Was solls. Dann geb ich eben noch ein paar Bits aus, bevor ich meinen Job in der Bar antrete...)Oo *Jack zündete sich eine weitere Zigarette an, das Feuerzeug mit dem Adleremblem glitt gleich darauf wieder in seine Manteltasche und er inhalierte einen tiefen Zug des heißen Rauch, den er wenig später darauf in die Luft pustete. Ungemein entspannend, diese Palomino-Zigaretten waren ihr Geld wirklich wert. Während er so vor sich hinqualmte, trottete der Hengst schon mal auf die Plaza und ging geradewegs ins nächste Café. Nachdem er zum Mittagessen wohl Tonnen an FastFood verputzt hatte, stand ihm nun der Sinn nach Abendessen. Er wurde eben schnell hungrig. Als er das Café jedoch betrat, stach ihm sofort ein hengst ins Auge.* oO(Den habe ich doch gestern schon gesehen... Vielleicht hat Typhoon ihn ja auf mich angesetzt. Zeit es herauszufinden.)Oo *Mot entschlossener Miene setzte dich der Pegasushengst ohne Nachzufragen auf den Stuhl auf der anderen Seite des Tisches, an dem Kove saß. Jenen musterte er durch seine dunkle Sonnenbrille, was das Sehen im Dunkeln der Nacht nicht gerade vereinfachte, auch wenn das Licht der Umgebung half.* Was weißt du über das Hurricane-Syndikat und weshalb hat man mir die falsche Adresse geschickt? *Fragte der qualmende Hengst mit gewillter Stimme.* oO(Mal schauen ob er wirklich was damit zu tun hat... Ich könnte genau so gut falsch liegen.)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 22:24 [Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes] *Sie schnappte sich das Visier und montierte es rasch an das Gewehr. Die Munition holte sie heraus und legte sie neben den Koffer. Prüfte nochmal alles und zielte dann professionell zum Plaza. Sie zielte in ein Caffee und entdeckte dort ein gutes Ziel. Nach kurzem Kalibrieren, wurden die Daten auf dem Monitor eingeblendet* -Name: Leona Sunschimmer
-Alter: 25 -Geschlecht: Stute -Beruf: Metrobekannte Sängerin Hmm~...Tatsächlich, es funktioniert. Respekt! Das könnte ich wirklich öfters mal gebrauchen! Sie meinten gestern, sie bieten mir ihre Dienste an? Dieses Angebot nehme ich gerne an und zwar in dem Sinne, dass sie mir Bescheid geben, sobald sie etwas neues entwickeln, was mir helfen könnte. *sagte sie, weiterhin durch das Kaffee zielend. Ihr fiel darauf hin auf, dass dort Dean stand und gerade mit jemanden redete* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 22:25 Sygg | Plaza Hm? Ich bin, wie ihr selbst sagtet, lediglich ein Vagabund, ich könnte euch nichts tun, selbst wenn ich wollte, Herr. Aber wenn ihr es unbedingt so meint... dann müssen wir wohl auf jenes Presidium gehen, welches ihr meint. *Als Dean das Tuch ansprach sah sich Sygg um* Das wäre mir gerade etwas unangenehm. Ihr wisst ja wie Blinde ihre Brillen tragen, so trage ich diese Kapuze aus einem ähnlichen Grund. Hier sitzen eine Menge Ponies, wir wollen doch nciht dass ihnen der Hunger vergeht, hm? *Aufstehend hob er erneut einen Huf, sich zu erklären versuchend* Wie gesagt, Officer, meine Wohnung ist nicht weit weg, wenn sie wollen kann ich sie eben dort hin führen, sie können auch mit in die Wohnung kommen, falls sie die karge Inneneinrichtung nicht stören sollte. Und ich versichere euch eins, ich bin nicht bewaffnet, ich habe auch nicht vor einem Pony Leid anzutun. Ich bin auch bei weitem nicht der stärkste. Selbst mit gegebener Waffe würdet ihr mich wahrscheinlich überrumpeln, mit eurer militärischen Ausbildung, geschärften Sinnen und blitzartigen Reflexen~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 22:29 [Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes] *gespannt beobachtet er die Stute und sieht auf sienem Holopad, was sie anzielt und ob die Sache funktioniert* Hmm, sieht ganz gut aus. Ich bin recht zufrieden damit *er lauscht kurz Nikita* Hmm, das wäre eine Überlegung Wert. Ich vermute mal das meine Kontakleute haben kein Problem damit, wenn ich die Waffen ein wenig besser austeste. *man merkt ihm an das er sich ziemlich freut* Ich biete aber auch Waffenservice und solche Sachen an. Auch Modifizierungen nach Wunsch. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 11.05.2014, 22:31 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Inzwischen Umkreisen Fragezeichen über ihren Kopf* oO(Blinde ihre Brillen tragen, so trage ich diese Kapuze aus einem ähnlichen Grund? Aber er ist doch nicht Blind..ohh..oder er versteckt was..eine Narbe?.....einen Bart?..aber wieso sollte bei einen Bart der Hunger Vergehen...ok..wenn es ein ungepflegter Bart ist...und dann auch noch ziemlich..zersaust..brrrr denk nicht weiter dran Leona!)Oo *Sich an der Stuhllehne abstützend,mein Blick auf den beiden gerichtet* Mhhhh... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 11.05.2014, 22:36 [Kove/cafe] *der hengst nahm sein.tablet heraus.und wartete auf aeine bestellung ehe duese eintraf , leider zeitgleich aber auch ein ungebetener gast. Kove schnaubte und lies das tablet fallen ehe er den hengst verwirrt ansah.* Hören sie..ich weiß micht wovon sie reden , was sie wollen und warum auch immer sie sich so rüpelhaft an mein tisch setzen aber ich kann ihnen zwei sachen sagen... 1: wenn sie verrückt sind und hikfe braucjen sind sie bei mir richtig. 2: wenn das nicht der fall ist sollten sie lieber abhauen oder sich erklären sonst werden sue begegnung mit sheyla machen..... Also uch bun ganz ohr... *meinte kove und verschränkte die hufe ehe er ihn ein wenig grimmig ansah und erneut schnaubte.* fühlen sie sich frei zu bleiben nachdem sie meine antworten hinter sich haben .... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 22:42 [Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes] Hmm an Waffen und an deren Modifizierungen bin ich nicht interessiert. Wie bereits erwähnt, bin ich kein Fan von der neuen Technologie, ich bevorzuge das klassische. Wie diese Gewehr oder meine Pistole. Natürlich bleibe ich nicht von der modernen Zeit verschont, was man an meiner Ausrüstung erkennt. Ich bleibe weiterhin beim Angebot mit den Accesiores für die Waffen. *erklärte sie und zielte weiterhin zum Kaffee. Dean sah nicht erfreut aus, doch erkannte sie das andere Pony nicht wirklich, weshalb sie kurz zu ihm funkte* //63-1 an Soldat Dean, gibt es Probleme?// |