RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040) |
RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 20:56 [Scourge] er ging zurück zu Spin Flare [Spin Flare] er sah Scourge und ging zurück zur couch "willst du was essen oder trinken kleiner?" er nickte und bekam wasser und brot RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 20:56 [Snow] *wird schneller* oO ( Ich werde euch alle finden ) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 20:57 [Xerxes] OK! *weicht zurück* Aber du wirst die Schatten nicht vor ihm verbergen können. *lächelt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 20:58 [Spin Flare] oO(der hat sie doch nicht mehr alle)Oo er gukt zu scourge und legt ein huf um ihn "ich will dich nicht nochmal verlieren" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 21:00 *plötzlich fällt im ganzen Haus der Strom aus* [Xerxes] Kacke! *brüllt* Los, alle Taschenlampen an! RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 21:01 [Spin Flare] er holte schnell die taschenlampe aus und schwenkt sie in alle richtung "nicht jetzt!" er guckt zu Xerxes "entweder kriegen wir den strom wieder an oder wir müssen verschwinden" [Scourge] er hatte große angst bekommen und klammert sich um Spin Flare RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 21:03 Snow bleib doch bitte kurz stehen.... RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 21:03 [Xerxes] Pass auf die anderen Auf! *geht los* Ich suche den sicherungskasten! *Schatten erscheinen in der Dunkelheit* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 21:04 [Scourge] er bekam mehr angst weil er schatten sahen "papa... da war was" [Spin Flare] er versuchte die schatten zu beleuchten "er soll sich mit dem licht beeilen!" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 21:04 [Snow] *bleibt stehen* was ist? Schwester RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 21:08 [Xerxes] *erreicht den Sicherungskasten* So, jetzt aber... *versucht die Sicherung auszutauschen * RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 21:09 Wo willst du hin es wird bereits dunkel RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 21:10 [Spin Flare] er guckt sich weiter um "jetzt mach da hinne" [Scourge] er machte die augen zu und hatte riesige angst RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 21:11 [Snow] Ich kann nicht hocken wenn ich das unsere Familie irgendwo ist, bitte geh zurück, pass auf alle auf und sag Minemon das ich sie liebe. *läuft weiter* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 21:12 [Xerxes] *tauscht die Sicherung aus* Bingo! *das licht geht an, aber Xerxes wird von einem Stromstoß gegen die Wand geschleudert und bleibt benommen liegen* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 21:14 [Spin Flare] das licht ging an und die schatten verschwanden "endlich" er umhuft Scourge um ihn zu beruhigen "bleib ruhig... alles ist gut" [Scourge] er beruhigt sich langsam RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 21:14 [Minemon] *kommt die Treppe runter* "He, wer hat das Licht ausgemacht?" oO(Wo ist denn Snow?)Oo RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 21:16 [Xerxes] *steht langsam auf* Verdammt! *er hält sich den Kopf* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 08.07.2014, 21:16 [Spin Flare] er guckt zu Minemon "stromausfall" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 21:22 [Xerxes] *legt sich auf den Boden* Nacht euch allen. (Gehe jetzt Off , viel Spaß noch!) |