RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 20:04 Air kniff die Augen zu und Tränen bildeten sich. Twilight schaute sich Bücher an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 20:05 [William] Er machte Sunset auch eine Limonade und ging zurück und setzte sich neben Sunset "Aber dir wird sie bestimmt auch verzeihen...." Er gab ihr die Limonade RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 20:06 [Trixie] *schaut sich weiter um* oO (Alles schön hier aber sie ist schöner) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 20:08 [Sunset Shimmer] wollen wir es hoffen.... *sie nahm die Limonade und starrte weiterhin zu Boden* [Rainbow Dash] *sie begann Air zu Beschnüffeln* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 20:11 [William] Er nahm ein Schluck und guckte zu Sunset "Bereust du es, das getan zu haben oder wieso starrst du so auf den boden?" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 20:13 Air öffnete die Augen und schaute Rainbow an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 20:14 [Sunset Shimmer] natürlich bereu ich es....aber..... *sie starrte weiterhin auf den Boden* [Rainbow Dash] *sie beschnüffelte Aif weiterhin* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 20:15 [Trixie] *geht zu Twilight und setzt sich neben ihr* Hallo Twilight *wird rot* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 20:16 [William] "Aber was?" Er guckte sie an RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 20:16 Air wimmerte und sah zu Rainbow. <Vielleicht hat man mich deswegen immer nicht beachtet....weil die Fohlen denken....ich würde mich genauso benehmen...> Air seufzte und mehrere Tränen liefen runter. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 20:19 [Rainbow Dash] *sie kratzte sich mit ihren Hinterbein am Ohr* [Sunset Shimmer] *sie schüttelte den Kopf* nicht so wichtig.... *sie stellte die Limonade auf dem Tisch und stand auf* ich werde mich jetzt ins Bett legen... *sie lief die Treppen hoch* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 20:20 Air sah Rainbow an und sie weinte weiter, sie versuchte sich loszureißen. "Hallo Trixie...." antwortete Twilight lächelnd. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 20:21 [William] "Ok mach das. Schlaf gut..." Er trank seine Limonade aus und blieb sitzen oO (ich kann es ihr einfach noch nicht sagen... ) Oo RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 20:24 [Trixie] *ist immer noch rot* Was machst du? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 20:25 [Rainbow Dash] *sie leckte Air einmal am Gesicht ab* [Sunset Shimmer] *sie lief ins Gästezimmer und legte sich ins Bett* oO(aber....ich....ich...bin ein Monster....) *sie begann langsam und leise zu weinen* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 20:27 [Joseline] Sie kam Zuhause an und sah William "Äh. .. Hallo Will..." Sie grinste verlegen "Ich.... geh mal in.... mein zimmer..." [William] "Das geht leider nicht mehr... wir haben einen Gast der das Gästezimmer hat. Aber du kannst im Schlafzimmer schlafen. Ich schlafe dann hier..." Er ging hoch ins Bad und ging duschen RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 20:28 "Ich schreibe verschiedene Zauber auf, von Teleportation bis zum Gravity-Zauber...." lächelte Twilight. Air schaute Rainbow an. "...." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 20:29 [Trixie] wow super *lächelt* Danke das du mir hilfst RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 20:29 [Rainbow Dash] *sie hechelte und stieg von Air runter* [Sunset Shimmer] *sie weinte weiter und versuchte vergeblich einzuschlafen* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 20:33 [William] Er wurde fertig mit duschen, trocknete sich ab und ging ins Schlafzimmer. Er bezog das bett neu für Joseline und dachtean Sunset |