RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] (/showthread.php?tid=19901) |
RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - ILoveMLP - 20.02.2015, 15:27 Kenn ich mein Kumpel und ich wohln ja morgen mal ein lp machen er sagte mit meinemn behinderten perversen Ideen und deiner beklopptheit wird das richtig geil. (Pervers im sinne von richtig behindert bekloppt und so zwei Spastis eben ^^ RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Boginyata na Night - 21.02.2015, 00:08 Name: Star Shower Alter: 21 Rasse: einhorn Geschlecht: Weiblich Aussehen(Pony): Spoiler (Öffnen) Verwandlung: Wird von Sternen umhüllt bis sie Normal als Mensch oder Pony dasteht. Fähigkeiten: Hat sehr guten Orientierungssinn. RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Kirara - 21.02.2015, 07:35 Yay Stari macht auch mit RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 22.02.2015, 23:04 bin wieder dahahah,gibts was neues? RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Boginyata na Night - 23.02.2015, 15:42 (21.02.2015)Star Shower schrieb: Name: Star Shower 1. Aussehen geändert 2. Warte noch auf Bestätigung :c RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 23.02.2015, 15:58 1.was war dran verkehrt? 2.ok RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Boginyata na Night - 23.02.2015, 15:59 Es war ein Älteres Bild. Habe es nur erneuert ^-^ RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 23.02.2015, 16:11 aso RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 24.02.2015, 12:18 Char für Green Mensch Name:Lucia Alter:36 Geschlecht:Weiblich Eigenschaften: sehr guter umgang mit Waffen(verschießt aber nur Betäubungsmuni),ist eine Beserkerin(fragt green diesbezüglich),gutmütig,liebenswert,stark,schlau,vorrausdenkend,schützt die Familie um jeden Preis Pony Name: Protecting Heart Alter:36 Geschlecht:Weiblich Rasse:Unicorn Aussehen:Oranges Fell mit Blaue Mähne/Schweif mit Gelben Augen,am Linken Auge eine Narbe(kommt von einem spssampf mit einem Drachen) Eigenschaften sie oben,gute köchin,schützt die Familie um jeden Preis, kann gut mit Waffen und schilden umgehen RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Prinz Green Devil - 24.02.2015, 12:56 Is ok RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Kirara - 01.03.2015, 18:16 Name: Lena Ponyname: Kirara Rasse: Unicorn CM: Eine rote Rose Alter: 26 Jahre Aussehen Mensch: Schwarze lange Haare, 1,70 m groß, eine Halskette Ponyform: Anhang Fähigkeiten: Feuermagie Story: --- RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Prinz Green Devil - 01.03.2015, 18:18 is okay aber warum ist das ein ali und kein uni RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Kirara - 01.03.2015, 18:20 Magieunfall als Celestia sie verwandeln wollte RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 01.03.2015, 18:22 süß finde ich sie RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Mirror Shard - 27.04.2015, 16:04 Hey Leute, *seufz* Ich schulde euch wohl mal wieder eine Entschuldigung. wie ich es schon lange auf meiner Nutzerseite angegeben habe bin ich in letzter Zeit sehr selten Online. Nicht tot oder so xD ich will auch gerne weiterschreiben und mit euch faxen machen, aber ich kann verstehen wenn Ihr allmählich genervt oder gar sauer seit auf mich. es sind bei mir halt gerade Umstände die ich selber nicht will (Ämter machen mir Probleme) und ich habe den Kopf im Moment voll mit anderem Zeug. dazu kommt meine Vorbereitung auf den Japantag und die Gamescom, da ich Cospalyer bin und sich ganzkörperrüstungen leider nicht von selbst bauen. ich hoffe ihr könnt das verstehen und auch das ich bald wieder voll einsteigen kann. Bis jetzt kann ich leider nur sehr unregelmäßig und man merkt ja das zwischen meinen Beiträgen ab und zu gerne mal 1-2 Wochen liegen können. Nun ich hoffe auf jeden Fall das man sich am Japantag vielleicht sogar mal sieht. solltet ihr es noch möchten schreibe ich auch gerne weiter. wenn nicht, wie schon gesagt kann ich das auch verstehen :/ RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 27.04.2015, 16:42 Hmm na gut mirror ist nur die frage ob wir das so skippen können da ich was machen wollte RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Mirror Shard - 27.04.2015, 17:10 Klar können wir das skippen. es wäre im übrigen darauf hinaus gelaufen das Mirror sich noch einmal verabschiedet und die beiden dann zurück fliegen. Ich glaube die Backstory habe ich bereits erzählt. Nun gut, ich werde dafür sorgen dass in Zukunft alle Handlungen abgeschlossen werden damit keiner mehr darauf warten muss dass ich was schreibe RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 27.04.2015, 17:12 Ist schon gut,wollte nur fragen und die backstory war doch die mit dem Brand und das seine schwester in seinen armen starb richtig? RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Mirror Shard - 27.04.2015, 18:11 Genau. Der Brand der durch den Betrunkenen Vermieter im Untergeschoss ausgelöst wurde. Gutes Gedächtnis shadow;D RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 27.04.2015, 19:12 Ok,grade zuhause reingekommen,schon traurig muss ich sagen |