![]() |
Freestyle de green devil [anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Freestyle de green devil [anmeldung] (/showthread.php?tid=20466) |
RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 27.11.2014, 22:21 Und ich auch nicht würde es nämlich bloß über PN machen RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rainbow Snow - 27.11.2014, 22:22 Leute bitte klärt das per PN, das hier ist eine Anmeldung RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ILoveMLP - 27.11.2014, 22:26 Hätte auch fast meine Nummer geschrieben^^ RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 28.11.2014, 06:54 eder von den RPG Spielern dieses rpgs können mich auf whats app anfragen ist okay und lihannanshee ich weiß ist aber auf einer Seite besser weil ich in Skype nicht mehr jeden Tag on bin RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ILoveMLP - 02.12.2014, 10:33 Name:red stone Alter: 32 Rasse: Pegasus Geschlecht: colt Aussehen: grüne augen rotes Fell rot gelber schweif so wie bei sunset Shimmer und Orangene Mähne CM: ein Phönix Eigenschaften: ängstlich nett und freundlich mag sein Bruder Blue flame sehr doll Waffe: Axt die brennt Besonderheit: er ist schnell im fliegen und auch sehr gute Kondition er hat denn sonic Rambow versucht aber nie geschafft RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 02.12.2014, 13:09 Okay RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Nightstalker - 02.12.2014, 14:42 Bezüglich der RPG regeln muss AngelHunter sich von allen Alicorns bis auf zwei verabschieden! RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - NaaViii - 02.12.2014, 16:38 Name: Na'vi Alter: 19 Rasse: Einhorn Geschlecht: Stute Aussehen: siehe Avatar CM: Musiknote Eigenschaften: sehr freundlich und offen Waffen: keine Besondere Fähigkeiten: Kann bei Vertrauen gedanken lesen RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rainbow Snow - 02.12.2014, 16:54 Also wegen mir aus leg los RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Eclipse Twilight - 06.12.2014, 14:33 Gelöscht RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rainbow Snow - 06.12.2014, 14:48 Fang an RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 06.12.2014, 15:58 Name: Tsera Alter: 20 Jahre Geschlecht: Männlich Rasse: Einhorn Aussehen: Weißes Fell und rote Mähne, mit schwarzen Schweif CM: Ein Königspython Fähigkeiten: Kann die Gefühle eines anderen verändern, nur Liebe kann er nicht verändern; guter Bogenschütze Persönlichkeit: Hat etwas für psychisch-kranke Ponys übrig; ist manchmal traurig sonst fröhlich Waffe: Pfeil und Bogen Story: --- RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rainbow Snow - 06.12.2014, 16:00 Fang an RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 07.12.2014, 20:07 Char 10. Name: Star Shine Alter:10/11 Geschlecht: Weiblich Rasse: Changelingpony Aussehen: als Changeling Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Besonderheit: leichte Magie in ihrer Changelingform, sonst sehr schüchtern und ängstlich, beherrscht die Verwandlung noch nicht perfekt Geschichte: lebte einst mit ihren Eltern in PV, ihr Vater war ein Pegasi und ihre Mutter ein Changeling, was sie aber verschwieg, nach dem frühen Tod ihrer Eltern lebt sie in allein in den Haus und wünscht sich so sehr eine neue Familie RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rainbow Snow - 07.12.2014, 21:05 Leg los RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rainbow Snow - 08.12.2014, 16:24 Name: Golden Wheat Alter: 23 (?) Rasse: Erdpony Kristallpony Geschlecht: weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: nett, lieb, hilfsbereit Waffen: keine Besondere Fähigkeiten: kann gut putzen und sauber machen RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Boginyata na Night - 09.12.2014, 00:29 Hallo ^-^ ich möchte fragen, ob ich "Midnight Roseblossom" spielen könnte? :3 RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Nightstalker - 09.12.2014, 05:56 Schreib eine Anmeldung und wir schauen und die an RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Boginyata na Night - 09.12.2014, 06:41 Oki doki Loki ^-^ Name: Midnight Blossom Alter: Unbekannt (Weiß nicht wie alt :c ) Rasse: Batpony/Pegasus Geschlecht: Weiblich ^-^ Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Waffen: Ein Speer. (Auf anderen Bilder hat sie eins :c) Besondere Fähigkeiten: Kann gut Fliegen, in der Nacht hören und sehen und kann gut Kämpfen :3 Hoffe es geht so ^-^ RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Nightstalker - 09.12.2014, 06:48 Ich hab nichts dagegen |